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sehen so die Spiele der Zukunft aus?
Verfasst: 26.05.2004, 14:18
von Golden Gonzo
Es handelt sich wohl um die "Unreal-Engine 3"
http://www.unrealtechnology.com/screens/HDRGlow.jpg
http://www.unrealtechnology.com/screens/p_bezerker.jpg
meint ihr dass so die Spielgrafik in 2 Jahren aussehen wird?
Verfasst: 26.05.2004, 14:30
von Hexenjohanna
Na hoffentlich! Sehr schöne Atmosphäre.
Verfasst: 26.05.2004, 14:58
von GoldenG
@gaybra.
ich hab gelogen. das untere is nicht unreal engine. das isn Bild von mir morgens nach dem aufstehen.
Re: sehen so die Spiele der Zukunft aus?
Verfasst: 26.05.2004, 15:10
von max_power
Golden Gonzo hat geschrieben:meint ihr dass so die Spielgrafik in 2 Jahren aussehen wird?
Na, auf meinem Rechner bestimmt nicht.
Golden Gonzo hat geschrieben:ich hab gelogen. das untere is nicht unreal engine. das isn Bild von mir morgens nach dem aufstehen.
Hm, sei froh, dass du nur morgens so scheiße aussiehst…:twisted: *duck*
Verfasst: 26.05.2004, 17:01
von Hans
Sieht hübsch aus, aber vom ersten sind wir garnicht mehr so weit entfernt und das zweite sieht etwas nachbearbeitet aus.
Verfasst: 26.05.2004, 17:10
von Mic
Stimmt, die Grafiken sehen gut aus, aber um ehrlich zu sein, sie hauen mich noch nicht vom Hocker. Wenn sich letztendlich nicht viel auf dem Bildschirm bewegt, bleibt das Ganze doch recht steril, daher warte ich mal ab.
Das Bild von Gonzo sieht mir auch ein wenig nachbearbeitet aus, so eine tolle Figur hat er doch bestimmt nicht.
Verfasst: 26.05.2004, 17:48
von DasJan
Sieht natürlich klasse aus, glaub auch nicht, dass das nachbearbeitet ist. Man muss nur immer unterscheiden zwischen Grafikdemo und Spiel. Außerdem dauert es ja noch eine ganze Weile, bis die Engine im Einsatz sein soll. Und dann sieht sowieso alles schon besser aus und die Differenz ist geringer. Also, Euphorie-Modus aus...
Das Jan
Verfasst: 26.05.2004, 17:51
von john_doe
Ich glaub nicht, daß die Bilder (wesentlich) nachbearbeitet sind. Mit der neuen Shader-Version von GF6 und co. ist das schon möglich. Die Shader-Programme können jetzt ja beliebig lang sein, da können die sich schön austoben. D.h. auch, daß man schon fast die ganzen Photoshop-Filter in Echtzeit berechnen.
Verfasst: 26.05.2004, 20:33
von Simon the Sorcerer
und was soll die dazugehörige Gafikkarte und der Prozessor kosten? frag ich da nur.
Die Bilder sind super, aber wie wir wissen sieht das ganze im Spiel dann immer ein kleinwenig anders aus.
Verfasst: 26.05.2004, 20:43
von Zurbuk
In zwei Jahren wird die Grafik mindestens so aussehen, denk ich mal. Sicher, es ist beeindruckend, aber wie schon gesagt, vom Hocker haut es nur bedingt. Ich bin sehr gespannt, was die tüchtigen Macher von Crytek (FarCry) gerade für eine Engine austüfteln...
Verfasst: 26.05.2004, 22:11
von Hans
Simon the Sorcerer hat geschrieben:und was soll die dazugehörige Gafikkarte und der prozessor kosten? frag ich da nur.
Auch nicht mehr, als aktuelle Prozessoren und Grafikkarten im Moment kosten.
Verfasst: 26.05.2004, 23:34
von Simon the Sorcerer
@ Hans
Das ist schon klar
aber bei der momentanen Entwicklung muss man dauernd nachrüsten damit alles flüssig läuft, das würde sich dan ganzschön aufsummieren.....
Verfasst: 27.05.2004, 10:55
von Certain
Gibts denn auch mal Videos von der Engine? Einfache Standbilder sind eher wenig beeidruckend, die kann man in dieser Qualität ja schon seit langem realisieren.
Verfasst: 27.05.2004, 11:02
von gonzo
wegen videos dazu:
gibts glaub ich sogar....keine ahnung. such mal in google oder gamershell.com
Verfasst: 27.05.2004, 12:42
von john_doe
Auf der E3 wurde die Engine ja im Geheimen schon in Action vorgeführt, könnte also schon Videos davon geben.