Frage... (MMM auch mit anderen Engines?)
-
- Komplettlösungsnutzer
Hab ne Frage zu MMM!
Ich finde dieses Projekt cool und beobachte es seit langem.
Und jetzt zur Frage:
Muss man die Episode mit AGS machen, oder darf ich auch mit Visionaire arbeiten?
Greez
Trexx
Ich finde dieses Projekt cool und beobachte es seit langem.
Und jetzt zur Frage:
Muss man die Episode mit AGS machen, oder darf ich auch mit Visionaire arbeiten?
Greez
Trexx
- Mister L
- Rätselmeister
- Rätselmeister
Naja, wenn jemand erst einmal ein Spiel in Visionaire erstellt, kann man dafür ja auch ein Grundgerüst auf der HP anbieten. Und das Gerüst ist in Vis ja auch schnell gemacht.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Brush
- Rätselmeister
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Komplettlösungsnutzer
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Richtig Dr., es war sogar von Anfang an so geplant, dass alle Engines erlaubt werden, es sollte nur eine möglichst ähnliche Gestaltung benutzt werden, also ähnliches Titelbild und Interface, aber im Prinzip ist selbst das kein muss.
Es wäre schön, wenn jemand, der die MMM-GUI für z.B. Visionaire umsetzen würde, sie als Startpaket zur Verfügung stellen könnte.
Falls jemand AGAST nutzen möchte, könnte er vielleicht die Patrimonium-GUI nehmen und nur die Grafiken und evtl. deren Position ändern. Soweit ich weiß, ist die Patrimonium-GUI sowohl offen als auch der MMM-GUI sehr ähnlich.
Es wäre schön, wenn jemand, der die MMM-GUI für z.B. Visionaire umsetzen würde, sie als Startpaket zur Verfügung stellen könnte.
Falls jemand AGAST nutzen möchte, könnte er vielleicht die Patrimonium-GUI nehmen und nur die Grafiken und evtl. deren Position ändern. Soweit ich weiß, ist die Patrimonium-GUI sowohl offen als auch der MMM-GUI sehr ähnlich.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)