[E01] Komme nicht weiter

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
MikeSSJ

[E01] Komme nicht weiter

Beitrag von MikeSSJ »

Ich hänge fest. Britney ist jetzt im Badezimmer, und ich habe die Fernbedienung gefunden. Aber irgendwie komme ich jetzt nicht weiter. Wahrscheinlich übersehe ich wieder irgendwas offensichtliches - passiert andauernd.
Ein kleiner Tipp wäre aber trotzdem nicht schlecht :D
MikeSSJ

Beitrag von MikeSSJ »

Hat sich erledigt. Ich sollte halt nicht so schnell aufgeben...
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Bei Fragen zur Lösung der einzelnen Epidsoden am Besten erst mal das Forum hier durchstöbern. Es gibt zu jeder Episode schon einen Thread, in dem bereits viele Fragen beantwortet wurden.
Gast (GreenHorn)

Beitrag von Gast (GreenHorn) »

ok was war die lösung?
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Mister L hat geschrieben:Bei Fragen zur Lösung der einzelnen Epidsoden am Besten erst mal das Forum hier durchstöbern. Es gibt zu jeder Episode schon einen Thread, in dem bereits viele Fragen beantwortet wurden.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Bitte, Leute!

Häuft diesen Forum nicht mit unsinnigen Threads voll, wenn es schon einen Hauptthread für die einzelnen Episoden gibt.

Außerdem würde das max_power oder irgendjemand anders von Adventure-Treff.de nicht gefallen, wenn Leute weiterhin ziemlich überflüssige Threads von Episoden machen, wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt. Bitte besucht die richtigen Themen von den einzelnen Episoden und schreibt dort eure Meinungen oder Problemstellungen über das Spiel rein.
Gesperrt