Jack Orlando Demo ???

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Jack Orlando Demo ???

Beitrag von zeebee »

ich wollte mal so in die runde fragen ob jemand geschafft hat die Jack Orlando Demo zu installieren? bei mir kommt ja immer ein fehler "this program cannon be runned in ms-dos mode".
würde das game wirklich mal gerne anspielen!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Jack Orlando Demo ???

Beitrag von Hans »

mhm, das Problem hab ich auch mit der Originalversion, ich vermute das das ein Problem mit neueren Grafikkarten oder Prozessoren is, denn auf meinem alten PC liefs ohne Probleme. Aber ab nem p3 ab ner 32MB grafikkarte laeuft weder die high noch die low performance Version die das Original umfasst. Treiber wurde dafuer keiner mehr veroeffentlicht.
Schade, da ich schon recht weit war, und so nimmer weiterspielen kann.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

Ich hab die Low Performace mal zum Laufen gekriegt, war wirklich total spitze, weil das Spiel einfach am Anfang so unlinear war... aber dann flog ich immer raus, wenn ich eine bestimmte Location erreichte und das war leider auch noch sehr am Anfang. Schade...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

ja, das is das zweite problem das ich hatte.. kam bei mir aber immer an verschiedenen stellen. da hieß es speichern, speichern, speichern...
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe Jack Orlando auf meine Athlon 1,4 GHz ohne jedes Problem unter Win ME, Win 9x. laufen lassen.
Keine Probleme. Schreibt doch mal eure Rechnerkonfig.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

also bei mir laeufts auch net, aber wenn du denkst das du mir vielleicht weiterhelfen kannst, meine rechnerconfig:
p4 mit 2,2 GHz
512 MB Ram
Asus V8200 / Geforce 3 Ti-500 Chip
und sonstigen schnickschnack...
ich kann jedenfalls noch nichmal die installation starten, es kommt ganz kurz n schwarzer bildschirm und dann is wieder alles weg.
achja.. das problem tritt sowohl unter win9x als auch unter win2k und winXp auf.
Ich vermute das es an der Grafikkarte liegt, mit ner alten ATI und mit ner RivaTnT 8MB liefs naemlich..

ciao
Antworten