Geburtstags-Thread
- Padmé
- Logik-Lord
- neon
- Adventure-Treff
Na das ist doch mal ein echt schöner Strauß *lol*
Alles Gute, Rayman.
Alles Gute, Rayman.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag Rayman!!
Feier mal schön und mach Dir einen schönen Tag ... und Nacht!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Feier mal schön und mach Dir einen schönen Tag ... und Nacht!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Sven
- Zombiepirat
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Nein, wir haben kein Haustier - hab ich aus dem Internet!!Rayman hat geschrieben:Auch ein Dankeschön an die anderen!
@Molly & Sinclair: Ist das dein Häschen oder ist es ein Bild aus dem Internet? Es sieht so putzig aus!
Fand ich einfach süß!
Molly
- Mic
- Adventure-Gott
Es ist spät, mir ist langweilig und da habe ich einfach mal bei Google ein paar Stichwörter eingegeben, die mir grad so in den Sinn kamen. Und siehe da, ein Bild offenbarte sich mir:
Knutschi-wutschi-süß, oder?
Ich sollte mal einen Arzt konsultieren. Mir ist übel, obwohl ich heute etwas sehr bekömmliches zu mir genommen habe. Hm, merkwürdig.. Aber das gehört eigentlich in den Mecker-Faden und hat hier nichts zu suchen. Entschuldigt bitte.
Um nicht ganz OT zu werden, nutze ich mal diesen unpersönlichen Geburtstagsthread und gratuliere jedem, der meint, sich hier eintragen zu müssen.
Alles Gute von mir!
Knutschi-wutschi-süß, oder?
Ich sollte mal einen Arzt konsultieren. Mir ist übel, obwohl ich heute etwas sehr bekömmliches zu mir genommen habe. Hm, merkwürdig.. Aber das gehört eigentlich in den Mecker-Faden und hat hier nichts zu suchen. Entschuldigt bitte.
Um nicht ganz OT zu werden, nutze ich mal diesen unpersönlichen Geburtstagsthread und gratuliere jedem, der meint, sich hier eintragen zu müssen.
Alles Gute von mir!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- kefir
- Logik-Lord
- Rätselmeister
Oh vielen Dank - per PN schon um 06.13 Uhr und nun hier nochmal!!! Du bist der zweite der mir gratuliert - nach meinem Schatz - das freut mich!!kefir hat geschrieben:Molly hat heute Geburtstag! Also in diesem Sinne! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Molly! Feier schön!
So, jetzt muß ich erst mal trainieren gehen, damit der Kuchen heute nachmittag auch reinpaßt! *lach
Molly