steinbock hat geschrieben:muetze86 hat geschrieben: google hasst mich .........
Tag 23 - PythagoraShexe
- muetze86
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 23 - PythagoraShexe
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
-
- Riesiger Roboteraffe
Im Grunde genommen brauchst du nur einen einzigen Suchbegriff. Dann hat Google dich auch wieder lieb.muetze86 hat geschrieben: google hasst mich .........
Edit:
Oh Mann, und ich dachte schon, hier in Oldenburg wäre es am schlimmsten. Im Radio war sogar schon von "sibirischen Verhältnissen" die Rede. Aber wenn mal zwei, drei Tage kein neuer Schnee kommt, könnte die Stadt ja wirtklich mal streuen.LightInTheBlack hat geschrieben:Hier in Frankfurt räumt keiner, streut keiner, hier passiert garnix -.- Ist man auf der Straße, kommt man nicht wieder runter, da teilweise 1,40m hohe Schneeberge aufgetürmt sind. Und wenn was geräumt wurde auf den Fußwegen, dann ist es ein schmaler Pfad...zu schmal für ein Passantenaufkommen das höher ist als einer pro Tag. -.- Ausrutschen oder im Schneematsch die Knie verrenken, das sind hier meine täglichen Alternativen
Zuletzt geändert von Shootingstar am 23.12.2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- blubbing
- Hobby-Archäologe
Ich hab zwar schon ein paar Ideen, aber so richtig zünden wollen sie noch nicht
Komm schon, google;)
Komm schon, google;)
-
- Riesiger Roboteraffe
Komm schon, ist ganz einfach. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Jan, sozusagen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Nee, heute hasst mich Google auch. Bisher keine zündende Google-Anfrage und schon unter den 5 Rätseln, bei denen ich am längsten gebraucht habe dieses Jahr. So schwer kann es ja eigentlich nicht sein, aber irgendwo ist halt die Blockade drin
Hallewood, Hallefornia
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wiener Sängerknaben? Blue Man Group? Also ich kannte das schon, aber von jemanden der sehr viel näher liegt*
*natürlich nur wenn man weiß wen ich meine, sonst dürften es über österreichische Knabenchöre und blaue Männer leichter zu finden sein
*natürlich nur wenn man weiß wen ich meine, sonst dürften es über österreichische Knabenchöre und blaue Männer leichter zu finden sein
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
Aaaaahhh, habs auch.
Da wird man ja wahnsinnig!
Da wird man ja wahnsinnig!
- S-Made
- Rätselmeister
Ich mochte das Rätsel. Wie so oft kann man hier sehr schnell fertig werden, wenn man den bzw. die richtigen Begriffe googlet.
Na ja, eine halbe Stunde Suche heute Nacht ist wohl nichts gegen das, was uns morgen erwartet.
Na ja, eine halbe Stunde Suche heute Nacht ist wohl nichts gegen das, was uns morgen erwartet.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
-
- Hobby-Archäologe
Moin moin,
ich hab da eine Theorie aber irgendwie komm ich damit nicht weiter.
Google mag auch mich heute absolut nicht, war aber auch gestern Nacht schon nicht anders.
Mag mir jemand von den erleuchteten hier sagen ob ich damit richtig liege oder mich verrannt habe?
Edit: Ok das war dann wohl der berühmt berüchtigte Holzweg
ich hab da eine Theorie aber irgendwie komm ich damit nicht weiter.
Google mag auch mich heute absolut nicht, war aber auch gestern Nacht schon nicht anders.
Mag mir jemand von den erleuchteten hier sagen ob ich damit richtig liege oder mich verrannt habe?
Edit: Ok das war dann wohl der berühmt berüchtigte Holzweg
Zuletzt geändert von Wuselino am 23.12.2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- blubbi
- Hobby-Archäologe
Oh män...wo hat Jan DAS nur wieder rausgekramt?!
+kringel+
+kringel+
- Nikioko
- Adventure-Gott
Eigentlich keine Falle. Alles ist ziemlich geradlinig.Snowlock hat geschrieben:Die ganze Rätselbeschreibung kommt mir heute wie eine einzige große Falle vor... aber noch komm ich nicht drauf was Jan da heute wieder ausgeheckt hat.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Süßwasserpirat
Ich fand das heutige Rätsel ziemlich cool
Das Beste ist, dass ich dem Link, der mich zur Lösung gebracht hat, aus einer ganz anderen Motivation gefolgt bin , dass die Lösung dabei dann auch noch rausgesprungen ist war natürlich noch ein nettes Bonbon
Das Beste ist, dass ich dem Link, der mich zur Lösung gebracht hat, aus einer ganz anderen Motivation gefolgt bin , dass die Lösung dabei dann auch noch rausgesprungen ist war natürlich noch ein nettes Bonbon
greetings!
KennyRie
KennyRie
- S-Made
- Rätselmeister
Habe auch keine Fallen gefunden, wenn man die Lösung hat ist eigentlich alles klar.
Das klingt jetzt irgendwie verdächtig...Das Beste ist, dass ich dem Link, der mich zur Lösung gebracht hat, aus einer ganz anderen Motivation gefolgt bin
DasKlapptSoNicht.de
-
- Riesiger Roboteraffe
@DasJan: Wie buddelst du eigentlich immer solche Sachen aus?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- S-Made
- Rätselmeister
Das frage ich mich manchmal auch.Shootingstar hat geschrieben:@DasJan: Wie buddelst du eigentlich immer solche Sachen aus?
DasKlapptSoNicht.de