Welche Spielfortsetzungen wünscht ihr euch?
-
- Süßwasserpirat
Welche Spielfortsetzungen wünscht ihr euch?
Also ich warte schon seit Jahren auf ein neues MAD TV oder MAD NEWS, diese Spiele waren so geil und haben mich stundenlang beschäftigt. Leider war der nachfolger MAD TV 2 damals ein Flop, da man keine echten Seriennamen oder Filme verwendet hatte. Ich denke es ist an der Zeit für einen neuen Versuch und eine Neuauflage, aber nur mit echten Titeln keine Nachgemachten. Ein Editor wäre dann auch nicht schlecht.
Von welchem Spiel wünscht ihr euch schon seit Jahren einen Nachfolger?
Von welchem Spiel wünscht ihr euch schon seit Jahren einen Nachfolger?
-
- Adventure-Gott
Da könnten (!) für mich einige interessant sein. Hier eine Auswahl:
Another World
Flipper von Digital Illusions
Flashback/Fade to Black
Great Courts
IK+
Moonstone
Ports of Call
Rick Dangerous
Sensible Soccer
Strike Commander
Stunt Car Racer
Summer/Winter Games
Super Cars
Turrican (in 3D)
Uridium
Wings of Fury
Another World
Flipper von Digital Illusions
Flashback/Fade to Black
Great Courts
IK+
Moonstone
Ports of Call
Rick Dangerous
Sensible Soccer
Strike Commander
Stunt Car Racer
Summer/Winter Games
Super Cars
Turrican (in 3D)
Uridium
Wings of Fury
Zuletzt geändert von Schimanski am 10.06.2004, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Logik-Lord
Toonstruck 2 wäre cool... wird es wohl aber leider nie geben
Ansonsten: Natürlich HL2 (bitte noch im Sommer!), Diablo 3, Age of Empires 3, Sims 2. Ausgezeichnet, bis auf Toonstruck alles Spiele, die es früher oder später geben wird
Ansonsten: Natürlich HL2 (bitte noch im Sommer!), Diablo 3, Age of Empires 3, Sims 2. Ausgezeichnet, bis auf Toonstruck alles Spiele, die es früher oder später geben wird
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
-
- Adventure-Gott
Endlich mal jemand, der meine Begeisterung für Bioforge teilt.Certain hat geschrieben:Ich warte seit 9 Jahren auf den versprochenen 2. Teil von Bioforge. Aber irgendwas sagt mir, dass Origin mir diesen auch weiterhin schuldig bleiben wird.
Ich finde, es ist eines der besten Action-Adventures überhaupt, das wirklich geschafft hat, eine sehr gute Handlung mit beklemmender Atmosphäre zu verbinden.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen die sich Action(adventure) nennen (z.B. Tomb Raider) hat dieses Spiel wirklich einen großen Adventure-Anteil gehabt.
Selbst bei den Actionsequenzen (z.B. beim Kampf mit dem sich regenerierenden Monster) mußte man überlegen.
Schade, daß es unter Windows nicht läuft (DosBox ist unspielbar langsam.)
- Certain
- Rätselmeister
Klar, ist wohl eines der am meisten unterschätzten Spiele. Irgendwann sollte ja auch mal eine "Gold"-Fassung mit verbesserter Graphik und ein paar zusätzlichen Szenen rauskommen, aber wir alle wissen, was daraus wurde. Bei dem Ende ist es auf jeden Fall wirklich schade, dass die Story nicht weiter erzählt wurde.Wintermute hat geschrieben:Endlich mal jemand, der meine Begeisterung für Bioforge teilt.
Hm, ein Grund mehr, dass ich endlich meinen alten Pentium 1 wieder mit DOS flott macheWintermute hat geschrieben: Schade, daß es unter Windows nicht läuft (DosBox ist unspielbar langsam.)
Bye,
Certain
Certain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
"Z" III von den Bitmap Brothers, aber nicht so eine dämliche 3D Fortsetzung wie die letzte
Dungeon Keeper III
Diablo 3 , aber nur wenn komplett neue Karte kommt
Starcraft II
Gabriel Knight IV
Gothic III
Simon the Sorcerer IV (wehe in 3D!)
Black Mirror II
Monkey Island V (jawohl!)
Dungeon Keeper III
Diablo 3 , aber nur wenn komplett neue Karte kommt
Starcraft II
Gabriel Knight IV
Gothic III
Simon the Sorcerer IV (wehe in 3D!)
Black Mirror II
Monkey Island V (jawohl!)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Nuja, ich hätt wohl nichts gegen Marvel vs. Capcom 3 oder Toonstruck 2. Ansonsten wünsch ich mir dann doch eher originelle Spiele. Diese ganzen Standard-Reihen können mir fast allesamt gestohlen bleiben.
Nuja, ich hätt wohl nichts gegen Marvel vs. Capcom 3 oder Toonstruck 2. Ansonsten wünsch ich mir dann doch eher originelle Spiele. Diese ganzen Standard-Reihen können mir fast allesamt gestohlen bleiben.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- john_doe
- Logik-Lord
Also auf KOTOR 2 und Gothic 3 freue ich mich schon besonders.
Auch von Elder Scrolls könnte ruhig ein neuer Teil rauskommen, Morrowind hat mir sehr gut gefallen, gerade spiele ich Arena, hat zwar ein paar Designmängel und ist imo recht schwer, aber trotzdem gut.
Und gegen einen neuen Simon-Teil hätte ich auch nichts, 2D oder 3D wäre mir egal, wenn sie das Spiel in 3D dann "besser" machen.
Zwar etwas OT, aber imo ist es im Prinzip egal, ob 2D oder 3D. Nur kann man bei 3D halt wesentlich mehr "falsch" machen als mit 2D, wie man bei Simon 3D gesehen hat. GK3 und The Westerner haben doch gezeigt, daß man es auch gut machen kann.
Auch von Elder Scrolls könnte ruhig ein neuer Teil rauskommen, Morrowind hat mir sehr gut gefallen, gerade spiele ich Arena, hat zwar ein paar Designmängel und ist imo recht schwer, aber trotzdem gut.
Und gegen einen neuen Simon-Teil hätte ich auch nichts, 2D oder 3D wäre mir egal, wenn sie das Spiel in 3D dann "besser" machen.
Zwar etwas OT, aber imo ist es im Prinzip egal, ob 2D oder 3D. Nur kann man bei 3D halt wesentlich mehr "falsch" machen als mit 2D, wie man bei Simon 3D gesehen hat. GK3 und The Westerner haben doch gezeigt, daß man es auch gut machen kann.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Baphometsfluch 4 aber in der alten Grafik büdde..
Gabriel Knight noch ein Teil hmm käme drauf wie wie gemacht und wie die Story wäre der letzte Teil riss mich nicht wirklich vom Hocker
Gabriel Knight noch ein Teil hmm käme drauf wie wie gemacht und wie die Story wäre der letzte Teil riss mich nicht wirklich vom Hocker
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld