Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Neues Forum

Beitrag von Hans »

Ist ein Berechtigungsproblem. Behebe ich heute Abend.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Ein Lob an Euch. Neuer Look gefällt mir.
Ist erstaunlich, wie schnell sich der Mensch an Neues gewöht 8)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Joey hat geschrieben:Ich kann gerade die Seite mit meinen PN-Entwürfen nicht mehr laden. Da kommt immer eine Fehlerseite
Die Seite http://www.adventure-treff.de funktioniert nicht
http://www.adventure-treff.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
500
Neu laden
Da scheint was kaputt zu sein? Die anderen Seiten funktionieren.
Die Bearbeitung des Profils ist auch nicht möglich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Erledigt.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kanedat »

Ich habe mit dem iPad immer noch das Problem, dass beim ersten Ansurfen kein korrektes Layout dargestellt wird und stattdessen das Layout durch den Mixer gedreht wurde. Mit einem Refresh passt es dann. Das Problem hatte ich aber bisher auf keiner anderen Seite.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Das Problem habe ich auf dem iPad nicht...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

kanedat hat geschrieben:Ich habe mit dem iPad immer noch das Problem, dass beim ersten Ansurfen kein korrektes Layout dargestellt wird und stattdessen das Layout durch den Mixer gedreht wurde. Mit einem Refresh passt es dann. Das Problem hatte ich aber bisher auf keiner anderen Seite.
Bei meiner langsamen Verbindung habe ich das auf dem PC auch. Das Layout sieht anfangs komplett zerhackt aus. Allerdings geschieht dies ab und zu auch auf anderen Seiten, erstaunlicherweise sind das meist auch Forenseiten.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Neue Farben, neues Layout, etwas gewöhnungsbedürftigt. :?
Sieht aber nett aus.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Uncoolman hat geschrieben:
kanedat hat geschrieben:Ich habe mit dem iPad immer noch das Problem, dass beim ersten Ansurfen kein korrektes Layout dargestellt wird und stattdessen das Layout durch den Mixer gedreht wurde. Mit einem Refresh passt es dann. Das Problem hatte ich aber bisher auf keiner anderen Seite.
Bei meiner langsamen Verbindung habe ich das auf dem PC auch. Das Layout sieht anfangs komplett zerhackt aus. Allerdings geschieht dies ab und zu auch auf anderen Seiten, erstaunlicherweise sind das meist auch Forenseiten.
Das kann aber eigentlich nur ein Problem deines Browsers sein. Ich habe hier Edge, Firefox und Chrome in aktuellen Versionen am Start und keine Probleme.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ist bei meinem Chrome auch nicht so.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hätte nach längerer Zeit nochmal 2 Fragen. Eine für mich persönlich nicht so doll wichtige und eine, die ich wohl spätestens beim nächsten CATAK stellen würde:
* Sehe ich das richtig, dass man beim Einloggen jetzt nicht mehr die Option "unsichtbar für diese Sitzung" hat sondern bloß noch für die nächste(n)?
*Ich vermisse die Option, jemandem, konkret auf einen seiner Beiträge bezogene pn's zu schicken. Vorher war doch in jedem Beitrag unten ein pn-button. Im Betreff der Nachricht stand dann direkt der Thread bzw. in der pn der Beitrag um den es geht. Übersehe ich da was?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: Im Betreff der Nachricht stand dann direkt der Thread bzw. in der pn der Beitrag um den es geht. Übersehe ich da was?
Das tut er auch jetzt noch, wenn ich links bei dir auf das PN-Knopferl drücke.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ahhhhhhh! Die Option ist jetzt bei den Kontaktdaten versteckt. Dachte, das wäre nur von Relevanz wenn jemand seine email, ICQ-Gedöhns etc. hinterlegt hat. ](*,) Danke Loma!!!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Bitte!
Ich habe übrigens im Urlaub deine schottische Verwandtschaft - überaus köstliche warme Zimtschnecken - verdrückt. Mmmmh! ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ja - die McSchnecks sind da ein recht verbreiteter Clan. ;) Hatte auch neulich eine Zimtschnecke, beim Ikea. War echt lecker für 1,50 mit Kaffee oder so rum. Kann aber auch sein, dass mir die nur so köstlich vorkam weil mein Körper nach dem Ikeastress den enthalten Zucker in Sekundenschnelle aufgesogen hat. Ikea macht mich unobjektiv. Ich stehe auch auf deren eigentlich leicht garstige Hot Dogs.
Antworten