MMM Episoden

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

MMM Episoden

Beitrag von DernetteEddy »

Hi,

ich finde es sollten mal zusätzliche Räume veröffentlicht werden anstatt wie wild einfach nur um fertig zu weden immer mit den gleichen Grafiken rumzubasteln. Langsam wirds langweilig. Soll keine Kritik an einem persönlich sein, da wir ja alle gleichzeitig angefangen sind und man jetzt schon einige Überschneidungen sieht, aber Quantität ist nicht gleich Qualität, Freunde.
Mit * markierte Felder sind erforderlich
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

und ICH finde, wenn Dachboden+Keller+Abstellraum fertig sind, könnte LF oder ein anderer ja mal das AGS-Starterpack mit den 3 Räumen erweitern und das dann hochladen, das es von Anfang an im Starterpack drin is...
...
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Es sind ja allem Anschein nach bereits Episoden an anderen Orten geplannt, von daher würde ich mir darum im Moment nicht so grosse Sorgen machen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Richtig.
Ich komme mit Jeff ganz gut voran, aber es wird noch eine Weile dauern, bis ich es veröffentlichen kann.
Und von einigen anderen weiß ich ja auch, dass sie mit neuen Hintergründen arbeiten.

Für Background-Nachschub ist also mittelfristig gesorgt, da muss man die kleine Flaute zur Zeit halt geduldig überstehen. ;)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

das heißt jetzt aber nicht das es keine bernhards abenteuer mehr gibt oder
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich wird es auch weitere Abenteuer mit Bernard geben, denke ich mir mal.
Aber es wäre auch gut, wenn die anderen Charaktere von MMM ihre eigenen Episoden als Hauptcharaktere bekommen würden.
Denn schließlich waren Episode 4 und 6, auch ohne Bernard als Hauptakteur ganz gut gewesen, oder?
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Also ich mache definitiv eine Michael-Episode, und es wird wohl fast ausschließlich neue Hintergründ geben - inwieweit man die später wiederverwerten kann, ist aber fraglich, weil das ganze einen etwas eigenwilligen Weg geht. Mehr will ich dazu aber nicht verraten.

Die Sache ist halt, dass das Zeichnen von neuen Hintergründen Zeit in Anspruch nimmt, und deshalb solche Episoden eben etwas auf sich warten lassen.
Ich habe noch keine Ahnung, wie lange ich noch brauchen werde, das hängt auch davon ab, wie lang meine Episode werden wird, also ob ich noch viele zusätzliche Rätsel einbaue. Aber ich lasse mir lieber Zeit, und habe dafür etwas, womit ich auch voll zufrieden sein kann.

Also ich mache mir da keine Sorgen, es sind ja noch mehr Episoden mit neuen Hintergründen und anderen Charakteren geplant, aber diese dauern halt etwas länger bis zur Fertigstellung, weil man es sich nicht ganz so leicht macht :wink:
Antworten