Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread

Beitrag von Vamp86 »

rudebwoy hat geschrieben:Ich wusste es, wieder ein Bug ! Keine Hotspots fuer die Wassertanks :(
Was fuer ein Pech ich auch habe fuer das Spiel.

Ohje, unter Vista scheint ja das Spiel nur so von Bugs zu triefen. Ich werde dir Morgen bzw. heute Abend ein Savegame hochladen.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Vamp86 hat geschrieben:
rudebwoy hat geschrieben:Ich wusste es, wieder ein Bug ! Keine Hotspots fuer die Wassertanks :(

Ohje, unter Vista scheint ja das Spiel nur so von Bugs zu triefen. Ich werde dir Morgen bzw. heute Abend ein Savegame hochladen.
Vielleicht bin ich auch wegen Vista damals nicht weitergekommen...wobei ich das nicht Vista anlaste, sondern den Programmieren von BM2.
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Nomadenseele hat geschrieben: Vielleicht bin ich auch wegen Vista damals nicht weitergekommen...wobei ich das nicht Vista anlaste, sondern den Programmieren von BM2.
Ja nartürlich aber ich hab XP und bei mir lief es ohne Probleme. Also ganz unschuldig ist Vista nicht.
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

So, hier das Savegame:

Kapitel 3, Wassertanks
Beschreibung:
Durch den fehlenden Hotspot bei dem Wassertank konnte man nicht mehr weiterspielen. Dieses Savegame beginnt direkt nachdem der Wassertank seine arbeit vollbracht hat.
Bild
http://rapidshare.com/files/301368265/B ... rtanks.rar
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

Ein weiteres mal VIELEN HERZLICHEN DANK. Es kann einem echt den Spass verderben...
Hoffentlich belibt's jetzt Bug-frei !
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

rudebwoy hat geschrieben:Ein weiteres mal VIELEN HERZLICHEN DANK. Es kann einem echt den Spass verderben...
Hoffentlich belibt's jetzt Bug-frei !

Wie immer gerngeschehen. Sag bescheid ob's funzt. Man muss noch den Hahn am Wassertank aufdrehen und erst dann ist die Arbeit des Wassertanks vollbracht. Hatte ich vergessen.
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

Funzt einwandfrei ! Uebrigens habe ich Windows DT (eine Modifikation von WinXP) also kann es nicht an Vista liegen :)
Monaco
Frischling
Frischling

Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Beschwörungsraum

Beitrag von Monaco »

Hallo zusammen,

stehe jetzt kurz vor dem beschwörungsraum, dort wo man die 3 farbigen Stäbe in die Vorrichtung stecken sollte, bei 2 Stäben klappte alles wunderbar aber bei 3. kniet er nur davor und macht garnix :cry: . Hab die ganze zeremonie auch nochmal von vorne gemacht, komme aber an dieser Stelle einfach nicht weiter.
Man kann die Stäbe auch nicht wo anders reinstecken da er sofort sagen würde das passt so nicht [-X . Entweder habe ich etwas vergessen oder bin einfach zu bescheuert dazu. Ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben oder mir ein Savegame schicken weil so kurz vor dem Schluss möchte ich nicht kapitiulieren.

Danke schon mal
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Hast du die Stäbe auch richtig eingesetzt?
Welcher Stab wohin kommt weiß ich jetzt nicht auswendig, musst du ausprobieren, aber aufjedenfall kommt einer in die erste Plattform dann in die Vierte Plattform und der letzte in die letzte Plattform. (von links nach recht)
Monaco
Frischling
Frischling

Beitrag von Monaco »

Tja das ist ja des Problem ich kann im ersten stein kein stab reinstecken, der zeiger bleibt grau. Ich kann nur den 4. von links (grün) und den ganz rechten (blau) reinstecken, den gelben damit kann ich nichts anfangen, wie schon geschrieben er bleibt vor dem sockel stehen und macht nichts...
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Monaco hat geschrieben:Tja das ist ja des Problem ich kann im ersten stein kein stab reinstecken, der zeiger bleibt grau. Ich kann nur den 4. von links (grün) und den ganz rechten (blau) reinstecken, den gelben damit kann ich nichts anfangen, wie schon geschrieben er bleibt vor dem sockel stehen und macht nichts...
Hm, das ist seltsam.
Hast du schon die Falle ausgelöst bzw. den Felsklotz von der Decke geholt?
Monaco
Frischling
Frischling

Beitrag von Monaco »

Alle beiden Fallen ausgelöst, hab die Messerklinge, wenn ich aber oben am Seil steh dann meckert er rum und sagt noch nicht jetzt, weil er ja den letzten Stab loswerden will oder muss, jetzt hab ich wirklich keine Ahnung mehr??????
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Monaco hat geschrieben:Alle beiden Fallen ausgelöst, hab die Messerklinge, wenn ich aber oben am Seil steh dann meckert er rum und sagt noch nicht jetzt, weil er ja den letzten Stab loswerden will oder muss, jetzt hab ich wirklich keine Ahnung mehr??????
Naschön, ich geb dir eins meiner Savegames dass direkt danach beginnt.

Kapitel 6, Dämonentor
Bild
http://rapidshare.com/files/301995293/B ... nentor.rar
Monaco
Frischling
Frischling

Beitrag von Monaco »

Danke dir, mal eine frage: wo speichert das spiel den meine savegames ab?? im ordner savegames sind sie nicht zu finden??
Monaco
Frischling
Frischling

Beitrag von Monaco »

gefunden, taj wer lesen kann
Antworten