Und danach kannst du dich dann um elfants Rätsel kümmern...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich leider heute mit ziemlich wenig Zeit und keiner Möglichkeit das Rätsel auszudrucken für mich, das wäre hilfreich. Hab keinen Drucker in der Nähe.
Diese Art von Rätseln mag ich ganz gut leiden. Aber "A little bit of...." rennt ja nicht weg
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑11.12.2021, 13:55
Und danach kannst du dich dann um elfants Rätsel kümmern...
Sie darf sich auch ruhig erst um die Vermittlung eines Partners für mich bemühen. Dafür gäbe es auch nachträglich den Punkt, weil das gestrige Rätsel im Vergleich dazu ein Witz wäre.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑11.12.2021, 15:01
Bei so viel Flexibilität kann das doch eigentlich nicht sooo schwer sein, auch nitt auf ner Insel...
Das Problem liegt natürlich nicht bei den Damen, sondern es liegt alleine am Gegenpart.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.