Maniac Mansion Mania bei NBC Giga

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

Das kannste wohl laut sagen guck man sich die beiträge an :D sind es jetzt schon mehr als bei den anderen die es schon seit jahren gib :D
Chillo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Chillo »

Jupp! Außerdem mag Giga scheinbar das MMM Szenario. Den Trailer zu Dott2 haben sie damals auch in der Sendung gezeigt. Das gibt die Promotion schlechthin!
Wenn man etwas richtig gemacht hat, weiß hinterher niemand, dass man überhaupt etwas gemacht hat.
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Das gibt die Promotion schlechthin!
Das fürchte ich auch. Ich komm schon jetzt nicht mehr hinterher mit dem Durchspielen der bisherigen Episoden. Noch nicht mal Episode 9 beendet, von der 10. ganz zu schweigen... 8)
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

LucasFan hat geschrieben:Ich komm schon jetzt nicht mehr hinterher mit dem Durchspielen der bisherigen Episoden. Noch nicht mal Episode 9 beendet, von der 10. ganz zu schweigen... 8)
Das geht mir genauso, mir fehlen noch Episoden 8-10, aber ich will langsam mal mit meiner episode zum ende kommen, daher ist zocken momentan auf rang 2 ;)
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Ey das wimmelt hier ja von Episoden demnächst 8) Bravo LucasFan, bin ja mal gespannt ob wir uns demnächst noch vor Episoden retten können :D
...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das kommt mir langsam fast so vor wie bei Counter-Strike.

Kaum war es raus, wurden später so viele Karten gemacht, dass man hätte meinen können, der Tower würde in jedem Augenblick auseinander brechen. So ähnlich wird es bei MMM langsam auch sein.
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

ich schätze mal, nach dem jetzt zu beginn jeder einmal eine episode machen will, wird es irgendwann zu einer cool down phase kommen und das ganze wird sich einpendeln, bei einer überschaubaren anzahl an neuen episoden.
wenn wirklich medienberichte kommen, werden wahrscheinlich die spieler extrem mehr werden, aber sicher nicht so stark die entwickler.
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Und die wenigen Entwickler werden leicht etwas bekannt 8) Wenn das so ist setz ich mich in Zukunft mit voller Sorgfältigkeit an meine MM-Projekte, nicht nur mit 60%...
...
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

Man brauch schon ne eigene Pladde für die ganzen episoden die kommen ;) :shock: :D 8)
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Vllt. kommen dann auch Episoden die so lang wie ein richtiges Adventure sind :D
...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

könnte sein !
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Lak hat folgendes geschrieben:
Vllt. kommen dann auch Episoden die so lang wie ein richtiges Adventure sind
Wie willst du das alleine anstellen?
Ich meine, wenn du ein großes Adventure erstellen willst wie MMD, brauchst du entweder ein paar Leute, die dich dabei unterstützen oder viele, viele Monate.
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Mulle ich programmiere aus Leidenschaft und wenn ich mir was vornehme, wird das was. Wenn es so lang ist wie ein richtiges Adventure, kann es trotzdem nur im Haus von Bernard spielen oder nur in der Maniac Mansion oder so... Und was braucht man da mehr Leute? Das was du schreibst stimmt einfach nicht ;)
...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

wenn ich was sagen darf: wenn lak z.b für ein mm abenteuer (mit bugs aber trotzdem) 3 tage braucht wird er nicht für ein langes ein längeres ein bis 2 monate brauchen !
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Und wenn ich mindestens 90% arbeite wie bei meiner zweiten MM-Episode wirds auch bugfrei ;)
...
Antworten