Maniac Mansion Mania bei NBC Giga
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Tastatursteuerer
-
- Logik-Lord
Das geht mir genauso, mir fehlen noch Episoden 8-10, aber ich will langsam mal mit meiner episode zum ende kommen, daher ist zocken momentan auf rang 2LucasFan hat geschrieben:Ich komm schon jetzt nicht mehr hinterher mit dem Durchspielen der bisherigen Episoden. Noch nicht mal Episode 9 beendet, von der 10. ganz zu schweigen...
- Rocco
- Adventure-Treff
ich schätze mal, nach dem jetzt zu beginn jeder einmal eine episode machen will, wird es irgendwann zu einer cool down phase kommen und das ganze wird sich einpendeln, bei einer überschaubaren anzahl an neuen episoden.
wenn wirklich medienberichte kommen, werden wahrscheinlich die spieler extrem mehr werden, aber sicher nicht so stark die entwickler.
wenn wirklich medienberichte kommen, werden wahrscheinlich die spieler extrem mehr werden, aber sicher nicht so stark die entwickler.
- LAF
- Oldschool RPG King
Lak hat folgendes geschrieben:
Ich meine, wenn du ein großes Adventure erstellen willst wie MMD, brauchst du entweder ein paar Leute, die dich dabei unterstützen oder viele, viele Monate.
Wie willst du das alleine anstellen?Vllt. kommen dann auch Episoden die so lang wie ein richtiges Adventure sind
Ich meine, wenn du ein großes Adventure erstellen willst wie MMD, brauchst du entweder ein paar Leute, die dich dabei unterstützen oder viele, viele Monate.
- Lak
- Rätselmeister
Mulle ich programmiere aus Leidenschaft und wenn ich mir was vornehme, wird das was. Wenn es so lang ist wie ein richtiges Adventure, kann es trotzdem nur im Haus von Bernard spielen oder nur in der Maniac Mansion oder so... Und was braucht man da mehr Leute? Das was du schreibst stimmt einfach nicht
...
- LAF
- Oldschool RPG King
wenn ich was sagen darf: wenn lak z.b für ein mm abenteuer (mit bugs aber trotzdem) 3 tage braucht wird er nicht für ein langes ein längeres ein bis 2 monate brauchen !
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/