Seite 2 von 5
Verfasst: 27.06.2006, 20:30
von mondbär
wo ist der lukenöffner, oder brauche ich ihn diesesmal nicht?
Verfasst: 27.06.2006, 21:01
von AFh-Team
der Lukenöffner ist diesmal nicht nur ein Teil gebraucht wird er schon
Verfasst: 27.06.2006, 21:15
von mondbär
ich bin heute wohl zu blöd, welche teile?
ich will den tresor hochbringen.
Verfasst: 27.06.2006, 21:41
von AFh-Team
der Luckenöffner besteht aus zwei Teilen (Queue,Haken)
Verfasst: 27.06.2006, 21:53
von mondbär
danke
bin jetzt durch.
Verfasst: 30.06.2006, 14:28
von Bissiger Witzbold
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Naja aber das Winsetup das man umstellen kann fehlt bitte noch mitliefern danke
Ein WinSetup gibts bei Visionäre nicht. Um das Setup von Visionäre nutzen zu können, musst du die config.ini löschen (bei mir war das Spiel mit den in der config eingestellten Werten völlig unspielbar, das Bild flackerte und die Hauptfigur wurde zwischen durch immer mal unsichtbar und wieder sichtbar.)
Verfasst: 30.06.2006, 15:14
von LAF
Geht das Spiel den unter der *.ini datei denn? Wenn ich die also lösche kann ich dann aufs Setup Menü oder sowas zugreifen und einstellen auf 640x480, so wie es bei den letzten Visionair Folgen der Fall war
Edit: Hat geklappt danke
Verfasst: 01.07.2006, 18:53
von AFh-Team
Da es bei vielen Probleme gibt mit der "config.ini" empfehlen wir es bei schon heruntergeladenen Spielen zu löschen. Wir haben es im zukünftigen Download entfernt.
Bei denen wo es funktioniert braucht es natürlich nicht gelöscht werden
Verfasst: 03.07.2006, 15:40
von Bòógieman
hmm, ich habe da einen fiesen bug gefunden
vor der fox-höhle wollt ich mir den baum ansehen
dabei habe ich wild mit linker und rechter maustaste herumgeklickt (da die standardaktion nicht richtig funktioniert hat
)
und plötzlich stand die spielfigur ausserhalb der walkable-area und die aktion "Schau an" war dauerhaft aktiv
ich konnte durch das auto laufen, in der luft spatzieren und auch auf der felswand herumklettern
ungünstigerweise konnte ich nicht mehr auf die orignal walkable-area zurück und somit auch nicht in die höhle
--> game over
könnte natürlich auch ein visionair-bug sein
Verfasst: 03.07.2006, 21:56
von AFh-Team
Das Problem ist leider bekannt, ist aber ein Visioniare-Bug. Das kann überall passieren das man ausserhalb der walkable-area kommt.
Man kommt aber auch durch mehrfaches betätigen der Maustasten am Rande der Area wieder zurück dorthin.
Verfasst: 04.07.2006, 13:40
von Bòógieman
die großansicht der schule sieht zwar recht nett aus, aber passt absolut garnicht mit den hier veröffentlichten grafiken bzw. mit kates halloween-episode zusammen
und somit auch nicht mit meiner in kürze erscheinenden episode bzw. dem darauf folgenden schul-starterpack
wird hier eigentlich definitv erwähnt, dass es sich dabei um die highschool bzw. bernard's schule handelt
wenn ja wird sie wohl in kürze abgerissen und durch ein neues gebäude ersetzt werden
Verfasst: 04.07.2006, 18:45
von Waldkauz
Hallo,
leider kann ich nichts zu Deiner Überarbeitung sagen, da ich die erste Version nicht gespielt hab. Bis jetzt ist es schwierig zu spielen, da die Rätsel ziemlich unlogisch sind, aber das wurde ja schon gesagt
jetzt stecke ich fest:
wenn ich meine 50 Oi abgebe bekomme ich nur den Tresor obwohl die Verkäuferin sagt ich bekäme noch ein Extra Akku?! Fehler?
Dann hänge ich jetzt auf dem Dachboden, da mir wieder ein Schlüssel für die nächste Luke fehlt...
Hilfe!
Verfasst: 04.07.2006, 19:36
von Bòógieman
keine sorge wegen dem akku, das passt schon so
benutze den tresor mit dem bild von grün am dachboden
Verfasst: 04.07.2006, 20:06
von Waldkauz
ahhhhhh JETZT!!!
Fiese Falle Herr Oldtimer - voll erwischt
Schöne Episode - vielleicht komm ich dann in der Fortsetzung endlich auf den zweiten Dachboden...
Teilweise etwas unlogisch, aber meine Güte wer will schon logische Rätsel - es ist MMM
Verfasst: 04.07.2006, 20:12
von Bissiger Witzbold
Waldkauz hat geschrieben:wer will schon logische Rätsel
Ich