Seite 3 von 11
Verfasst: 26.03.2005, 02:07
von LucasFan
Wer einen AGS-Account sein Eigen nennt, kann ja mal die Kommentar-Funktion benutzen. Diese Episode ist's sicherlich wert.
Link
Verfasst: 26.03.2005, 02:18
von Guybrush Marley
So habe die neue Version nochmal durchgezogt (habe wohl alles angeklickt und probiert was ging) und konnte KEINE Bugs mehr finden. Auch das neu Ende Logo gefällt mir sehr.
Verfasst: 26.03.2005, 02:32
von DasJan
Guybrush Marley hat geschrieben:So habe die neue Version nochmal durchgezogt (habe wohl alles angeklickt und probiert was ging) und konnte KEINE Bugs mehr finden
Das hört sich doch gut an
Hast du auch das Bett benutzt?
Das Jan
Verfasst: 26.03.2005, 03:15
von Guybrush Marley
Ja klar, aber ins englische würde ich das lieber nicht übersetzten, die amis sind da ziemlich schnell mit klagen
Verfasst: 26.03.2005, 10:52
von hansa_export
So, jetzt habe ich es auch durch.
Die Reime sind Geschmackssache.
Die Story & die Rätsel sind mir etwas zu abgefahren und das Ende bringt auch nicht wirklich Licht in die Sache!
Von den Animationen und den Grafiken her ist es wirklich klasse.
Und auch die Mühe die hier natürlich reingesteckt wurde, hat mich über die schräge Story hinwegsehen lassen.
mfg steffen
Verfasst: 26.03.2005, 11:04
von Mister L
Ich kapiers nicht. Der +++++ klemmt!
Was mach ich da falsch???
Geniale Episode! Wird schwer zu toppen sein!
*edit* hat sich gerade erledigt...
Das Ende ist etwas verwirrend...
Verfasst: 26.03.2005, 12:31
von Gremlin
Ich würde vielleicht eine Variable einbauen, dass man den Tip erhalten
muss. Denn so hat das Spiel, nach LucasFan-Manier, grademal 5 nötige Aktionen.
Verfasst: 26.03.2005, 12:50
von Lak
habs immer noch nicht durch
--
Mal was anderes:
Die Episoden von LucasFan und krhschdingsbums waren echt geil, aber das übertrifft alle meine Erwartungen für weitere Episoden. HAMMERGEIL gemacht. Respekt
Mach mehr. Oder so: Wenn du eines Tages Dichter wirst, wirst du Millionär werden
Verfasst: 26.03.2005, 14:11
von DasJan
Gremlin hat geschrieben:Ich würde vielleicht eine Variable einbauen, dass man den Tip erhalten
muss. Denn so hat das Spiel, nach LucasFan-Manier, grademal 5 nötige Aktionen.
Mir doch egal wie LucasFan zählt
Hab auch überlegt, ob ich das machen soll, aber dann kommen wieder andere und sagen "warum kann ich dies und jenes jetzt noch nicht machen". Außerdem: Wer auf
die Idee kommt, der hat's auch verdient
Das Jan
Verfasst: 26.03.2005, 19:08
von DernetteEddy
Also ich stand in der Bibliothek und habe das Buch mit dem Regal benutzt. Folgender Fehlermeldung kam daraufhin:
Verfasst: 26.03.2005, 19:29
von DernetteEddy
Hmm anscheinend nur das einzige mal. Weiß auch nicht warum...
Verfasst: 26.03.2005, 22:07
von KhrisMUC
Lak hat geschrieben:krhschdingsbums
Khris wie Chris und muc wie München -> khrismuc
Verfasst: 26.03.2005, 23:34
von Termimad
Naja ist interisante story nur das ende ist etwas komsich
Sonst ist es lustig
Edit : Mal ne Frage wann kommt die Char Story auf die Seite von Onkel Opa Hoagie und von dem Kerl mit der Uhrzeit und der Zensierten Szene
Verfasst: 27.03.2005, 01:31
von DasJan
DernetteEddy hat geschrieben:Also ich stand in der Bibliothek und habe das Buch mit dem Regal benutzt. Folgender Fehlermeldung kam daraufhin:
Danke für das Bild. Ich hab das hier auch nicht reproduzieren können und die Scriptzeile liegt sehr tief in LucasFans MMD-Script. Will sagen: Krieg das im Moment nicht beseitigt
Das Jan
Verfasst: 27.03.2005, 11:04
von LucasFan
Dieser SetActiveInventory-Fehler ist etwas, das uns auch schon bei MMD gemeldet wurde. Nur konnte nie jemand den Bug konkret reproduzieren. Bei manchen trat er öfter auf, bei anderen praktisch nie. Das macht es auch schwer, irgendwelche Änderungen vorzunehmen, da man nie weiß, ob das wirklich das Problem behebt.
Ich werde mal schauen, ob meine Episode auch mit Proskritos GUI lauffähig ist. Die ist etwas einfacher konstruiert als die von MMD, aber ihr sehr ähnlich. Vielleicht tritt bei ihr der Fehler nicht auf. Aber wie gesagt, lässt sich das alles schwer testen.