*** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
- Möwe
- Rabenseele
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
Mensch, sakrazapperlott, wo issa denn, der Möwenwichtel.
Ich rate einfach mal: Sven. Sag einfach JA!
Ich rate einfach mal: Sven. Sag einfach JA!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
k0sh & JoeX euch beiden muss ich leider wegen Stef_Riddle absagen und Jaaaa, Stef_Riddle, du hast mich entdeckt
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
So, ich habe es endlich geschafft mein Päckchen zu öffnen. Ich habe die Spiele "Gold Rusch! 2", "Botanicula" und einen Papierschnitt im Finger (Aua, die tun am Meisten weh) als ich versucht habe die 3D-Karte aus dem Umschlag zu holen erhalten.
Vielen Dank lieber Wichtel.
Da das Päckchen nicht wie auf den ersten flüchtigen vorweihnachtlichen Blick aus der Schweiz, sondern aus Tschechien kam, rate ich einfach mal drauf los. mmge71, kann ich mich bei dir für die beiden Spiele, die noch in meiner Sammlung fehlen bedanken?
Botanicula soll ja sehr gut sein, aber von Gold Rush! (weder vom ersten noch vom zweiten Teil) habe ich noch nie was gehört. Ich bin gespannt
Meine Fotos
Vielen Dank lieber Wichtel.
Da das Päckchen nicht wie auf den ersten flüchtigen vorweihnachtlichen Blick aus der Schweiz, sondern aus Tschechien kam, rate ich einfach mal drauf los. mmge71, kann ich mich bei dir für die beiden Spiele, die noch in meiner Sammlung fehlen bedanken?
Botanicula soll ja sehr gut sein, aber von Gold Rush! (weder vom ersten noch vom zweiten Teil) habe ich noch nie was gehört. Ich bin gespannt
Meine Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Beim durchforsten des letztjähren Threads ist mir ein geschenkpapier augefallen, mit dem auch eines meiner Wichtelakete verpackt war (allerdings nur das eine). Joey hatte letztes Jahr Pakete mit diesem Papier bekommen, von Rasenmäher...
Also entweder hat Joey das Papier verheriger Jahre wiederverwendet... oder Rasenmäher hat noch Reste über gehabt
Joey, bist du mein Wichtel?
Also entweder hat Joey das Papier verheriger Jahre wiederverwendet... oder Rasenmäher hat noch Reste über gehabt
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Mist, ertappt!axelkothe hat geschrieben: ↑27.12.2017, 21:52 Beim durchforsten des letztjähren Threads ist mir ein geschenkpapier augefallen, mit dem auch eines meiner Wichtelakete verpackt war (allerdings nur das eine). Joey hatte letztes Jahr Pakete mit diesem Papier bekommen, von Rasenmäher...
Warum kann ich mir dieses Geschenkpapierrecyclen nicht endlich mal abgewöhnen?
Aber ich wundere mich, daß Geschenkpapiervergleichen dafür nötig war. Eigentlich dachte ich, meine Hinweise wären schon ZU offensichtlich gewesen.
Falls du doch lieber selber raten willst, mal im Spoiler.
P.S.: Natürlich ist der Steam-Key noch ungenutzt. Was sollte ich als bekennender Steam-Verweigerer mit sowas anfangen? *bäh*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- mandarino
- Weltumsegler
So, es ist Zeit für einen ersten "kleinen" Tipp an mein Wichtelopfer:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- elfant
- Zombiepirat
Aber das ist doch Galators1 Geschenkpapier!!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Dann bin ich mir wiedereinmal sicher es zu wissen. Du bist mein Wichtel?!?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- mandarino
- Weltumsegler
Ooops, dann war mein Tipp ja wohl doch nicht so klein
Ja stimmt, ich bin dein Wichtel.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Erste Seite ist aktualisiert.
Möwe und Sven haben sich gegenseitig bewichtelt. Zufälle gibts.
An dieser Stelle ein paar Details zum Losverfahren.
So ist es. Hat mich das Geschenkpapier verraten, wie es geplant war, oder war mein Aufspringen auf den mund- und fußgemalten Zug doch nicht so offensichtlich, dass es übersehen werden mußte?
Möwe und Sven haben sich gegenseitig bewichtelt. Zufälle gibts.
An dieser Stelle ein paar Details zum Losverfahren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Es gibt keine Zufälle. Und außerdem ist ja einer schuld daran.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Süßwasserpirat
Mmh, AT AK Rätsler.. Bist Du mein Wichtel?
Jetzt mal ehrlich, habe ich denn was übersehen?
Jetzt mal ehrlich, habe ich denn was übersehen?
- elfant
- Zombiepirat
Wenn ich es richtig sehe sind nur noch mmge71 und Rasenmäher78 als Übelwichte offen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- mmge71
- Logik-Lord
Gern geschehenAT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑27.12.2017, 21:30 mmge71, kann ich mich bei dir für die beiden Spiele, die noch in meiner Sammlung fehlen bedanken?