Ich auch! Unreal Championship. Ein wahres Gameplay-Waterloo.Merlin813 hat geschrieben:Dein Vergleich hinkt, denn schließlich habe ich schon an Konsolen gespielt.
Das Jan
Und nach American Pie, The Core und Star Wars kannst du dir ein Urteil über den amerikanischen Film machen? Ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber es kann ja nicht viel mehr als der durchschnittliche Xbox-Kram gewesen sein (womit ich nichts gegen die schwarze Kiste sage - gibt ja genügend Ausnahmen wie Ninja Gaiden, Steel Batallion und co )Dein Vergleich hinkt, denn schließlich habe ich schon an Konsolen gespielt.
Weil du den japanischen Spielemarkt und deren Entwickler überhaupt nicht kennst. Du kennst weder die relevanten Titel von Nintendo noch von Sega, Konami, Capcom, Treasure, SquareEnix, Monolith, Namco, Atlus oder Nippon Ichi. Also fälle bitte kein Urteil über Konsolen als Oberbegriff gesamtUm es von meiner Seite zu einem Abschluss zu bringen: Ich bin eher der Meinung, dass die Produktion der Konsolenspiele einer "Masse statt Klasse"-Produktion ähnelt,
Ach, und wo? Weil miese Publisher keine ordentlichen Ports zustande bringen? Das hat nichts mit Konsole oder PC zu tun, sondern mit Kostenersparniss der großen Publishergurken.darunter auch die Qualität der PC-Spiele teilweise leidet (mit Ausnahmen natürlich)
und glaube nicht, dass man ein Spiel wie Unreal Championship gut mit einem Controller steuern kann. Ich habe Halo auf der X-Box und dem PC gespielt... Eine Bewertung spare ich mir.
Für mich sind Konsolen entbehrlich bzw. ich habe kein Interesse daran. Damit ist das Thema für mich beendet.
Totaler Quatsch!!Nur weil du das nicht gebacken kriegst,heißt das nicht das das schlecht geht!Ich habe einen guten PC und ne PS2Merlin813 hat geschrieben: und glaube nicht, dass man ein Spiel wie Unreal Championship gut mit einem Controller steuern kann. Ich habe Halo auf der X-Box und dem PC gespielt... Eine Bewertung spare ich mir.
Für mich sind Konsolen entbehrlich bzw. ich habe kein Interesse daran. Damit ist das Thema für mich beendet.
Tja, mit Emulatoren ist das so eine Sache...Tyler Durden hat geschrieben:Man sollte vielleicht erwähnen, dass die meisten Konsolen auf dem PC emuliert werden können, so können die Leute, welche absolut nicht auf ihre alten Konsolenlieblinge verzichten, diese auch auf den PC spielen. Diese sehen übrigens auf dem PC zum Teil besser als auf der Originalkonsole, danke höherer Auflösung und AA.
Nicht nur die, auch Saturn und Dreamcast sind noch nicht emuliert.Tyler Durden hat geschrieben: Nur für die neuste Konsolengeneration (X-Box, Gamecube, PS2) gibt es noch keine gescheiten Emulatoren.
Hm, also ich mag das Jaguar-Pad sehr, auch wenn es alles andere als modern daher kommt. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Pro-Pad (inkl. Schultertasten), hast Du das schon mal probiert?Hanuka hat geschrieben:Höchstens beim Saturn könnte ich auf das grausame Original-Pad verzichten (war eigentlich nur das PAL-Pad so beschissen?) - und beim Jaguar
Nein, kann dir da leider nicht weiterhelfen. http://www.atarihq.de hat evtl. noch was, der Laden ist aber leider maßlos überteuert.Certain hat geschrieben:Hm, also ich mag das Jaguar-Pad sehr, auch wenn es alles andere als modern daher kommt. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Pro-Pad (inkl. Schultertasten), hast Du das schon mal probiert?Hanuka hat geschrieben:Höchstens beim Saturn könnte ich auf das grausame Original-Pad verzichten (war eigentlich nur das PAL-Pad so beschissen?) - und beim Jaguar
Wolfenstein finde ich sehr gelungen (wesentlich farbenfrohere Grafiken als die PC-Version, und hat eine Auto-Map sowie Raketen- und Flammenwerfer). Öhm, also, zumindest hab ich das gehört, ich besitze dieses verbotene Spiel natürlich nichtHanuka hat geschrieben:Du bist stolzer Jaguar-Besitzer? Was fuer Titel jenseits von AvP und Tempest sind denn für die Katze zu empfehlen?
Hab früher mal ab und zu SNES-Spiele auf dem PC gespielt (natürlich nur Spiele, die ich auch im Original besitze! ) und das Timing war perfekt. Auch der Sound klang wie im Original, wie ich mir von Freunden hab sagen lassen. Ich bin wirklich kein Emulationsexperte aber nach dem, was man so liest, werden die meisten älteren Konsolen schon fast 100% emuliert.axelkothe hat geschrieben:Oft klingt der Sound grausam, das Timimng stimmt nicht und weiteres.