Tex Murphy
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Re: Tex Murphy
Eigentlich nur das übliche. Wie weit ist das Projekt? Wie ist der aktuelle Stand? Vor allem mit den Rechten. Wie viel Arbeit steckt da noch drin bzw. steckt da jetzt schon drin? Solche Allgemine Informationen.
Die Videos habe ich gesehen, tolle Sache.
Die Videos habe ich gesehen, tolle Sache.
-
- Komplettlösungsnutzer
Leider noch ganz am Anfang. Die beiden Remake-Demos habe ich alleine Ende 2014 gemacht um zu zeigen, was ich vor habe und was evtl. möglich ist. Ich warte seit Anfang November auf eine offizielle Erlaubnis um zu starten.
In der Zwischenzeit wurde natürlich unter der Haube bereits einiges gemacht. Prototypen verschiedener Locations wurden erstellt, Überprüfung was alles vom Original nutzbar ist (Videos, Voice-Over, Untertitel....) und ein Team von bisher 9 Leuten (weltweit) ist entstanden, die alle darauf warten das es offiziell losgehen kann. Mit an Board sind unter anderem ein Mitarbeiter von BFG selbst und einer der zwar nicht direkt an der Entwicklung von Tesla Effect beteiligt war, aber an einigen Patches geholfen hat, sowie für die Umsetzung für Oculus Rift verantwortlich ist.
Ihr könnt uns allerdings helfen! Wer möchte das dieses Projekt Realität wird, der sollte im BFG-Forum/YouTube-Video ein paar Zeilen schreiben, damit BFG merkt das Fans daran interessiert sind.
Sprengt das Forum/YouTube mit euren Einträgen Leute und sagt es anderen, wir hoffen auf eure Unterstützung
This is from the fans, for the fans!
Danke!
BFG Forum: http://www.bigfinishgames.com/tex-murph ... e-update-0
Fan-Remake Demo 1: https://www.youtube.com/watch?v=ru-pW-eZcho
Fan-Remake Demo 2: https://www.youtube.com/watch?v=j6wEKRJTyHU
In der Zwischenzeit wurde natürlich unter der Haube bereits einiges gemacht. Prototypen verschiedener Locations wurden erstellt, Überprüfung was alles vom Original nutzbar ist (Videos, Voice-Over, Untertitel....) und ein Team von bisher 9 Leuten (weltweit) ist entstanden, die alle darauf warten das es offiziell losgehen kann. Mit an Board sind unter anderem ein Mitarbeiter von BFG selbst und einer der zwar nicht direkt an der Entwicklung von Tesla Effect beteiligt war, aber an einigen Patches geholfen hat, sowie für die Umsetzung für Oculus Rift verantwortlich ist.
Ihr könnt uns allerdings helfen! Wer möchte das dieses Projekt Realität wird, der sollte im BFG-Forum/YouTube-Video ein paar Zeilen schreiben, damit BFG merkt das Fans daran interessiert sind.
Sprengt das Forum/YouTube mit euren Einträgen Leute und sagt es anderen, wir hoffen auf eure Unterstützung
This is from the fans, for the fans!
Danke!
BFG Forum: http://www.bigfinishgames.com/tex-murph ... e-update-0
Fan-Remake Demo 1: https://www.youtube.com/watch?v=ru-pW-eZcho
Fan-Remake Demo 2: https://www.youtube.com/watch?v=j6wEKRJTyHU
- Scat
- Süßwasserpirat
Interessantes Projekt. Und sieht echt aufwendig aus. Ich teile es mal auf meiner Facebook-Seite, vielleicht bringt es was.
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Danke für die weiteren Informationen. Verdammt coole Sache, hoffe sehr das es von "oben" zustimmung findet.
-
- Komplettlösungsnutzer
Es gibt Neuigkeiten, wer Lust hat sollte evtl. mal in den nächsten Tagen/Wochen auf der offiziellen Homepage von BigFinishGames vorbeischauen.
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Jetzt werd' ich kribbelig
- Scat
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Rewards werden jetzt nach und nach verschickt
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Erstes Paket mit T-Shirts ist schon auf dem Weg.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Tastatursteuerer
- k0SH
- Zombiepirat
Fu**!
Tex Murphy kickstarter "box" ist nur eine DVD-Hülle
Ersten sind bei backern in der USA angekommen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Wenn ich mir durch den Kopf gehen lasse, dass eine schöne Box der Hauptgrund für meine Pledgestufe war, bin ich schon schwer enttäuscht.
- basti007
- Adventure-Treff
WTF!!k0SH hat geschrieben:Fu**!
Ich hab immerhin fast 200 Eier dafür in den Ring geworfen. Das wäre wirklich mehr als enttäuschend...
Ganz generell machen für mich die hohen Pledge-Stufen bei Crowdfunding immer weniger Sinn, da nahezu alle Crowdfunder wirklich auf günstigste Methoden zurückgreifen. Gerade bei BigFinish find ich das enttäuschend - die haben eine lange Historie ganz herausragender Boxen während ihrer Zeit als Access Interactive.
Web: Weblog
- k0SH
- Zombiepirat
Deshalb hatte ich unter "box" auch was anderes erwartet.
Das ist aber leider zur inhaltslosen Worthülle wie der Begriff "Adventure" verkommen
Pledge $100 or more , 734 backers
* Exclusive Boxed Collectors Edition of "Project Fedora"
* Your name featured in the "Special Thanks!” section of the credits.
* Special Edition "Project Fedora" Soundtrack on CD included.
* NEW "Music of Tex Murphy" CD featuring live musicians playing classic Tex Murphy tunes!
* Previous Reward Tiers included.
* Add $15 for international Shipments.
$115 dafür:
Na Danke auch!
Bin gespannt, wie die $500 "box" ausfällt:
Pledge $500 or more, 99 backers Limited (651 left of 750)
*Have your photo featured in the Tex Murphy game featuring Tex Voice Over commentary.
* The Ultimate Detective box set of "Under a Killing Moon", "Pandora Directive", and "Overseer" in special edition Collector’s Box.
* Add $20 for international Shipments.
Vielleicht ne Doppel-DVD???
Next kickstarter Tex ohne mich!
$1, damit ich ein paar dumme Kommentare ablassen kann.
Spiel bekommt man ja zu Release hinterhergeschmissen!!
Das ist aber leider zur inhaltslosen Worthülle wie der Begriff "Adventure" verkommen
Pledge $100 or more , 734 backers
* Exclusive Boxed Collectors Edition of "Project Fedora"
* Your name featured in the "Special Thanks!” section of the credits.
* Special Edition "Project Fedora" Soundtrack on CD included.
* NEW "Music of Tex Murphy" CD featuring live musicians playing classic Tex Murphy tunes!
* Add $15 for international Shipments.
$115 dafür:
Na Danke auch!
Bin gespannt, wie die $500 "box" ausfällt:
Pledge $500 or more, 99 backers Limited (651 left of 750)
*Have your photo featured in the Tex Murphy game featuring Tex Voice Over commentary.
* The Ultimate Detective box set of "Under a Killing Moon", "Pandora Directive", and "Overseer" in special edition Collector’s Box.
* Add $20 for international Shipments.
Vielleicht ne Doppel-DVD???
Next kickstarter Tex ohne mich!
$1, damit ich ein paar dumme Kommentare ablassen kann.
Spiel bekommt man ja zu Release hinterhergeschmissen!!
.
.
.
.
.