Eure Kunst
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: Eure Kunst
Ich freue mich, dass ihr den Herbst *bunt* und interessant(er) macht!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ah, super!
Da kann ich mir meinen Beitrag zur Thread-Belebung ja eigentlich sparen.
Aber da ich es schon fabriziert habe und zudem gut mit Sturm befüllt bin, steuere ich halt mal das überaus plumpe minimalistische Programm bei, das dafür sorgt, dass die anderen Werke umso mehr glänzen.
Ich wäre zumindest so ambitioniert gewesen, mit echter Tusche zu hantieren, was auf billigem Papier eine selten dämliche Idee ist...
Da ich mich für besseres Papier aber mehr anstrengen müsste, wird vermutlich eher die Tusche weichen müssen. Sollte ich zu Farben umschwenken, könnt's dann wenigstens als Sturmismus durchgehen.
Prost! Mahlzeit!
Da kann ich mir meinen Beitrag zur Thread-Belebung ja eigentlich sparen.
Aber da ich es schon fabriziert habe und zudem gut mit Sturm befüllt bin, steuere ich halt mal das überaus plumpe minimalistische Programm bei, das dafür sorgt, dass die anderen Werke umso mehr glänzen.
Ich wäre zumindest so ambitioniert gewesen, mit echter Tusche zu hantieren, was auf billigem Papier eine selten dämliche Idee ist...
Da ich mich für besseres Papier aber mehr anstrengen müsste, wird vermutlich eher die Tusche weichen müssen. Sollte ich zu Farben umschwenken, könnt's dann wenigstens als Sturmismus durchgehen.
Prost! Mahlzeit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Schöner hattrick, Loma
*Alles* ist *bunt* gegen die herbstliche Tristesse,
gegen die hier alle entgegenwirken
*Alles* ist *bunt* gegen die herbstliche Tristesse,
gegen die hier alle entgegenwirken
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Super cool, dass Ihr vier (Esme, z10, Einzelkämpfer, Loma) uns wieder mit kleinen Kunstwerken beglückt!
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Ich hänge etwas hinterher...
Schön, dass so viele mitmachen! Das motiviert mich auch.
EDIT: Und aufgeholt
Schön, dass so viele mitmachen! Das motiviert mich auch.
- mandarino
- Weltumsegler
Je mehr Künstler, ob Ink- oder Stinktober-Zeichner, umso schöner
Somit auch Dank für die Trilo(ma)gie und die lustigen Stinkbilder
Somit auch Dank für die Trilo(ma)gie und die lustigen Stinkbilder
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Oh neeeeein, die arme Spinne! Hätte es nicht eine Stinkwanze sein können, die in ihrem Netz landet?
Total coole Idee!
Total coole Idee!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Einzelkämpfer
- Argonaut
#4: Wieder nicht wirklich ge"inkt", aber jeder tut halt, was er kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Klasse Idee!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- z10
- Adventure-Gott
Spion macht auch mit? Freue mich auf die lustigen Bilder - Stinktober hat seinen eigenen... Charme . Schöner Dodge, Autos kann ich gar nicht (gut) malen, habs aber auch lange nicht probiert.
EKs DODGE... zum Glück habens die Ds kommen sehen, aber sind sie schnell genug?
Loma - coole Idee mit dem Vergrößerungsglas.
#3 Path und #4 Dodge... dodge absolut schlechte Anatomie (war auf einem Layer mit dem grau, sodass Korrekturen umständlich waren), aber... Soll erfüllt.
EKs DODGE... zum Glück habens die Ds kommen sehen, aber sind sie schnell genug?
Loma - coole Idee mit dem Vergrößerungsglas.
#3 Path und #4 Dodge... dodge absolut schlechte Anatomie (war auf einem Layer mit dem grau, sodass Korrekturen umständlich waren), aber... Soll erfüllt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hehe, Stinktober ist eine lustige Idee!
Ich habe das heutige "Dodge" im Sinne von Umgehen/Ausweichen interpretiert.
Zum Einsatz kam nun die klassische Füllfeder (mit der sich das nach wie vor billige Papier nicht ganz so vollsaugt), das Engagement wurde dennoch nicht größer (aktuell dauert das Fotografieren des Bildes und Hochladen wohl immer noch länger als die Fabrikation, aber ich bin hier ja schließlich nur für die Quantität zuständig ).
Ich habe das heutige "Dodge" im Sinne von Umgehen/Ausweichen interpretiert.
Zum Einsatz kam nun die klassische Füllfeder (mit der sich das nach wie vor billige Papier nicht ganz so vollsaugt), das Engagement wurde dennoch nicht größer (aktuell dauert das Fotografieren des Bildes und Hochladen wohl immer noch länger als die Fabrikation, aber ich bin hier ja schließlich nur für die Quantität zuständig ).
Ich denke, also spinn' ich.
- Möwe
- Rabenseele
Jhr seid der Brüller.
Danke fürs Gute Laune Verbreiten.
Danke fürs Gute Laune Verbreiten.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Esmeralda
- Adventure-Gott
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Weicht die dem Brot mit Absicht aus? Oder wie ist "dodge" hier gemeint?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑04.10.2023, 21:52 Weicht die dem Brot mit Absicht aus? Oder wie ist "dodge" hier gemeint?
Würdest du nicht ausweichen, wenn dir jemand so einen Brotknüppel gegen den Kopf semmeln würde?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)