Eure Kunst
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Re: Eure Kunst
Putzig, wie immer!
- Esmeralda
- Adventure-Gott
- Zarunias
- Süßwasserpirat
Erst rechts? Nein links! Dann rechtsherum?...
Nichts für den Inktober, aber zum Thema Irrgärten hätte ich das hier anzubieten, was ich letztens gebastelt habe:
Weiß jetzt nicht, ob das als "Kunst" genug zählt, aber es macht Spaß, mit den Plättchen herumzuspielen
mathematische Hintergrundinfo:
Nichts für den Inktober, aber zum Thema Irrgärten hätte ich das hier anzubieten, was ich letztens gebastelt habe:
Weiß jetzt nicht, ob das als "Kunst" genug zählt, aber es macht Spaß, mit den Plättchen herumzuspielen
mathematische Hintergrundinfo:
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Klar ist das künstlerisch! Und faszinierend was für ein schwieriges Labyrinth dabei herauskommt.
Bei Esmeralda mag ich dieses kleine Spannungsdetail des abgeriebenen Seils. Wird das Seil halten?
Bei Esmeralda mag ich dieses kleine Spannungsdetail des abgeriebenen Seils. Wird das Seil halten?
- mandarino
- Weltumsegler
Ist wohl eine kritische Stelle in diesem Labyrinth. Dort hat es ja offensichtlich bereits vor einiger Zeit schonmal jemanden entschärft...
Schönes Ding, Esmeralda!
Na klar, eindeutig Kunst
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Hätte ich mir mal vorher Gedanken über Komposition gemacht.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Schön dass hier weitergemacht wird. Ich bin zur Zeit einfach zu beschäftigt. Keine Ahnung, ob ich die Muße finde, nochmal etwas beizusteuern, bevor der Monat rum ist.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Guter Knoblauchschuss, lieber Vampierjäger! Oder war es doch eine Wer-Prinzessin? (habe gerade Steven Dons schönen Beitrag zum Adventurejam vor Augen)
Und wenn ich Zarunias' interesannten Irrgarten sehe, wird mir ein wenig Angst und Bange vorm Advent...
Ich schulde noch das gestrige "spicey" (und ja, ich bin mit Tom & Jerry groß geworden)
Und das heutige "rise"
Und wenn ich Zarunias' interesannten Irrgarten sehe, wird mir ein wenig Angst und Bange vorm Advent...
Ich schulde noch das gestrige "spicey" (und ja, ich bin mit Tom & Jerry groß geworden)
Und das heutige "rise"
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ah, ist das super, wie unterhaltsam und überaus faszinierend (Zarunias) es hier weitergeht. Das tut dem Gemüt gut.
Stinktober-Ideen sind nach wie vor genial.
Beim Ballon denke ich irgendwie sofort an Jules Verne und will weg.
(Ich liege leider krankheitsbedingt darnieder, weshalb ich nichts mehr beisteuern kann...)
Stinktober-Ideen sind nach wie vor genial.
Beim Ballon denke ich irgendwie sofort an Jules Verne und will weg.
(Ich liege leider krankheitsbedingt darnieder, weshalb ich nichts mehr beisteuern kann...)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
"Rise" ist suuuper! Beste Bild überhaupt.
Ich wünsche auch baldigste Genesung, hier schon mal etwas Medizin:
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
"Et tu, Brute?" wäre auch ein passender Titel.
Man muss sich verneigen und fragt sich, warum Esmeralda nicht ihren Lebensunterhalt mit Zeichnen verdient.
Man muss sich verneigen und fragt sich, warum Esmeralda nicht ihren Lebensunterhalt mit Zeichnen verdient.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Sieht aus, als würde er das Messer gleich in seinen Fuß fallen lassen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573