Anzeige
  • News
  • Baphomets Fluch 4 - Demo zum freien Download verfügbar

Baphomets Fluch 4 - Demo zum freien Download verfügbar

  • 27.08.2006   |  
  • 06:33   |  
  • Von Hans Frank    
  • |  
Baphomets Fluch 4 - Demo zum freien Download verfügbar
Die schon seit ein paar Tagen zum kostenpflichtigen Download verfügbare Demo zum vierten Teil der Baphomets Fluch-Reihe kann jetzt auch frei heruntergeladen werden (Download bei WorthPlaying.com, 3D Gamers). Die Datei ist knapp 330 MByte groß und enthält auch eine deutsche Version (mit Sprachausgabe). Gespielt werden kann ein Abschnitt in New York (Metzgerei), der schon von Screenshots bekannt ist.

Danke an [NETGIC].

Benutzer-Kommentare

Die Steuerung ist ja ziemlich bescheiden. Schlimmer als bei The Moment Of Silence.
Da ist mir Tastatursteuerung lieber. Der Mauszeiger ist so was von nervtötend. Ich hoffe das wird noch irgendwann mal mit einem Patch verbessert.
Grafik finde ich teilweise nicht so schlecht, aber doch etwas leer und detailarm.
Zu einem Kauf kann mich die Demo sicher nicht überzeugen, im Laden nebenan kostet das Spiel 50 €.
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, wenn es wesentlich billiger geworden ist.
Der Teil 3 hat mir grafisch jedenfalls besser gefallen.
Sauer stoßt mir auch das leichte Ruckeln auf, was mich bei der Grafik leicht verwundert.
Die Demo zu Baphomets Fluch 2.5 hat mich jedenfalls mehr angesprochen.
Echt schade.
Dirk
  • 23.09.06    
  • 14:58   

Die Steuerung ist ja ziemlich bescheiden. Schlimmer als bei The Moment Of Silence.
Da ist mir Tastatursteuerung lieber. Der Mauszeiger ist so was von nervtötend. Ich hoffe das wird noch irgendwann mal mit einem Patch verbessert.
Grafik finde ich teilweise nicht so schlecht, aber doch etwas leer und detailarm.
Zu einem Kauf kann mich die Demo sicher nicht überzeugen, im Laden nebenan kostet das Spiel 50 €.
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, wenn es wesentlich billiger geworden ist.
Der Teil 3 hat mir grafisch jedenfalls besser gefallen.
Sauer stoßt mir auch das leichte Ruckeln auf, was mich bei der Grafik leicht verwundert.
Die Demo zu Baphomets Fluch 2.5 hat mich jedenfalls mehr angesprochen.
Echt schade.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hallo zusammen!
Hab gestern die Demo durchgespielt. und pro und Contra sind mir aufgefallen Contra------------------------------------
- Das ist doch nicht die alte George stimme?
- Perspektivwechsel (nervig)
- nur 25fps ( bei so einer Grafik)
- die Mimik der Chars (Bauchredner eh?)
Pro---------------------------------------
- ich hab die Demo länger gespeilt als wie BF3
- bessere Steuerung (noch nicht perfekt)
- Gute Rätsel (macht lust auf mehr)
- Grafik Besser (man kann sich dran gewöhnen)
- Der Gute Alte BF Humor
- Gute Musik

Also ich bin zufrieden! die Demo macht irgendwie Lust auf mehr! Das hatte der 3 Teil nie Geschaft!
Wodan
  • 07.09.06    
  • 18:01   

Hallo zusammen!
Hab gestern die Demo durchgespielt. und pro und Contra sind mir aufgefallen Contra------------------------------------
- Das ist doch nicht die alte George stimme?
- Perspektivwechsel (nervig)
- nur 25fps ( bei so einer Grafik)
- die Mimik der Chars (Bauchredner eh?)
Pro---------------------------------------
- ich hab die Demo länger gespeilt als wie BF3
- bessere Steuerung (noch nicht perfekt)
- Gute Rätsel (macht lust auf mehr)
- Grafik Besser (man kann sich dran gewöhnen)
- Der Gute Alte BF Humor
- Gute Musik

Also ich bin zufrieden! die Demo macht irgendwie Lust auf mehr! Das hatte der 3 Teil nie Geschaft!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die dll musste ich extra besorgen.
Der Mauszeiger ist sowas von lahm, die Steuerung ist Mist.
Und es ist jetzt zum zweiten mal abgestuerzt, da man nicht speichern kann und ich auch nichts gefunden habe, wie man die Dialoge abbrechen kann, ist diese Demo fuer mich jetzt erst mal gelaufen.

Die Stimme von George ist mir egal, aber hat George schon in den ersten beiden Teilen so einen leicht beschraenkten Eindruck gemacht?
ich meine die Familie die FAMILIE haeh, keine Ahnung wovon der redet. (oder so aehnlich)
Was soll denn so ein Dialog?

Naja, soweit ich jetzt war sahen die Raetsel ganz OK aus, aber die Tunguska Demo hat mir erst mal viel besser gefallen.
Gast
  • 03.09.06    
  • 12:16   

Die dll musste ich extra besorgen.
Der Mauszeiger ist sowas von lahm, die Steuerung ist Mist.
Und es ist jetzt zum zweiten mal abgestuerzt, da man nicht speichern kann und ich auch nichts gefunden habe, wie man die Dialoge abbrechen kann, ist diese Demo fuer mich jetzt erst mal gelaufen.

Die Stimme von George ist mir egal, aber hat George schon in den ersten beiden Teilen so einen leicht beschraenkten Eindruck gemacht?
ich meine die Familie die FAMILIE haeh, keine Ahnung wovon der redet. (oder so aehnlich)
Was soll denn so ein Dialog?

Naja, soweit ich jetzt war sahen die Raetsel ganz OK aus, aber die Tunguska Demo hat mir erst mal viel besser gefallen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wusste ichs doch das ich noch was mit dem Eis machen muss. -)
Vielen Dank.

MfG Maurice
kaSio
  • 02.09.06    
  • 04:48   

Wusste ichs doch das ich noch was mit dem Eis machen muss. -)
Vielen Dank.

MfG Maurice

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
eingang natürlich.
@kaSio
  • 02.09.06    
  • 02:12   

eingang natürlich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
du brauchst das eis aus dem kühlwagen vorm einhang )
@kaSio
  • 02.09.06    
  • 02:11   

du brauchst das eis aus dem kühlwagen vorm einhang )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
HALLO,
ICH HABE DAS SELBE PROBLEM WIE DAGGER . ICH HAB AUCH DIE KOHLE OBEN IN DEN LÜFTUNGSSCHACHT GETAN. WO BEKOMME ICH WEITERE KOHLEN HER?(IM HEIZRAUM HAB ICH SCHON ALLES NACHGESCHAUT, DA LÄSST SICH BLOSS NOCH DAS FLEISCH ANKLICKEN)
ODER MUSS ICH GAR KEINE KOHLEN HOLEN, SONDERN WAS ANDERES MACHEN?
ICH BIN DA JETZT ECHT SCHON 3 - 4 Std. DRAN UND HAB ÜBERHAUPT NIX MEHR HERAUSGEFUNDEN.
BRAUCHE HILFE VON DENEN DIE DIE DEMO SCHON EINMAL DURCHGESPIELT HABEN.

MFG MAURICE
kaSio
  • 01.09.06    
  • 20:16   

HALLO,
ICH HABE DAS SELBE PROBLEM WIE DAGGER . ICH HAB AUCH DIE KOHLE OBEN IN DEN LÜFTUNGSSCHACHT GETAN. WO BEKOMME ICH WEITERE KOHLEN HER?(IM HEIZRAUM HAB ICH SCHON ALLES NACHGESCHAUT, DA LÄSST SICH BLOSS NOCH DAS FLEISCH ANKLICKEN)
ODER MUSS ICH GAR KEINE KOHLEN HOLEN, SONDERN WAS ANDERES MACHEN?
ICH BIN DA JETZT ECHT SCHON 3 - 4 Std. DRAN UND HAB ÜBERHAUPT NIX MEHR HERAUSGEFUNDEN.
BRAUCHE HILFE VON DENEN DIE DIE DEMO SCHON EINMAL DURCHGESPIELT HABEN.

MFG MAURICE

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich fand das Demo absolut gräßlich. Man konnte weder Speichern noch Gespräche abbrechen, so dass man sich das belanglose Gelabber von Chico anhören musste. Zudem hat mich die Steuerung furchtbar genervt und dann sprang die Kamera auch noch ständig hin und her, so das ich öfters gegen die Wand gelaufen bin. Außerdem fand ich das der Teil den man spielen konnte nicht wirklich geeignet war für eine Demo, da hätte mir der Anfang des Spiels womöglich besser gefallen.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja kaufen, da ich auch die vorherigen Teile habe, aber nach der Demo werd ich mir das lieber noch einmal überlegen.
Noa-Willow
  • 30.08.06    
  • 10:58   

Ich fand das Demo absolut gräßlich. Man konnte weder Speichern noch Gespräche abbrechen, so dass man sich das belanglose Gelabber von Chico anhören musste. Zudem hat mich die Steuerung furchtbar genervt und dann sprang die Kamera auch noch ständig hin und her, so das ich öfters gegen die Wand gelaufen bin. Außerdem fand ich das der Teil den man spielen konnte nicht wirklich geeignet war für eine Demo, da hätte mir der Anfang des Spiels womöglich besser gefallen.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja kaufen, da ich auch die vorherigen Teile habe, aber nach der Demo werd ich mir das lieber noch einmal überlegen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hey!
Bei mir funktioniert die Demo nicht! Habe ebenfalls diesen DirectX Fehler und habe diese .dll datei in alle möglichen ordner des Spieles kopiert - ohne Erfolg... Bitte um Hilfe... Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Aufrufen von DirectX...
Danke sco mal für jede Hilfe
dgusi
  • 30.08.06    
  • 00:21   

Hey!
Bei mir funktioniert die Demo nicht! Habe ebenfalls diesen DirectX Fehler und habe diese .dll datei in alle möglichen ordner des Spieles kopiert - ohne Erfolg... Bitte um Hilfe... Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Aufrufen von DirectX...
Danke sco mal für jede Hilfe

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Die Demo hatte ja bloß einen Schauplatz, mal sehen ob der Rest des Spieles belebter daherkommt.
Die Steuerung fand ich eigentlich ganz okay, der Cursor war etwas zu langsam aber George hat sich bei mir nur einmal verhakt, dann ging's halt mit der Tastatur weiter.
Das mit der Synchronstimme ist mir auch aufgefallen. Das ist so ähnlich wie im Vorspann von BF3, da spricht George auch etwas anders.
Ein bisschen mehr Mimik und Gestik wäre allerdings nicht schlecht gewesen, das hat Dreamfall trotz ähnlicher Probleme besser hinbekommen.
Und kaufen tu ich mir das Spiel ja doch, eigentlich bleibt einem auch keine andere Wahl, wenn man Teil 1-3 hat )
Shard of Truth
  • 29.08.06    
  • 02:32   

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Die Demo hatte ja bloß einen Schauplatz, mal sehen ob der Rest des Spieles belebter daherkommt.
Die Steuerung fand ich eigentlich ganz okay, der Cursor war etwas zu langsam aber George hat sich bei mir nur einmal verhakt, dann ging's halt mit der Tastatur weiter.
Das mit der Synchronstimme ist mir auch aufgefallen. Das ist so ähnlich wie im Vorspann von BF3, da spricht George auch etwas anders.
Ein bisschen mehr Mimik und Gestik wäre allerdings nicht schlecht gewesen, das hat Dreamfall trotz ähnlicher Probleme besser hinbekommen.
Und kaufen tu ich mir das Spiel ja doch, eigentlich bleibt einem auch keine andere Wahl, wenn man Teil 1-3 hat )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>Und eine Immer-Rennen-Funktion wäre auch angebracht.

Wenn man in den Steuerungs-Optionen ganz unten ein Häkchen bei Mausrad=Rennen macht, braucht man nur kurz nach unten scrollen, und George rennt eine ganze Weile, ohne, daß man was drücken muß. Mausrad hoch, und schon geht er wieder.

Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin schont man den linken Zeigefinger.
mausebaer
  • 28.08.06    
  • 19:42   

>Und eine Immer-Rennen-Funktion wäre auch angebracht.

Wenn man in den Steuerungs-Optionen ganz unten ein Häkchen bei Mausrad=Rennen macht, braucht man nur kurz nach unten scrollen, und George rennt eine ganze Weile, ohne, daß man was drücken muß. Mausrad hoch, und schon geht er wieder.

Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin schont man den linken Zeigefinger.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>Und eine Immer-Rennen-Funktion wäre auch angebracht.

Ja, das wäre unbedingt notwendig. Kann ja nicht sein, dass man auch in der Maussteuerung die ganze Zeit eine Taste auf der Tastatur gedrückt halten muss, um schnell zu laufen...
Stef
  • 28.08.06    
  • 19:10   

>Und eine Immer-Rennen-Funktion wäre auch angebracht.

Ja, das wäre unbedingt notwendig. Kann ja nicht sein, dass man auch in der Maussteuerung die ganze Zeit eine Taste auf der Tastatur gedrückt halten muss, um schnell zu laufen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Zwar kommt man kamerabezogen besser zurecht als mit einer personenbezogenen Steuerung.

Das ist definitv falsch - vor allem wenn die Kamera an einer festen Position steht und sich nur mitdreht.
Die kamerabezogene Steuerung war auch der Hauptkritikpunkt an Teil 3 und der Grund, warum viele Leute große Probleme damit hatten. Mit einer personenbezogenen Steuerung (ähnlich zu Grim Fandango, Alone in the Dark u.a.) wäre das keine Schwierigkeit gewesen.
Wintermute
  • 28.08.06    
  • 15:45   

> Zwar kommt man kamerabezogen besser zurecht als mit einer personenbezogenen Steuerung.

Das ist definitv falsch - vor allem wenn die Kamera an einer festen Position steht und sich nur mitdreht.
Die kamerabezogene Steuerung war auch der Hauptkritikpunkt an Teil 3 und der Grund, warum viele Leute große Probleme damit hatten. Mit einer personenbezogenen Steuerung (ähnlich zu Grim Fandango, Alone in the Dark u.a.) wäre das keine Schwierigkeit gewesen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also vorneweg will ich sagen, dass mir BF4 eigentlich recht gut gefällt. Obwohl ich natürlich nach wie vor den beiden 2D-Vorgängern sehr nachtrauer.

Die Steuerung ist echt nicht das Wahre. Zwar kommt man kamerabezogen besser zurecht als mit einer personenbezogenen Steuerung. Aber irgendwie verhält sich George nicht sehr agil und durch die häufigen Kamerawechsel kommen ungewollte Richtungswechsel zustande.

Die Synchronisation ist teilweise ganz gut, andererseits klingen manche Sätze einfach nicht atmosphärisch, sondern gelangweilt abgelesen und bei Gestik und Mimik hätte man sich bei Half-Life 2 eine Scheibe abschneiden können. Denn wo ist sowas wichtiger als bei einem Adventure?

An der Grafik hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Ok, ein paar mehr Details würden nicht schaden, aber schlimm finde ich es nicht.

Was ich anhand der Demo von der Story erfahren habe, macht Lust auf mehr. Story und Rätsel waren ohnehin schon immer Baphomets Fluchs Stärken.

Einige Bugfixes würd ich mir wünschen: Alt+Tab zum umherschalten zwischen BF4 und anderen Anwendungen führt bei exzessiven Gebrauch zum Absturz. Im Fenstermodus ist das Inventar nur schlecht zu erreichen, da es nicht immer reagiert, wenn sich die Maus am oberen Fensterrand befindet. Und eine Immer-Rennen-Funktion wäre auch angebracht.
balduin
  • 28.08.06    
  • 14:10   

Also vorneweg will ich sagen, dass mir BF4 eigentlich recht gut gefällt. Obwohl ich natürlich nach wie vor den beiden 2D-Vorgängern sehr nachtrauer.

Die Steuerung ist echt nicht das Wahre. Zwar kommt man kamerabezogen besser zurecht als mit einer personenbezogenen Steuerung. Aber irgendwie verhält sich George nicht sehr agil und durch die häufigen Kamerawechsel kommen ungewollte Richtungswechsel zustande.

Die Synchronisation ist teilweise ganz gut, andererseits klingen manche Sätze einfach nicht atmosphärisch, sondern gelangweilt abgelesen und bei Gestik und Mimik hätte man sich bei Half-Life 2 eine Scheibe abschneiden können. Denn wo ist sowas wichtiger als bei einem Adventure?

An der Grafik hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Ok, ein paar mehr Details würden nicht schaden, aber schlimm finde ich es nicht.

Was ich anhand der Demo von der Story erfahren habe, macht Lust auf mehr. Story und Rätsel waren ohnehin schon immer Baphomets Fluchs Stärken.

Einige Bugfixes würd ich mir wünschen: Alt+Tab zum umherschalten zwischen BF4 und anderen Anwendungen führt bei exzessiven Gebrauch zum Absturz. Im Fenstermodus ist das Inventar nur schlecht zu erreichen, da es nicht immer reagiert, wenn sich die Maus am oberen Fensterrand befindet. Und eine Immer-Rennen-Funktion wäre auch angebracht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also es ist schon die Stimme von George wie in den alten Teilen....allerdings klingt sie an einigen Stellen manchmal komisch, bzw. nicht richtig der Szene entsprechend betont.
Zur Demo selbst: Also ich find das Spiel macht nen guten Eindruck, allerdings keinen sehr guten..... Die Musik ist stimmig, die Syncro gut, die Grafik auch in Ordnung..... Obwohl mir die Areale in dieser Demo irgendwie schon zu Groß und zugleich auch zu sehr vorkamen.....damals bei den 2D Hintergründen warer so voller Details...jetzt wird es irgendwie steril an manchen Stellen..... Aber geilsten fand ich übrigens die Tauben..... habe ja mal gelsesen die sollen so programmiert sein, das sie nen Eigenleben führen....bei mir waren die dann wohl behindert, weil sich eine immer an einer Holzpalette festgesetzt hatte und nur so zappelte....ich denk über die Steuerung muss ich nicht viel verlieren,die ist wirklich Mist....aber naja...so lange nicht wieder so komische Aktionsequenzen kommen wie im 3 Teil, kann ich damit leben...... Also mal abwarten was die Vollerversion bringt, bis dahin werd ich erstmal Geheimakte Tunguska spielen..... denn die demo davon find ich um einiges besser und auch fordernder als die von BF4
Sniffler83
  • 28.08.06    
  • 04:42   

Also es ist schon die Stimme von George wie in den alten Teilen....allerdings klingt sie an einigen Stellen manchmal komisch, bzw. nicht richtig der Szene entsprechend betont.
Zur Demo selbst: Also ich find das Spiel macht nen guten Eindruck, allerdings keinen sehr guten..... Die Musik ist stimmig, die Syncro gut, die Grafik auch in Ordnung..... Obwohl mir die Areale in dieser Demo irgendwie schon zu Groß und zugleich auch zu sehr vorkamen.....damals bei den 2D Hintergründen warer so voller Details...jetzt wird es irgendwie steril an manchen Stellen..... Aber geilsten fand ich übrigens die Tauben..... habe ja mal gelsesen die sollen so programmiert sein, das sie nen Eigenleben führen....bei mir waren die dann wohl behindert, weil sich eine immer an einer Holzpalette festgesetzt hatte und nur so zappelte....ich denk über die Steuerung muss ich nicht viel verlieren,die ist wirklich Mist....aber naja...so lange nicht wieder so komische Aktionsequenzen kommen wie im 3 Teil, kann ich damit leben...... Also mal abwarten was die Vollerversion bringt, bis dahin werd ich erstmal Geheimakte Tunguska spielen..... denn die demo davon find ich um einiges besser und auch fordernder als die von BF4

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Der alte Sprecher ist 100Prozent wieder am Start!! :-)
Es wurden halt noch nicht alle Dialoge professionell eingesprochen.
Die Steuerung ist so ziemlich das Härteste, was ich seit langer Zeit bei nem Adventure erlebt habe wer das verbrochen hat, dem sollte man die Tastaur und die Maus um die Ohren schleudern! RICHTIG SCHLECHT.
LeChuck-VoodooPuppe
  • 28.08.06    
  • 00:43   

Der alte Sprecher ist 100Prozent wieder am Start!! :-)
Es wurden halt noch nicht alle Dialoge professionell eingesprochen.
Die Steuerung ist so ziemlich das Härteste, was ich seit langer Zeit bei nem Adventure erlebt habe wer das verbrochen hat, dem sollte man die Tastaur und die Maus um die Ohren schleudern! RICHTIG SCHLECHT.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Chris: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob da wirklich etwas faul ist mit der Synchro, aber auffällig ist, dass es sehr sicher [u]immer[/u] der bekannte Sprecher ist, sobald wir an Georges Gedanken teilhaben dürfen. Die Zweifel kommen eigentlich nur auf wenn die Dialogzeilen zu hören sind.
Mir gefällt die Demo ansich recht gut, auch grafisch ist es in Ordnung, wobei die Umgebung schon ein paar Details mehr aufweisen könnte. Ein kleines bißchen leblos kommt es dann schon rüber. Der Humor ist scheinbar wirklich erhalten geblieben, die Bemerkungen von George gegenüber dem Metzger sind zum Teil wirklich megawitzig.
Was mir ebenfalls nicht so gefällt ist die Steuerung. Als total verkorkst würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, aber besonders benutzerfreundlich ist sie nicht. Könnte ich aber, wenn Story, Atmosphäre und Rätsel stimmen durchaus drüber hinwegsehen )
Grappa11
  • 27.08.06    
  • 23:44   

@Chris: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob da wirklich etwas faul ist mit der Synchro, aber auffällig ist, dass es sehr sicher [u]immer[/u] der bekannte Sprecher ist, sobald wir an Georges Gedanken teilhaben dürfen. Die Zweifel kommen eigentlich nur auf wenn die Dialogzeilen zu hören sind.
Mir gefällt die Demo ansich recht gut, auch grafisch ist es in Ordnung, wobei die Umgebung schon ein paar Details mehr aufweisen könnte. Ein kleines bißchen leblos kommt es dann schon rüber. Der Humor ist scheinbar wirklich erhalten geblieben, die Bemerkungen von George gegenüber dem Metzger sind zum Teil wirklich megawitzig.
Was mir ebenfalls nicht so gefällt ist die Steuerung. Als total verkorkst würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, aber besonders benutzerfreundlich ist sie nicht. Könnte ich aber, wenn Story, Atmosphäre und Rätsel stimmen durchaus drüber hinwegsehen )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Entweder ich hab da was bei der Installation vermurkst, oder meine Grafikkarte wehrt sich einfach so gegen das Spiel...George sieht aus wie ein Geist und schwebt mit ausgestreckten Armen, ohne sich zu bewegen durch die Gegend.
Madmax1603
  • 27.08.06    
  • 22:42   

Entweder ich hab da was bei der Installation vermurkst, oder meine Grafikkarte wehrt sich einfach so gegen das Spiel...George sieht aus wie ein Geist und schwebt mit ausgestreckten Armen, ohne sich zu bewegen durch die Gegend.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also meiner meinung nach, war die stimme nur an einer stelle etwas seltsam (gespräch mit dem Salami fritzen) ansonsten hört sie sich normal an.
Ich komm aber irgendwie nicht weiter :(
Ich habe eine Kohle oben in das Fenster geworfen, was aber nicht genug war. Wo bekomme ich denn jetz weitere her?
Dagger
  • 27.08.06    
  • 22:39   

Also meiner meinung nach, war die stimme nur an einer stelle etwas seltsam (gespräch mit dem Salami fritzen) ansonsten hört sie sich normal an.
Ich komm aber irgendwie nicht weiter :(
Ich habe eine Kohle oben in das Fenster geworfen, was aber nicht genug war. Wo bekomme ich denn jetz weitere her?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
danke für die hilfe habs vorhin nochmal gespielt und dann auch geschafft. alles in allem finde ich es ganz gut nur die steuerung sollten sie vielleicht im nachhinein ändern weil mit der tastatur kann mans nicht gut spielen und mit der maus auch nicht. der läuft immer was komisch und man sollte die gespräche auch abbrechen können.
lord_just
  • 27.08.06    
  • 22:17   

danke für die hilfe habs vorhin nochmal gespielt und dann auch geschafft. alles in allem finde ich es ganz gut nur die steuerung sollten sie vielleicht im nachhinein ändern weil mit der tastatur kann mans nicht gut spielen und mit der maus auch nicht. der läuft immer was komisch und man sollte die gespräche auch abbrechen können.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Naja, teilweise (gespräch mit dem Salamiverkäufer) hatte ich auch das gefühl dass es ein anderer Sprecher war. Aber was mich viel mehr ärgert und aufregt ist die miserable Animation während der Gespräche. Ganz ehrlich, ein Italiener der mit aller Liebe Salami anpreist wird NIE, NIE, NIEMALS stocksteif dastehen und keine Miene verziehen, sowas darf einfach nich sein, das macht alles kaputt.
Schade drum...
Niedi
  • 27.08.06    
  • 20:42   

Naja, teilweise (gespräch mit dem Salamiverkäufer) hatte ich auch das gefühl dass es ein anderer Sprecher war. Aber was mich viel mehr ärgert und aufregt ist die miserable Animation während der Gespräche. Ganz ehrlich, ein Italiener der mit aller Liebe Salami anpreist wird NIE, NIE, NIEMALS stocksteif dastehen und keine Miene verziehen, sowas darf einfach nich sein, das macht alles kaputt.
Schade drum...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hallo
Die Demo läuft bei mir zwar, aber ich hab n komisches Problem: irgendwie haben es die Programmierer mit dem Blur-Effekt übertrieben, ich kann fast nichts erkennen, alles ist überblendet. Die Grafikeinstellungen hab ich auch aufs Minimum runtergeschraubt, keine Veränderung. Muss ich vllt unter Windows was ändern? Hab ja auch grad dieses neue DirectX installiert.
omar
  • 27.08.06    
  • 20:30   

Hallo
Die Demo läuft bei mir zwar, aber ich hab n komisches Problem: irgendwie haben es die Programmierer mit dem Blur-Effekt übertrieben, ich kann fast nichts erkennen, alles ist überblendet. Die Grafikeinstellungen hab ich auch aufs Minimum runtergeschraubt, keine Veränderung. Muss ich vllt unter Windows was ändern? Hab ja auch grad dieses neue DirectX installiert.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also das ist schon die Synchronstimme Alexander Schottky. Nur Stimmen verändern sich nunmal mit dem Alter, wer weißt, vielleicht hat er mit dem Rauchen angefangen :o) ?`

Ich find die Demo gut und werde mir auch das Spiel holen...
MasAyS
  • 27.08.06    
  • 18:40   

Also das ist schon die Synchronstimme Alexander Schottky. Nur Stimmen verändern sich nunmal mit dem Alter, wer weißt, vielleicht hat er mit dem Rauchen angefangen :o) ?`

Ich find die Demo gut und werde mir auch das Spiel holen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nene da ist wirklich was faul mit der Synchro von George! Tatsächlich hört man die bisher bekannte Stimme, bei einigen Sätzten bin ich mir jedoch 100Prozent sicher, dass jemand anderes spricht (das hört man deutlich heraus!). Ich hoffe, dass dies nur aus Zeitmangel um die Demo zu veröffentlichen entstanden ist ansonsten erwartet uns wahrscheinlich etwas ähnliches wie dazumals bei Gabriel Knight 2.
chris
  • 27.08.06    
  • 18:23   

Nene da ist wirklich was faul mit der Synchro von George! Tatsächlich hört man die bisher bekannte Stimme, bei einigen Sätzten bin ich mir jedoch 100Prozent sicher, dass jemand anderes spricht (das hört man deutlich heraus!). Ich hoffe, dass dies nur aus Zeitmangel um die Demo zu veröffentlichen entstanden ist ansonsten erwartet uns wahrscheinlich etwas ähnliches wie dazumals bei Gabriel Knight 2.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
dort wo die schweine hängen,gibts einen knopf zu drücken :=))
lg
harry
harry
  • 27.08.06    
  • 18:23   

dort wo die schweine hängen,gibts einen knopf zu drücken :=))
lg
harry

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Gangster haben das Gelände verlassen, wie komme ich jetzt in den Raum, in dem sich das Manuskript befindet?
Bono
  • 27.08.06    
  • 18:17   

Die Gangster haben das Gelände verlassen, wie komme ich jetzt in den Raum, in dem sich das Manuskript befindet?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ Subutexa

Das ist hald meine Meinung, ich will hier keinem was einreden. Außerdem redet er hier einfach lieblos. Das ist IMHO meine meinung.
Bianco
  • 27.08.06    
  • 18:13   

@ Subutexa

Das ist hald meine Meinung, ich will hier keinem was einreden. Außerdem redet er hier einfach lieblos. Das ist IMHO meine meinung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ @bianco: Das solltest du schon jedem selbst überlassen, wie er die Synchro/das Spiel empfindet. Einreden will hier niemand irgendwem irgendwas.

Mir kam die Stimme zunächst auch fremd vor. Der Sprecher ist (logisch!) älter und reifer geworden, genau wie George ... und das passt ja dann doch ganz gut. -)
Subutexa
  • 27.08.06    
  • 18:08   

@ @bianco: Das solltest du schon jedem selbst überlassen, wie er die Synchro/das Spiel empfindet. Einreden will hier niemand irgendwem irgendwas.

Mir kam die Stimme zunächst auch fremd vor. Der Sprecher ist (logisch!) älter und reifer geworden, genau wie George ... und das passt ja dann doch ganz gut. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das ist nicht kleinlich, sondern zerstört die ganze Atmosphäre! Und wenns die selbe Sycrno ist, dann spricht er hier aber derbe schlecht und total lieblos. o_O
Bianco
  • 27.08.06    
  • 17:54   

Das ist nicht kleinlich, sondern zerstört die ganze Atmosphäre! Und wenns die selbe Sycrno ist, dann spricht er hier aber derbe schlecht und total lieblos. o_O

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das ist nicht kleinlich, sondern Schwachsinn.
Die Synchronstimme ist die gleiche wie von Teil 1-3. Leute, laßt euch von ein paar Leuten hier keinen Blödsinnn einreden.
@Bianco
  • 27.08.06    
  • 17:35   

Das ist nicht kleinlich, sondern Schwachsinn.
Die Synchronstimme ist die gleiche wie von Teil 1-3. Leute, laßt euch von ein paar Leuten hier keinen Blödsinnn einreden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ok, meine Frage von vorhin hat sich erledigt! Hab die Antwort unter den Kommentaren gefunden! Heut etwas verpeilt ist und den Eintrag überlesen hatte!^^
Noa-Willow
  • 27.08.06    
  • 17:12   

Ok, meine Frage von vorhin hat sich erledigt! Hab die Antwort unter den Kommentaren gefunden! Heut etwas verpeilt ist und den Eintrag überlesen hatte!^^

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei mir läuft das Demo noch nicht mal! Ich bekomm immer einer Fehlermeldung in der es heißt, dass d3dx9_29.dll nicht gefunden werden kann. Weiß einer was das heißen soll und wie ich das Demo dennoch zum laufen bekomme?
Noa-Willow
  • 27.08.06    
  • 17:06   

Bei mir läuft das Demo noch nicht mal! Ich bekomm immer einer Fehlermeldung in der es heißt, dass d3dx9_29.dll nicht gefunden werden kann. Weiß einer was das heißen soll und wie ich das Demo dennoch zum laufen bekomme?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hab jetzt auch die Demo gesaugt und frag mich ob das wirklich die Sycro. Stimme von George ist? Von Teil 1-3 mein ich, weil die ist ja echt grottig, wie er da mit dem Fleischverkäufer am anfang redet. Das war mir echt zu viel, hab die Demo gleich beendet. Das mag für andere kleinlich sein, aber wenn man sich an die Stimme gewöhnt hat, und diese auch liebgewonnen hat, bz. man die Stimme mit George indentifizieren. Dann vermießt einem das des ganze Spiel. BF 4 ist für mich gestorben, da kauf ich mir Tunguska.
Bianco
  • 27.08.06    
  • 17:02   

Hab jetzt auch die Demo gesaugt und frag mich ob das wirklich die Sycro. Stimme von George ist? Von Teil 1-3 mein ich, weil die ist ja echt grottig, wie er da mit dem Fleischverkäufer am anfang redet. Das war mir echt zu viel, hab die Demo gleich beendet. Das mag für andere kleinlich sein, aber wenn man sich an die Stimme gewöhnt hat, und diese auch liebgewonnen hat, bz. man die Stimme mit George indentifizieren. Dann vermießt einem das des ganze Spiel. BF 4 ist für mich gestorben, da kauf ich mir Tunguska.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Steuerung und die Kameraführung waren dermaßen belastend und dann musste ich die ganze Zeit die STRG Taste drücken. Die Grafik ist wie das Spiel selbst: langweilig. -.- Also wie erwartet, für mich die volle Enttäuschung.
The Knight
  • 27.08.06    
  • 16:39   

Die Steuerung und die Kameraführung waren dermaßen belastend und dann musste ich die ganze Zeit die STRG Taste drücken. Die Grafik ist wie das Spiel selbst: langweilig. -.- Also wie erwartet, für mich die volle Enttäuschung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
So, hab die Demo grad durch und mir sind so einige Dinge unangenehm aufgefallen. 1. Der Cursor: Schlingert bei mir herum. 2. Die völlig bescheuerten ständigen Perspektivwechsel: Sowas von nervig und sie behindern einen nur beim agieren. 3. Auch ich hatte so manches mal meine Zweifel, ob das wieder der alte George ist (Synchrostimme). Blöd auch, dass man die Gespräche nicht unterbrechen konnte(weil man nicht speichern kann und sich dann alles noch mal anhören muss).
Abgesehen davon, hab ich aber doch Lust auf mehr bekommen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass BF4 gewohnt spannend und humorvoll sein wird ... und an die Steuerung werd ich mich schon gewöhnen. -)
@lord_just: Sieh dich in der Räucherkammer genauer um. Du bist da auf einer ganz heißen Spur. -)
Subutexa
  • 27.08.06    
  • 15:53   

So, hab die Demo grad durch und mir sind so einige Dinge unangenehm aufgefallen. 1. Der Cursor: Schlingert bei mir herum. 2. Die völlig bescheuerten ständigen Perspektivwechsel: Sowas von nervig und sie behindern einen nur beim agieren. 3. Auch ich hatte so manches mal meine Zweifel, ob das wieder der alte George ist (Synchrostimme). Blöd auch, dass man die Gespräche nicht unterbrechen konnte(weil man nicht speichern kann und sich dann alles noch mal anhören muss).
Abgesehen davon, hab ich aber doch Lust auf mehr bekommen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass BF4 gewohnt spannend und humorvoll sein wird ... und an die Steuerung werd ich mich schon gewöhnen. -)
@lord_just: Sieh dich in der Räucherkammer genauer um. Du bist da auf einer ganz heißen Spur. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
dank an hans für die info über das fehlende dx.dll.
bekam die gleiche fehlermeldung wie beschrieben.
wie kann eigendlich sowas bei einer demo passieren?
lg
harry
harry
  • 27.08.06    
  • 15:41   

dank an hans für die info über das fehlende dx.dll.
bekam die gleiche fehlermeldung wie beschrieben.
wie kann eigendlich sowas bei einer demo passieren?
lg
harry

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
kann mir jemand vielleicht weiter helfen komm in der demo nicht weiter. bin in der fabrik und hab auch schon das gespräch von den gangstern belauscht und hab den räucherofen geöffnet und weiß jetzt nicht weiter
lord_just
  • 27.08.06    
  • 15:03   

kann mir jemand vielleicht weiter helfen komm in der demo nicht weiter. bin in der fabrik und hab auch schon das gespräch von den gangstern belauscht und hab den räucherofen geöffnet und weiß jetzt nicht weiter

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hmmm, ist das echt Georges normale Synchronstimme? Kommt mir diesmal irgendwie so fremd vor... angeblich sind doch beide Sprecher wieder an Board gewesen.
basti007
  • 27.08.06    
  • 14:24   

Hmmm, ist das echt Georges normale Synchronstimme? Kommt mir diesmal irgendwie so fremd vor... angeblich sind doch beide Sprecher wieder an Board gewesen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
gefällt mir auch sehr gut! :)
Thessa
  • 27.08.06    
  • 11:24   

gefällt mir auch sehr gut! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
cool! ich bin begeistert, wieder vielmehr wie die ersten teile! ist ab sofort vorbestellt! :) :) :)
Steve
  • 27.08.06    
  • 10:47   

cool! ich bin begeistert, wieder vielmehr wie die ersten teile! ist ab sofort vorbestellt! :) :) :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Abgesehen davon, dass ich diese .dll Datei auch runterladen musste und ins Spielverzeichnis kopieren musste, läuft die Demo jetzt zwar, ABER irgendwie recht langsam =(..der Mauszeiger hat die totale Verzögerung obwohl ich Anti-Alaising ausgestellt habe...weiß einer Rat? Wäre sehr nett..
Dennis
  • 27.08.06    
  • 06:34   

Abgesehen davon, dass ich diese .dll Datei auch runterladen musste und ins Spielverzeichnis kopieren musste, läuft die Demo jetzt zwar, ABER irgendwie recht langsam =(..der Mauszeiger hat die totale Verzögerung obwohl ich Anti-Alaising ausgestellt habe...weiß einer Rat? Wäre sehr nett..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Falls jemand auch eine DirectX Fehlermeldung beim Starten der Demo bekommt:

d3dx9_29.dll herunterladen (http://www.threelights.de/index.php?page=projects/d3dx9_xx_dll_files.php) und die d3dx9_29.dll ins Spielverzeichnis kopieren.
hans
  • 27.08.06    
  • 05:19   

Falls jemand auch eine DirectX Fehlermeldung beim Starten der Demo bekommt:

d3dx9_29.dll herunterladen (http://www.threelights.de/index.php?page=projects/d3dx9_xx_dll_files.php) und die d3dx9_29.dll ins Spielverzeichnis kopieren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Grafik ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlechter als im dritten Teil. Inzwischen wirkt sie halt etwas altbacken und ich befürchte, bis zum Release wird sich daran auch nichts mehr ändern.

Die Maussteuerung ist absolut verkorkst. Ich habe größte Probleme, George das ausführen zu lassen, was ich will.
hans
  • 27.08.06    
  • 05:17   

Die Grafik ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlechter als im dritten Teil. Inzwischen wirkt sie halt etwas altbacken und ich befürchte, bis zum Release wird sich daran auch nichts mehr ändern.

Die Maussteuerung ist absolut verkorkst. Ich habe größte Probleme, George das ausführen zu lassen, was ich will.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Danke Hans Frank für die Info =)
SteffüÜ
  • 27.08.06    
  • 05:17   

Danke Hans Frank für die Info =)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dank dir [Netgic] :D
[netgic]
  • 27.08.06    
  • 04:33   

Dank dir [Netgic] :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0