eMail-Addy der Zak2-Macher?
-
- Frischling
eMail-Addy der Zak2-Macher?
Moin Community!
Ich versuche schon den ganzen Tag die Macher von Zak 2 zu kontaktieren - leider ist die Seite ja momentan down und im Spiel finde ich einfach keine eMail-Adresse.. :(
Kann mir evtl. jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Greetz,
Bimon
Ich versuche schon den ganzen Tag die Macher von Zak 2 zu kontaktieren - leider ist die Seite ja momentan down und im Spiel finde ich einfach keine eMail-Adresse.. :(
Kann mir evtl. jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Greetz,
Bimon
- zeebee
- Adventure-Treff
warst du derjenige welche uns die email geschickt hat? wenn ja, sollte es sich ja erledigt haben...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Re:eMail-Addy der Zak2-Macher?
Hallo,
ich würde auch gerne die Entwickler von Zak2
kontaktieren.
Hat jemand ne eMail-Adresse??
ich würde auch gerne die Entwickler von Zak2
kontaktieren.
Hat jemand ne eMail-Adresse??
- zeebee
- Adventure-Treff
der zak2-programmierer liebt die anonymität...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Murray
- Süßwasserpirat
jepp, weil er keine probleme wegen den hintergründen usw. haben will...
...schade, daß man den entwickler von zak2 nicht erreichen kann...
ich beschäftige mich seit einiger zeit selbst mit AGS und wollte mal nachfragen, inwieweit er mir evtl. das steuerungs-gui (nimm, rede, usw.) für eigene ags-projekte zur verfügung stellen kann?!?
vielleicht bekomm ich ja ne anonyme mail?
ich beschäftige mich seit einiger zeit selbst mit AGS und wollte mal nachfragen, inwieweit er mir evtl. das steuerungs-gui (nimm, rede, usw.) für eigene ags-projekte zur verfügung stellen kann?!?
vielleicht bekomm ich ja ne anonyme mail?
- zeebee
- Adventure-Treff
soweit ich weiss hat AGS standartmäßig die sierra und lucasarts-steuerung mit drinne...
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Nick
- Frischling
Nachdem man keine Emailadresse der Entwicker bekommt, hier ein kleiner Bug in der 2.2 Version:
(2 Szenarien).
Versionnummern sind in der alten und in der aktuellen LEIDER gleich, daher wird es wohl wenig Sinn haben die hier zu posten :-\
Szene: Rom / Italien
Wenn man vor dem Snuckeys-Laden steht, ist ein Punkt mit HOTSPOT8 noch bezeichnet.(Links von Tür, unter Fenster)
Bugs folgen hier, wenn ich sie auffündig gemacht hab
Gruß,
Nick
(2 Szenarien).
Versionnummern sind in der alten und in der aktuellen LEIDER gleich, daher wird es wohl wenig Sinn haben die hier zu posten :-\
Szene: Rom / Italien
Wenn man vor dem Snuckeys-Laden steht, ist ein Punkt mit HOTSPOT8 noch bezeichnet.(Links von Tür, unter Fenster)
Bugs folgen hier, wenn ich sie auffündig gemacht hab
Gruß,
Nick
Hallo Leute
Ich brauche die Addresse, weil ich ihn fragen will, ob er mir die DOS-Version schicken könnte.
Meine Maus bzw. Maustreiber hat Probleme mit DirectX. Wenn ich Zak2 starten will, kommt immer die Meldung, dass ich keine DirX-kompatible Maus habe. Wenn ich mit AGS ein Spiel für Windows kompiliere, ist es genau das gleiche. :'( Ich kann Zak2 nicht mal spielen!!!
Wenn ich aber ein Spiel für DOS kompiliere, klappt es. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn der Zak2-Master (sollte er das hier lesen) mir die DOS-exe-Datei schickt. Die Ressource Dateien (*.001 usw.) dürften ja gleich sein.
Danke...
Jürgen
Ich brauche die Addresse, weil ich ihn fragen will, ob er mir die DOS-Version schicken könnte.
Meine Maus bzw. Maustreiber hat Probleme mit DirectX. Wenn ich Zak2 starten will, kommt immer die Meldung, dass ich keine DirX-kompatible Maus habe. Wenn ich mit AGS ein Spiel für Windows kompiliere, ist es genau das gleiche. :'( Ich kann Zak2 nicht mal spielen!!!
Wenn ich aber ein Spiel für DOS kompiliere, klappt es. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn der Zak2-Master (sollte er das hier lesen) mir die DOS-exe-Datei schickt. Die Ressource Dateien (*.001 usw.) dürften ja gleich sein.
Danke...
Jürgen
@Jürgen:
Installiere lieber einen anderen Maustreiber, was hast du denn für einen? Nimm den Standard-Treiber von Windows, damit sollte es gehen.
Installiere lieber einen anderen Maustreiber, was hast du denn für einen? Nimm den Standard-Treiber von Windows, damit sollte es gehen.