Hi Leute!
Ich möchte Euch bitten mal alle Bugs, Rechtschreibfehler und Co. von Zak 2 hier aufzuschreiben. Ende der Woche will LucasFan eine neue und letzte Version von Zak 2, die alle bekannten Bugs und Rechtschreibfehler ausmerzt, veröffentlichen.
Also, schreibt bitte alle Euch bekannten Bugs rein - vielen Dank!
Zak 2: Bugs, Rechtschreibfehler & Co.
- zeebee
- Adventure-Treff
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
ich sehe gerade, dass niemand geantwortet hat. Deshlab willl ich zumindest das eine beisteuern, was mich gestört hat: die Sache mit dem benzn und der Kettensäge. Das darf man nicht tun, denn man darf diese Dinge nicht vereinigen, das macht den Witz kaputt. Rechtschreibfehler hab ich kaum gesehen und sie stören mich auch nicht, Bugs gabs keine bei mir.
Vielleicht ist die Kettensäge kaputt, im kansiter nur Wasser oder so. Oder es blitzt immer, wenn man die beiden Sachen miteinander benutzen möchte. Es blitzt deshalb, weil irgednwelche Kräfte dagegen sind. Der Blitz und der dazugehörende Donner könnten auch immer den Fahrer wecken, wenn man die beiden Sachen mitgeinander vor dem Bus benutzt.
Vielleicht ist die Kettensäge kaputt, im kansiter nur Wasser oder so. Oder es blitzt immer, wenn man die beiden Sachen miteinander benutzen möchte. Es blitzt deshalb, weil irgednwelche Kräfte dagegen sind. Der Blitz und der dazugehörende Donner könnten auch immer den Fahrer wecken, wenn man die beiden Sachen mitgeinander vor dem Bus benutzt.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Murray
- Süßwasserpirat
bei mir in den newskommentaren gab es beschwerden, dass das spiel oft nicht auf Win ME lief. was anderes war noch, dass viele grakas net auf 320*200 runterschalten konnten (einfach neue treiber installieren...). ne etwas größere readme fänd ich gut....
- zeebee
- Adventure-Treff
naja, kam wohl nimmer viel.... so, die letzte zak2 version ist draussen und damit hat sich diese überschrift unwichtig gemacht!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer