Einladung
Einladung
Hallo!
Eigentlich ist es unverschämt in fremden Foren zu werben, wenn man Gast ist. :-[
Ich möchte trotzdem diese kleine Einladungskarte hinterlassen und hoffe ihr seid nicht allzu böse! :-\
Es hat auch was mit dem Thema hier zu tun! Ehrlich! Bestimmt! ::)
http://www.zak2project.de
Eigentlich ist es unverschämt in fremden Foren zu werben, wenn man Gast ist. :-[
Ich möchte trotzdem diese kleine Einladungskarte hinterlassen und hoffe ihr seid nicht allzu böse! :-\
Es hat auch was mit dem Thema hier zu tun! Ehrlich! Bestimmt! ::)
http://www.zak2project.de
- DasJan
- Adventure-Treff
JAAAAA ;D!!! Yippeeeeee ;D! Juchuuuuuu ;D!!!
Welch freudige Nachricht. Ich habe lange um das tolle Projekt geweint, jetzt können meine Tränen trocknen ;D ;D ;D!!! Ich wünsche dem Team viel Glück!
Jan
Welch freudige Nachricht. Ich habe lange um das tolle Projekt geweint, jetzt können meine Tränen trocknen ;D ;D ;D!!! Ich wünsche dem Team viel Glück!
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
na endlich! habe sofort mal nachgeschaut und auch mein inneres lachen ist seit langem wieder zurück! allein der grafikstil kann einem schon die eine oder andere krokodilsträne bescheren... . der sound ist auch sehr gelungen.
ich hoffe daß das game diesmal bis zum (bitteren?) ende durchgezogen wird. deshalb von mir:
Alles Gute!
ich hoffe daß das game diesmal bis zum (bitteren?) ende durchgezogen wird. deshalb von mir:
Alles Gute!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Tastatursteuerer
Re:Einladung
Da kann ich mich nur anschließen...
-
- Logik-Lord
Mensch Super, hab ich mich gefreut, als das gelesen habe, gleich nochmal den Trailer angeschaut..........
Wow! Ist ja toll, dass ihr euch über unsere Rückkehr freut! Hat uns also doch keiner vergessen!
Wir freuen uns auch. Und diesmal wollen wir es auch endlich zuende bringen.
Viele Grüsse,
Ashanti
Wir freuen uns auch. Und diesmal wollen wir es auch endlich zuende bringen.
Viele Grüsse,
Ashanti
-
- Adventure-Gott
Wie geil!
Wie irre!
Ich dachte schon es wäre vorbei. Überall schießen die Zak2 Projekte aus der Erde, nachdem ihr weg wart. Aber ihr seid für mich immer noch das Original!
Wie irre!
Ich dachte schon es wäre vorbei. Überall schießen die Zak2 Projekte aus der Erde, nachdem ihr weg wart. Aber ihr seid für mich immer noch das Original!
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- benja
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich möchte euch auch alles Gute fürs (hoffentlich) fertige Game wünschen...lasst euch nicht kleinkriegen, bleibt am Ball und vor allem: habt Spaß!!!
-
- Komplettlösungsnutzer
ah! ich glaueb eure website ist down :'( (*g*)ich wollte doch auch mal gucken was dran ist an dem,wovon alle schwärmen!!
aber ansonsten auch von mir:
GUTES GELINGEN
tschöö Stan
aber ansonsten auch von mir:
GUTES GELINGEN
tschöö Stan
Guybrush: "Leider gibt es in diesem Adventure nicht die Option <Lasse fallen>!"(M.I.:2)
©www.t-vs-s.de.vu
Adventure..rock on..
©www.t-vs-s.de.vu
Adventure..rock on..
-
- Komplettlösungsnutzer
ah, wie immer ich bin zu doof*g* aber die seite geht natürlich ,sieht wirklich geil aus!!
tschöö Stan
tschöö Stan
Guybrush: "Leider gibt es in diesem Adventure nicht die Option <Lasse fallen>!"(M.I.:2)
©www.t-vs-s.de.vu
Adventure..rock on..
©www.t-vs-s.de.vu
Adventure..rock on..