Jo-für alle Harrison Ford Fans gibts nen paar heiße news:
Programmhinweis:
Sonntag, 19.05.2002, 20.15 Uhr, Pro7: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" - nicht verpassen!
Ich weiß zwar nicht wieso Pro7 nicht die gesamte Trilogie wiederholt, na ja...und dann hab ich bei amazon.de noch entdeckt, dass man sich die 3 Teile als DVD-Version (!!!) vormerken lassen kann...da kommt was auf uns zu!
Neuer Film: K19
Im Spätsommer kommt ein neuer Film mit H. Ford in die Kinos: K19-The Widowmaker. Eine wahre Begebenheit (ein russisches Atomuboot steht kurz vor dem Supergau) mit Liam Neeson (Schindlers Liste). Einen (wirklich coolen) Trailer und mehr Infos gibts hier: http://www.harrisonfordweb.com/k19.htm, unbedingt saugen! Ford kassierte übrigens die bislang höchste Gage: Satte $25 Mio.
Neuer Indy-Film
Also George Lucas ist ja fertig mit "Star Wars Episode 2" und Spielberg hat glaub ich auch nix vor, die könnten jetzt also (rein theoretisch) an nem neuen Indy-Streifen arbeiten...Gerüchten zufolge soll Ford eine Gage von $40 Mio. geboten worden sein. Wir hoffen...
Ford - der tut (doch) was!
- benja
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Treff
GERONIMO! Indy auf DVD! Aber ich warte auf die 3 DVDs Special Edition viel Extras Ultimate Indy-Box!
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Jonas
- Süßwasserpirat
Ich habe gehört, dass die Story des neuen Indy-Filmes sich an die von Fate of Atlantis anlehnen soll. Weiß jemand genaueres darüber?
[x] - nail here for a new monitor
- DasJan
- Adventure-Treff
Nein, wird er nicht. Die Handlung des Films wird neu sein.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
[quote author=Kellerpflanze link=board=1;threadid=245;start=0#2244 date=1021466173]
Ich habe gehört, dass die Story des neuen Indy-Filmes sich an die von Fate of Atlantis anlehnen soll. Weiß jemand genaueres darüber?
[/quote]
Es ist umgekehrt, Fate war nach dem damligen Stand des Drehbuchs, nur es gab viele Komplikationen, Ford wollte z.B. einige Stunts nicht machen und sein Team hat sich auch geweigert. Dann ist es irgendwie nach und nach zerlaufen...
[/quote]
Es ist umgekehrt, Fate war nach dem damligen Stand des Drehbuchs, nur es gab viele Komplikationen, Ford wollte z.B. einige Stunts nicht machen und sein Team hat sich auch geweigert. Dann ist es irgendwie nach und nach zerlaufen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<