Inspector Schmidt (A Bavarian Tale) - Wo finde ich eine Dose?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Publius
Frischling
Frischling

Inspector Schmidt (A Bavarian Tale) - Wo finde ich eine Dose?

Beitrag von Publius »

Hallo zusammen,

es gibt bei "Inspector Schmidt" eine Quest, bei der man für den Pfistner-Jungen eine Angel aus einem Stock, einer Schnur und einer Dose basteln soll. Aber wo finde ich eine Dose?
Der Junge sagte mir, dass alles Nötige in der Schreinerei zu finden sei. Die Schreinerei ist nicht besonders gekennzeichnet; es scheint das Gebäude neben der Kegelbahn zu sein. Dort habe ich aber keine Dose gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße

Publius
Publius
Frischling
Frischling

Re: Inspector Schmidt (A Bavarian Tale) - Wo finde ich eine Dose?

Beitrag von Publius »

Ich habe selbst eine Dose gefunden. Alle, die ebenfalls keine Dose finden, können hier meinen Fundort nachlesen.
Im Schuppen auf dem Schormayerhof befindet sich eine Dose im Bereich hinten rechts (vom Eingang aus gesehen).

Schöne Grüße

Publius
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Ich hatte versucht, mich zu erinnern, aber mein letzter Durchlauf ist bereits zu lange her. Schön, dass Du die Dose doch noch gefunden hast :)
Publius
Frischling
Frischling

Beitrag von Publius »

Ich habe bei einem neuen Durchlauf herausgefunden, dass es im Spiel noch einen Bug zu geben scheint. Ich habe inzwischen auch noch eine Dose anderer Stelle gefunden (in einer Kiste) und hatte also zwei Dosen im Inventar. Als ich dann wesentlich später die Angel bauen wollte, waren die Dosen nicht mehr im Inventar, aber auch nicht mehr an den Fundorten. Was das Verschwinden ausgelöst hat, kann ich leider nicht sagen.
Antworten