Hänge bei der gog Version von Floyd.
In dem Gefängnis Abschnitt muss man am ende das Transportschiff kurzschließen um zu entkommen.
Relativ simpel, mit dem Kabel je 4 Input Anschlüsse mit je 4 Output Anschlüssen verbinden.
Bei mir ist aber der Input 2 kein angezeigter Hotspot und somit nicht anklickbar.
Alle anderen Out und Inputs sind funktionierende Hotspots.
Habe auch alte Savegames geladen doch das Problem bleibt jedesmal, Output 2 existiert nicht und somit ist das Rätsel nicht lösbar.
Ist das ein bekannter Bug?
Floyd Rätsel Bug?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Floyd Rätsel Bug?
Hab das Spiel auf Cd, aber bisher noch nicht durchgespielt. Das klingt wirklich mühsam, wenns nicht anders geht überbrücke die Stelle mit einem Savegame.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Cebion
- Logik-Lord
Re: Floyd Rätsel Bug?
Hatte genau den gleichen Bug.Yano hat geschrieben: ↑07.07.2024, 17:10 Hänge bei der gog Version von Floyd.
In dem Gefängnis Abschnitt muss man am ende das Transportschiff kurzschließen um zu entkommen.
Relativ simpel, mit dem Kabel je 4 Input Anschlüsse mit je 4 Output Anschlüssen verbinden.
Bei mir ist aber der Input 2 kein angezeigter Hotspot und somit nicht anklickbar.
Alle anderen Out und Inputs sind funktionierende Hotspots.
Habe auch alte Savegames geladen doch das Problem bleibt jedesmal, Output 2 existiert nicht und somit ist das Rätsel nicht lösbar.
Ist das ein bekannter Bug?
Bei mir hat kurz vorher speichern, dann Spiel ausmachen und direkt in das Rätsel laden geholfen.
Super nervig
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
-
- Süßwasserpirat