Problem mit der Clou auf 2000
- Darksheer
- Verpackungs-Wegwerfer
Problem mit der Clou auf 2000
Hi
Hat Jemand ne ahnung wie ich Der Clou auf 2000 oder XP zum Laufen Bringe ???
bei mir komm ne halbe sec. son fenster dann is es weg und es tut sich nix mehr wie kann ich es installieren und Starten ????
Hat Jemand ne ahnung wie ich Der Clou auf 2000 oder XP zum Laufen Bringe ???
bei mir komm ne halbe sec. son fenster dann is es weg und es tut sich nix mehr wie kann ich es installieren und Starten ????
Adventures 4EveR
- Rech
- Adventure-Gott
Das kannste knicken.
[/Verbitterungsmodus aus]
Wenn du dich auf den DerClou-Seiten mal umsiehst sieht du das so ziemlich alle aber wirklcih nahezu alle Probleme haben das Spiel zu starten...
Ich für meinen Teil hab es einmal auf einem P1 75MHZ / Win95 zum laufen gebracht, jedoch nur einmal, als ich es einen Tag später neustarten wollte [selber PC, alles gleich] ging das nicht mehr.
Das Spiel ist zwar genial [soweit ichs in einem mal Spielen erkennen konnte] aber irgendwie, nenenene
Wenn jemand es geschafft hat das Spiel zum laufen zu kriegen versuch ichs gerne auch nochmal,
also schliess ich mich !rOns "Fragwe" an...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
Ich hattes mal auf nem 80486 mit DOS. Da lief es )
Kannst dir ja ne mal Dos Partition machen.
Kannst dir ja ne mal Dos Partition machen.
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
- Rech
- Adventure-Gott
Kannst vergessen, ich hab alle Tips die ich in irgendwelchen FOren dazu gefunden hab ausprobiert, die einzige Möglichkeit ist wirklcih ein PC aus der damaligen Zeit der so in etwa die Mindestvoraussetzungen erfüllt.!r0n hat geschrieben:JO WIR SCHAFFEN DAS
Und da ich mir wegen einem Spiel sowas nicht anschaffen willl, werd ich wohl nicht den Genuss von Der CLou kommen ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
- Adventure-Gott
- Darksheer
- Verpackungs-Wegwerfer
- Certain
- Rätselmeister