Space-Colony

Multimedia pur!
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Space-Colony

Beitrag von Hexenjohanna »

Kennt jemand das Spiel? Es erinnert gelinde an Starcraft und an die Sims, ist so eine Art Kreuzung daraus. Habs grad billig erstanden und finde es recht nett, auch wenns mir wesentlich schwerer als Starcraft vorkommt, da man dauernd die Gemütszustände der Mannschaft berücksichtigen muß.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

tja und genau das ist das nervige an den Sims..du willst das dein Sim Karriere macht...und er weigert sich zu lernen wegen einer x beliebigen Kleinigkeit-.-ganz schön launisch :?

Es kam mal so weit das sich ein Kind bei mir mal entschloss sein Zimmer net mehr zu verlassen-.-
Toll..egal was ich sagte er sollt es tun, er tat es net.er hockte oben .Durfte ihm alles rauftun Dusche ,Kühlschrank,usw nur damit er mir nicht verendete, aber logischerweise: geht ein Sim nicht in die Schule ab ins Militär mit ihm-.-und so endete es dann auch... :shock:
-.-Etwas Weinerlich sind Sims schon aber lustig^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:Es kam mal so weit das sich ein Kind bei mir mal entschloss sein Zimmer net mehr zu verlassen-.-
Toll..egal was ich sagte er sollt es tun, er tat es net.er hockte oben .Durfte ihm alles rauftun Dusche ,Kühlschrank,usw nur damit er mir nicht verendete, aber logischerweise: geht ein Sim nicht in die Schule ab ins Militär mit ihm-.-und so endete es dann auch... :shock:
-.-Etwas Weinerlich sind Sims schon aber lustig^^
Einfach die Tür seines Zimmers entfernen - dann wird er schon sehen, was er davon hat.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Hans hat geschrieben: Einfach die Tür seines Zimmers entfernen - dann wird er schon sehen, was er davon hat.
Ihr grausamen Spieler! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sierrafan hat geschrieben:
Hans hat geschrieben: Einfach die Tür seines Zimmers entfernen - dann wird er schon sehen, was er davon hat.
von wegen aber zeitweise können sie wirklich das nerven kostüm strapazieren-.- fackeln sich schon beim kochen ab... :P solange sie net kochen lerne..wer schafft das schon in real???*und ich bin alles andere als Kochfreudig :lol: aber es macht spass grad weil sims so tolpatschig, weinerlich sind hat man jedes mal was lustiges zu sehen wenn sie grad wieder ihre Wutausbrüche haben..oder beledigt die Dusche sauber machen müssen und man nur ein geknurrtes grumsdamballa hört...lool zu geil :wink:

denke ich werds mal wieder installieren gehen..^^
Zuletzt geändert von Sternchen am 16.08.2004, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sternchen hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:
von wegen aber zeitweise können sie wirklich das nerven kostüm strapazieren-.- fackeln sich schon beim kochen ab... :P solange sie net kochen lerne..wer schafft das schon in real???*und ich bin alles andere als Kochfreudig :lol:
Ich glaub Du kennst meine Ex Frau noch nicht! Die verbrannte sich auch mal die Haare beim Kochen! :wink: Seitdem hatte Sie kurze Haare!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

oha..... :shock:
gut ich brannte mir auch mal ansatzweise bei ner Kerze anzünden wo ich noch lange haare Hatte*hauptschulzeit seufz.* auch mal...
aber beim kochen bin ich noch harmlos..denk ich zumindest... :lol:

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Noch mal zu "Space Colony".

Das Spiel heißt, einen Sack Flöhe zu hüten. Die einen sind gesellschaftlich inkompatibel, die anderen extrem schnell müde, der nächste mag dies und das nicht....und nebenbei sollst du einer schwierigen "Mission" folgen. *argl* :wink:
Man möchte die Mannschaft am liebsten dauernd ohrfeigen.

Trotz- oder gerade deswegen, ist es sehr herausfordernd.
Und ziemlich schwer. Wer gern Sims und auch Starcraft spielt, findet das Spiel wahrscheinlich ziemlich genial...und fühlt sich dabei manchmal ziemlich ausgelaugt. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten