Amazon 5 Eur DVD Gutschein?

Multimedia pur!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Amazon 5 Eur DVD Gutschein?

Beitrag von zeebee »

Hi!

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das in einer bestimmten Zeitschrift ein Amazon 5 Eur DVD Gutschein dabei ist. Wisst ihr welche das ist? Möchte nämlich eine DVD bei Amazon bestellen, und freue mich über jeden Rabatt :D.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Ich habe heute einen Amazon-Newsletter erhalten, inkl. 5 Euro Aktions-Gutschein. \:D/
Vielleicht hast du den Newsletter auch erhalten.

In welcher Zeitschrift es einen Gutschein gibt weiss ich nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es die PCGo oder PCDirekt ist. Die haben zumindest schon öfters Gutscheine mit beigelegt.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, leider 50 Euro Mindestbestellwert. Ich würde zwar gerne Futurama Staffel 2 und 3 kaufen, aber beides auf einmal ist mir zu teuer. Hätte das nicht vor ein oder zwei Wochen kommen können? Da hatte ich eh schon eine Bestellung für 40 Euro. :(
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

max_power hat geschrieben:Hm, leider 50 Euro Mindestbestellwert. Ich würde zwar gerne Futurama Staffel 2 und 3 kaufen, aber beides auf einmal ist mir zu teuer. Hätte das nicht vor ein oder zwei Wochen kommen können? Da hatte ich eh schon eine Bestellung für 40 Euro. :(
Kann man nicht einfach etwas über 50 Euro bestellen, den Gutschein kassieren, und dann den Teil den man eigentlich gar nicht bestellen wollte, wieder zurückschicken?
Dann könntest du z.b. Staffel 2 + irgendeine CD bestellen, so dass du eben über die 50 Euro kommst. Und die CD kannst du dann wieder zurückschicken...

Müsste doch eigentlich funktionieren, oder?

dj_frank
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Kannst auch folgendes machen, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst:
Bestelle das was du willst und noch DVDs, die erst in ein paar Monaten rauskommen. Wähle Einzelversand. Wenn du die Futurama-DVDs hast, den rest stornieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wer weiß, nachher ziehen sie mir den Gutschein wieder ab… Na ja, ich warte einfach bis Ende des Monats, ob ich zufällig irgendwie zu Geld komme. Wenn die DVDs dann noch so günstig sind, bestelle ich beide, wenn nicht, oder ich kein Geld zusammenbekomme, gibt's eben keine DVD und ich spare noch mehr als fünf Euro. ;)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

hat sich mittlerweile erledigt, habe einen 5eur gutschein bekommen der ab 50eur gilt (ist für die 12er herr der ringe dvdbox).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten