Phenomedia sichert sich Rechte an "Schnappi"

Multimedia pur!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Phenomedia sichert sich Rechte an "Schnappi"

Beitrag von basti007 »

Schnappi das kleine Krokodil wird von Viva und MTV rauf und runter gespielt, in den Werbeblocks bekommen wir das grüne Tier in Form von Handy-Klingeltönen und Logos präsentiert und demnächst dürfen sich genervte PCler auch über ein Spiel mit Schni-Schna-Schnappi freuen. Eigentlich ist dies nach über 500.000 verkauften Musik-CDs auch kein Wunder. Wie Phenomedia nun bestätigt hat, konnte man sich die Rechte an Schnappi sichern und ein Spiel wurde auch schon angekündigt. Allerdings darf man nicht zu viel erwarten, da sich der Titel wahrscheinlich auf Moorhuhn-Niveau einpendeln wird. Die CD-Rom soll lediglich drei Mini-Spiele enthalten und nur 10 Euro kosten. Bereits im März 2005 soll Schnappi das kleine Krokodil die heimischen PCs unsicher machen.

Quelle: http://www.demonews.de
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde sagen, dass ist noch nicht mal eine Meldung wert.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Oh mein Gott.
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Geldmacherei.
- signatur -
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ich bin mir sicher, vor Aufregung kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen... :(
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

wird bestimmt ein goiles Spiel, da kann man HL2 in die Tonne tretten dagegen ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Zum Ausgleich gibt´s ja immer noch das hier...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ihrgendwie nervt mich schnapp lustigerweise noch nicht..eigentlich im Moment nur Tweety..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mich nerven beide nicht, ich habe eher Problemen mit real existierenden Quälgeistern (nett ausgedrückt).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen hat geschrieben:Ihrgendwie nervt mich schnapp lustigerweise noch nicht..eigentlich im Moment nur Tweety..
Das geht mir komischerweise auch so. Aber gegen diese komische gelbe-Ball-Klingeltonwerbung bin ich ziemlich allergisch.

Das könnte daran liegen, dass Schnappi über eine - wenn inzwischen auch bis zum Exzess breitgewalzte - natürliche Niedlichkeit verfügt, im Gegensatz zu diesem komischen Küken.

(Das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf das Lied, ich weiß gar nicht genau, wie das Originalschnappi aussieht, ich befürchte zur Zeit werden alle Krokos als Schnappis teuer verkauft. Allerdings bei dem Federtier auch auf die Optik *buärch* ;))
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich finde, das Kind im Schnappi-Lied hat eine sehr nette Stimme.
Ausserdem ist der Beat des Lieds nicht penetrant, insofern fall ich nicht tot um, wenns mal irgendwo läuft.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bei Schnappi meine ich eine Spur von Ska zu erkennen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Das schreit ja nach einem Remix ;)

"Skappi" oder so
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab noch keinen dieser Songs oder Werbung gehört.
Ich gehe diesem Schrott konsequent aus dem Weg.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Du guckst also kein Fernsehn, keine Werbung, gehst nicht ins Kino, lliest keine Zeitschriften und höhrst kein Radion ?
Armes Schwein ...

:wink:

Also Schnappi wurde kaputt gemacht, das Lied war ja einfach ein Kinderlied auf einem Kinderlieder Sampler und hat vielen Kindern Spass gemacht, von daher war es kein Scheiss ala Tweety sondern "ehrlich" gemeint.
Naja sowas ist aber eben für Kinder gut, wenn es aber zur Massenunterhaltung "degradiert" wird, ist es schnell einfach nur noch "Scheiss".
Aber naja, dafür sind jetzt viele Leute ein bischen ärmer und wenige ein ganztes Stück reicher, belassen wr eis dabei-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten