So kanns gehen, wenn man cheatet

Multimedia pur!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
So kanns gehen, wenn man cheatet

Beitrag von Mic »

Ein Mitschnitt aus einem Teamspeak: http://www.mcblair.de/missgestalt.mp3 :P

Ab 16 würde ich mal sagen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

ROFL. Hat Fightmeyer also doch Recht?
Fightmeyer hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, daß das [CS-Spieler] bei 90 % der Skype-Benutzer auch der Fall ist. :wink:
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

ich kannte das schon und ich find den typen soooo geil wie der redet...
zitat : du bist so ein huuuuuuuuurensohn...
sau geil ^^
::division north
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

das wirklich erschreckende ist, dass der kerle es ja selbst aufgenommen und veröffentlicht hat :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Da hab ich was für euch: http://www.einzeller.tk/
Use gopher repellent on funny little man
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

DasJan hat geschrieben:ROFL. Hat Fightmeyer also doch Recht?
Fightmeyer hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, daß das [CS-Spieler] bei 90 % der Skype-Benutzer auch der Fall ist. :wink:
Das Jan
Ich nehme mal an, du hast Skype noch nicht selbst ausprobiert, oder?

Soweit ich weiß, benutzen die LAN-Spieler normalerweise irgendwelche Programme , mit denen sie während des Spielens miteinander "chatten" können.
Skype ist weder für diesen Zweck gedacht noch sehr gut dafür geeignet. Dafür gibt es wesentlich bessere Programme (an genaue Bezeichnungen erinnere ich mich jetzt nicht mehr, da ich nur darüber gelesen habe und kein LAN- oder Internet-Spieler bin.)

Skype hingegen ist sehr gut zum Telefonieren über große Distanzen in und außerhalb des Internets gedacht und hat sich speziell in meiner Abwesenheit als sehr nützlich und kostensparend erwiesen.
Hier in Deutschland ziehe ich normalerweise auch das normale Telefon vor! :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Siehe hier.

Das Jan
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: So kanns gehen, wenn man cheatet

Beitrag von Homunkulus77 »

Mic hat geschrieben:Ein Mitschnitt aus einem Teamspeak: http://www.mcblair.de/missgestalt.mp3 :P

Ab 16 würde ich mal sagen. ;)
haha.
das kenn ich auch^^ aber normal flamen die meisten nur innerhalb des spiels...
ziemlich lustig!
einzeller kannte ich schon.
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Wintermute hat geschrieben:Ich nehme mal an, du hast Skype noch nicht selbst ausprobiert, oder?

Soweit ich weiß, benutzen die LAN-Spieler normalerweise irgendwelche Programme , mit denen sie während des Spielens miteinander "chatten" können.
Skype ist weder für diesen Zweck gedacht noch sehr gut dafür geeignet. Dafür gibt es wesentlich bessere Programme (an genaue Bezeichnungen erinnere ich mich jetzt nicht mehr, da ich nur darüber gelesen habe und kein LAN- oder Internet-Spieler bin.)

Skype hingegen ist sehr gut zum Telefonieren über große Distanzen in und außerhalb des Internets gedacht und hat sich speziell in meiner Abwesenheit als sehr nützlich und kostensparend erwiesen.
Hier in Deutschland ziehe ich normalerweise auch das normale Telefon vor! :wink:
also...ich habe schon viel erfahrungen mit den verschiedesten komunikations arten fürs internet spielen gemacht.
also Skype : Es ist nicht fürs Spielen gedacht sondern nur fürs noramle telefonieren, ABER man kann es auch zum spielen benutzen (machen sogar einige) doch der nachteil dabei it das man glaube ich nur bis 4 leute reden kann..mehr können nicht gleichzeitig.
Die bessere art zum komunizieren fürs Internet SPielen ist zB Teamspeak: dort kann man mit glaube ich so viel wie man will (weiß es nicht genaus, aufjedenfall vielen) gleichzeitig reden und ist fürs Internet Spielen auch gedacht.
ALso wer gerne mit freunden Internet SPiele zusammen spielen will sollte aufjedenfall Teamspeak benutzen
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Noch mal: Zur Skype-Diskussion geht's hier lang.

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hab's mir jetzt auch mal angehört… Erinnert mich erschreckend an LANs bei uns, auch wenn es wohl nicht ganz so schlimm war. Der Vorteil war, dass sich alle kannten und es dadurch teilweise richtig lustig wurde, wenn die Emotionen hochkochten. Diese fast schon familiäre Gemütlichkeit war für mich der Grund, nie auf eine große LAN zu gehen und solche Idioten wie in der Aufnahme sind der Grund, warum ich lieber nicht in Online-Ligen spiele.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

DasJan hat geschrieben:Noch mal: Zur Skype-Diskussion geht's hier lang.

Das Jan
wollte nur kurz auf die diskusion von den beiden eingehen ^^
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Herrlich der Mitschnitt. Selten so gelacht. Was ist eigentlich das Problem von dem Typen? Kann er es nicht verkraften von nem Camper erledigt zu werden...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

mah das ist doch saugeil echt lustig :lol: :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

naja..man weis ja nicht was da wirklich abgegangen ist und ob der "kanake" (in den worten gefasst von dem typen da) wirklich gecheatet hat und es aufgefallen ist...wenn ich bei ner CS liga 1n1 zocken würde und echt 100% beweisen könnte das mein gegner cheatet würd ich auch palaver amchen..nur nich so wie der ^^
Antworten