Pulleralarm-Zusatz-Level
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Pulleralarm-Zusatz-Level
Wo gibt es denn für das PC-Spiel "Pulleralarm", Zusatz-Level zum downloaden. Auf der Tv Total-Seite gibts dkie anscheinend gar nicht mehr, ic hab se jetzt von einer anderen Seite, aber da braucht man einen level-editor um sie zu benutzen. Gibt es die noch wo anders, oder wo gibt es diesen Level-Editor? Kann man bei offiziellen Downloads nicht auch Tauschbörsen nutzen?
Aus Fehlern lernt man.
-
- Frischling
Re: Pulleralarm-Zusatz-Level
Ich bin im Besitz aller Levels + den Editor. Hast Du noch den DJ-Bundeskanzler-Level? Den habe ich nur kaputt.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt nach guten 10 Jahren
- Cohen
- Adventure-Treff
Menno, genau das wollte ich in 10 Jahren schreiben!postulatio hat geschrieben:Da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt nach guten 10 Jahren
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Frischling
Hey
ich suche ebenfalls die Level Falls ich sie irgendwo finde, update ich meinen Post. Aber falls jemand von euch die Level noch hat würde ich mich über eine Info freuen.
ich suche ebenfalls die Level Falls ich sie irgendwo finde, update ich meinen Post. Aber falls jemand von euch die Level noch hat würde ich mich über eine Info freuen.