Autoren und 2 BetaTester für Halloween-Special 2006 gesucht!
Autoren und 2 BetaTester für Halloween-Special 2006 gesucht!
Mehrere Informationen zum anstehenden Halloween-Special 2006 findet ihr auf dieser Seite:
http://mmmportal.michigun.de/viewtopic. ... 1357#11357
http://mmmportal.michigun.de/viewtopic. ... 1357#11357
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 19.07.2006, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
- Mister L
- Rätselmeister
So war das beim ersten Special auch. Das hat immerhin zu 5 neuen Episoden an einem Tag geführt.
Warum also nicht wieder so?
Warum also nicht wieder so?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Adventure-Gott
Siehe mein Kommentar im anderern Forum dazu. Das ist ein inoffizielles Fan-Forum, das eher für die Entwickler als für die Spieler gedacht ist. Letztes Mal gab es wieder Verwirrung und ich möchte das dieses Mal nicht unbedingt nochmal haben.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Tastatursteuerer
In Kurzfassung: Mitte letzten Jahres gab es einige Probleme mit der offiziellen Homepage. Da LucasFan immer weniger Zeit hatte, konnte es passieren, dass neue Episoden erst nach einigen Tagen eingetragen wurde. Verständlich war dies ärgerlich für Leute, die nicht regelmäßig im Forum lasen, und so erst verspätet auf die neuen Folgen aufmerksam wurden.Rockhound hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es ein zweites MMM-Board gibt, gabs da mal einen Grund?
So wurde das Portal als Ergänzung gegründet, mit der Idee, dass die Autoren ihre Episoden hier selber eintragen konnten.
Letztendlich wurde es aber nie richtig umgesetzt, und das einzige was überdauerte war das im System integrierte Forum.
Für die genauen Details der Geschichte einfach die Forumsuche benutzen.
Weil Mulle einfach die Regeln von vor einem Jahr übernommen hat.Rockhound hat geschrieben:Zu den Halloween-Episoden. Wieso sollte jemand eine Folge extra "anmelden" ?
Damals war eine vorherige Anmeldung und Übergabe eines Komitees die einzige Möglichkeit, sicherzustellen dass die Folgen vor Veröffentlichung auch wirklich Betagetestet werden.
Inzwischen dürfte sich dies aber zu einer Selbstverständlichkeit entwickelt haben. Darum denke ich, dass dieser Punkt in der Tat etwas überholt ist. Zumal den Autoren dadurch ein ganzer Tag Entwicklungszeit verloren geht (und dass kann im Ernstfall eine ganze Menge sein. Glaubt mir.)
Anderes Thema: Was sind eigentlich Episoden von „freundlichen Spendern“?
Episoden von "freundlichen Spendern" bedeutet, dass die betreffenden Autoren ihre Episoden für das Special schon zur Verfügung gestellt haben.
Es war nicht meine Absicht gewesen, die User in gewisser Weise zu irritieren. Es wurde nur ein Vorschlag gemacht, das Projekt auch unter diesem Forum laufen zu lassen. Falls ich jemanden irritiert haben sollte, tut es mir natürlich Leid.
Es war nicht meine Absicht gewesen, die User in gewisser Weise zu irritieren. Es wurde nur ein Vorschlag gemacht, das Projekt auch unter diesem Forum laufen zu lassen. Falls ich jemanden irritiert haben sollte, tut es mir natürlich Leid.
- LAF
- Oldschool RPG King
Auch dafür wie bereits gesagt das es nur für diesen Tag bestimmt sind , also für Halloween! Die Halloween Episoden sind letztes Jahr nicht mit den normalen Episoden mitgelaufen, weitere Infos warum und wieso findest du im Portal mittels Link!!Rockhound hat geschrieben: Zu den Halloween-Episoden. Wieso sollte jemand eine Folge extra "anmelden" ?
Die Halloween Episoden haben keine Episodennummern, und laufen nur als Special ab! Ich hoffe alle Fragen wurden beseitigt!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Tastatursteuerer
Re: Autoren für Halloween-Special 2006 gesucht!
Welch billiger Trick mich dazu bewegen zu wollen auch eine Halloween-Folge zu machenMulle The Striker hat geschrieben:Selbstverständlich gibt es zu Halloween bestimmte Regeln:
[...]
- Die Story darf auch Parodien auf andere Spiele besitzen
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Schon wieder Halloween?
Ich freue mich natürlich über jedes Spiel und jedes Special, aber warum nicht mal ein anderes Thema? Das Jahr gibt so viel her: Weihnachten, Sylvester, Fasching, Ostern; oder man fasst es bisschen weiter bzw. thematischer und macht ein Ferien-Special, oder Ölrausch oder oder oder?
nichts für ungut, just my 2 cents' worth
mfg bbbbatz
Ich freue mich natürlich über jedes Spiel und jedes Special, aber warum nicht mal ein anderes Thema? Das Jahr gibt so viel her: Weihnachten, Sylvester, Fasching, Ostern; oder man fasst es bisschen weiter bzw. thematischer und macht ein Ferien-Special, oder Ölrausch oder oder oder?
mfg bbbbatz
-
- Süßwasserpirat
Wäre doch cool mal ne "Ash" Folge zu haben.
Man könnte ja zb. die Tanz der Teufel Filme parodieren.
Ash fährt mit einigen Freunden in die Berge, zu einer verlassen Hütte. Dort finden sie nen alten C64 mit Maniac Mansion drauf, als sie ihn einschalten und das Game Starten önnen sie durch einen Virus unbewußt das Tor zu einem anderen Universum, was Psycho Bernie die Chance gibt unser Universum zu überfallen. Mit Hilfe einer Maschine verwandelt er alle Einwohner Ronvills zu hirlosen Zombies. Nur Ash kann mit Hilfe seiner Freunde Ronville Retten und Psycho Bernie zurück in sein Universum schicken!
oder:
Eines schönen Tages klingelt es an Dr. Freds Tür. Er öffnet und vor ihm steht ein dickes Kind, das Dr. Fred ziemlich ähnlich sieht. Er stellt sich als Fett Edison vor. Dr. Freds Sohn. Dr. Fred ist schockiert, akzeptiert aber den Nachwuchs. Fett zieht bei den Edisons ein. Doch Merkwürdige Dinge geschehen in Ronville! Die Bewohner verwandeln sich in gemeine Tentakel, die die Weltherschaft erringen wollen. Dr. Fred verdächtigt seinen neuen Sohn Fett dafür verantwortlich zu sein. Doch dieser stellt sich als größter Superheld der Erde heraus, nämlich "SUPER FETT MAN!!" gemeinsam finden die beiden heraus, wer der wirklich Anfüherer der Tentakel Armee ist! Georg W. Bush!! der mit dem Tentakeln seine Wiederwahl erreichen will! Werden Super Fett Man und Dr. Fred ihn aufhalten können??
Ash fährt mit einigen Freunden in die Berge, zu einer verlassen Hütte. Dort finden sie nen alten C64 mit Maniac Mansion drauf, als sie ihn einschalten und das Game Starten önnen sie durch einen Virus unbewußt das Tor zu einem anderen Universum, was Psycho Bernie die Chance gibt unser Universum zu überfallen. Mit Hilfe einer Maschine verwandelt er alle Einwohner Ronvills zu hirlosen Zombies. Nur Ash kann mit Hilfe seiner Freunde Ronville Retten und Psycho Bernie zurück in sein Universum schicken!
oder:
Eines schönen Tages klingelt es an Dr. Freds Tür. Er öffnet und vor ihm steht ein dickes Kind, das Dr. Fred ziemlich ähnlich sieht. Er stellt sich als Fett Edison vor. Dr. Freds Sohn. Dr. Fred ist schockiert, akzeptiert aber den Nachwuchs. Fett zieht bei den Edisons ein. Doch Merkwürdige Dinge geschehen in Ronville! Die Bewohner verwandeln sich in gemeine Tentakel, die die Weltherschaft erringen wollen. Dr. Fred verdächtigt seinen neuen Sohn Fett dafür verantwortlich zu sein. Doch dieser stellt sich als größter Superheld der Erde heraus, nämlich "SUPER FETT MAN!!" gemeinsam finden die beiden heraus, wer der wirklich Anfüherer der Tentakel Armee ist! Georg W. Bush!! der mit dem Tentakeln seine Wiederwahl erreichen will! Werden Super Fett Man und Dr. Fred ihn aufhalten können??
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
-
- Süßwasserpirat
also einmal pro jahr finde ich eigentlich nicht zu häufig für ein halloween-specialbbbbatz hat geschrieben:Schon wieder Halloween?
mfg bbbbatz
wenn du ein anderes special haben willst, starte einfach eines
ich für meinen teil werde (wenn ich zeit habe) nur beim halloween-special mitmachen
alles andere ist mir zu langweilig und erfordert eigentlich ja auch kein eigenes special, denn zu weihnachten gelten ja mehr oder weniger eh die selben regeln wie bei normalen episoden
eine weihnachtsepisode, wo charaktere sterben wäre wohl eine leichte themenverfehlung
wenn in einer normalen episode freddy krüger und nosferatu syds nachbarn sein können, braucht der weihnachtsmann auch kein eigenes special mehr
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
- LAF
- Oldschool RPG King
Also diese Idee gefällt mir da aber noch am Besten, sie hat Stil das andere sieht so kurz ausgedacht aus, ist eher nicht so das beste finde ich! Allerdings hatten wir Zombies schon, aber ist ja Halloween, mir ist das egal Solange die Locations andere sind wie im letzten Halloweenspecial ist alles gut!Guybrush Marley hat geschrieben:Wäre doch cool mal ne "Ash" Folge zu haben.
Just the old one's
- fireorange
- Adventure-Treff
Klingt doch cool. Ideen scheinst zu ja zu haben, warum versuchst du es dann nicht einfach mal mit AGS @GuybrushMarley?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Süßwasserpirat