Eine Still Frage
-
- Hobby-Archäologe
Eine Still Frage
Wir sollten nicht Dr. Evils Thread damit überfüllen.
Zuletzt geändert von Andorxor am 08.04.2005, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
3D können Jahre dauern und bringen nichts für Adventures,
daß beste ist schon 2D wie z.b. Patrimonium u.s.w...
Unter den anderen sehr vielen LucasArts Spielen habe Ich
Maniac Mansion mit (nes,Amiga,C64,PC) die es garb durchgespielt und fand sie alle sehr gut.
Aber Dott ist der HAMMER gewesen nicht nur die Grafik war toll sondern auch die sprachausgabe hat das Spiel erst zum guten Adventures gemacht.
Was ich damit sagen möchte ist,kann man die Seite MMM nicht umbenennen so das alle Lucas-Fan Projekte dort landen?
(3D?) muß nicht sein
daß beste ist schon 2D wie z.b. Patrimonium u.s.w...
Unter den anderen sehr vielen LucasArts Spielen habe Ich
Maniac Mansion mit (nes,Amiga,C64,PC) die es garb durchgespielt und fand sie alle sehr gut.
Aber Dott ist der HAMMER gewesen nicht nur die Grafik war toll sondern auch die sprachausgabe hat das Spiel erst zum guten Adventures gemacht.
Was ich damit sagen möchte ist,kann man die Seite MMM nicht umbenennen so das alle Lucas-Fan Projekte dort landen?
(3D?) muß nicht sein
- Rapp_Scallion
- Hobby-Archäologe
naja, ich denke der humor machte auch viel aus und überhaupt die kranke geschichteOldtimer hat geschrieben: Aber Dott ist der HAMMER gewesen nicht nur die Grafik war toll sondern auch die sprachausgabe hat das Spiel erst zum guten Adventures gemacht.
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"