Beste Episode von Staffel 1?
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Episode 10 finde ich persönlich am besten, wobei "Mimikry der Emotionen" absolut abgedreht und cool ist. Da sind einige lustige Einlagen, wo ich richtig lachen musste, da sie absolut absurd sind.
Wer kommt schon auf die Idee, das man den Schrank mit "NIMM" ins Inventory aufnehmen muss.
Wer kommt schon auf die Idee, das man den Schrank mit "NIMM" ins Inventory aufnehmen muss.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Mister L
- Rätselmeister
- Oldschool RPG King
dies abstimmung gilt ja nur wenn man alle episoden gespielt hat ansonsten hättest du auch nur auf episode 8 diese eine bewertung machen können!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
das ist genau der Grund, warum ich die Bedingung wollte, dass man nur absrtimmt, wenn man alle gespielt hat...Mister L hat geschrieben:Naja, das ist dann recht subjektiv abgestimmt...mOnkeY~ hat geschrieben:ich hab NUR Episode 8 (hansa_export) - Die Abfuhr angezoggt deswegen find ich es auch am besten ^^
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Da stimme ich Kruttan zu, wenn man nicht alle an- oder durchspielt, dann kann man nicht einfach ein Voting abgeben.
Man kann nicht einfach sagen: "Ich finde diese Episode am besten, weil es das einzige Spiel ist, was ich von dieser Reihe bislang gespielt habe."
Man muss bislang alle Episoden kennen, um dann einen Entschloss gefasst zu haben, welche von denen die Beste ist.
Man kann nicht einfach sagen: "Ich finde diese Episode am besten, weil es das einzige Spiel ist, was ich von dieser Reihe bislang gespielt habe."
Man muss bislang alle Episoden kennen, um dann einen Entschloss gefasst zu haben, welche von denen die Beste ist.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich habe bis jetzt Episode 1 und 2 durchgezockt bei Episode 3 komme ich nicht mehr wieter und die 4 Episode habe ich bei meinen Freund gesehen und von denen finde ich die 4.Episode ziemlich gut gemacht.
ich gebe Kruttan auch recht, deswegen habe ich auch noch nicht gevotet
ich gebe Kruttan auch recht, deswegen habe ich auch noch nicht gevotet
--Maniac Mansion Mania ist Spitze--
Grüße jeden Trottel morgen könnte es dein(oder mein) Chef sein!!!
Grüße jeden Trottel morgen könnte es dein(oder mein) Chef sein!!!
- max_power
- Zombiepirat
Ich hätte eigentlich gedacht, dass einem das der gesunde Menschenverstand gebietet, da habe ich mich wohl geirrt. Ich habe deswegen auch noch nicht abgestimmt. Einige habe ich noch nicht durch und die letzten fehlen mir noch ganz.Kruttan hat geschrieben:das ist genau der Grund, warum ich die Bedingung wollte, dass man nur absrtimmt, wenn man alle gespielt hat...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)