Dr. Evil hat geschrieben:(Und gegen kleine Änderungen hat sich ja bisher auch niemand beschwert (Episode 10))
Hatten die Diskussion ja schon häufig. Das Ermessen, welche Änderungen in Ordnung sind, und welche nicht, dass kann nur ein wahrer Maniac-Mansion Fan ermessen. Wie gesagt, Catter sieht das Problem ja auch nicht. Woraus ich schließe, dass er Ende der 80er Jahre keine schlaflosen Nächte wegen Maniac Mansion hatte und er niemals diese endlosen Gespräche voller Spekulation mit Seinesgleichen geführt hat. Theorien über Theorien, schwärm...Agent Cat hat geschrieben:@Dr. Evil
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was schlimm daran ist. Es sind ja schliesslich nur Fanadventures.
Ein Einführen eines Raumes über der Treppe wäre vergleichbar mit dem Töten von Bernard (Marke: da Bernard nun in jener Episode gestorben ist, dürfen eben keine weitere Episoden mehr gemacht werden, in denen er vorkommt) bzw. eines anderen Charakters.
Aber lest dazu bitte in anderen Threads nach, die Diskussion wurde schon mehrmals geführt und dies ist auch einer der negativen Aspekte eines Edison-Villa-Starterpacks.
Und wie ich das sehe, sind auch erst drei oder vier Räume bereits fertig programmiert, weshalb es für Catter kein Beinbruch wäre, nur die Grafiken hochzuladen.