Syberia
-
- Adventure-Gott
Der Entpacker hat bei mir leider nicht funktioniert.
Aber folgendes Programm ist in der Lage, alle möglichen Spieledateien zu entpacken (u.a. die von Syberia 2):
http://www.watto.org/extract/index.html
Aber folgendes Programm ist in der Lage, alle möglichen Spieledateien zu entpacken (u.a. die von Syberia 2):
http://www.watto.org/extract/index.html
- Stef
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
- Hobby-Archäologe
Ichhabe das Bugfix in den Source ins Netz gestellt (glaube ich!) (habe jedoch nichts gepostet, da ich versehentlich mein Home-Verzeichnis an der Uni gelöscht habe, wodurch man die letzte Zeit nicht zugreifen konnte). Werde nachschauen.
Der Repacker (kommt in Kürze) scheint sehr gut zu funktionieren.
Ich habe ein wenig Gesichts- und Handtextur modifiziert (dunkler), sowie die Augen blauer gemacht.
Kate sieht jetzt irgendwie anders aus
Der Repacker (kommt in Kürze) scheint sehr gut zu funktionieren.
Ich habe ein wenig Gesichts- und Handtextur modifiziert (dunkler), sowie die Augen blauer gemacht.
Kate sieht jetzt irgendwie anders aus
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
@DasJan
Ich glaube, du wärst doch am Ende sehr enttäuscht, wenn du Kate nackt sehen würdest. Man sehnt sich doch nur danach, das zu sehen, was einem bisher verwehrt wird
(falls du jedoch allen Ernstes so unreine Gedanken hast, einen erstellen zu wollen, sende mir die Manipulationen, die du an den Texturen (solltest du eigentlich finden können) gemacht hast, zu; anschließend geh eine Runde beichten ).
Ich glaube, du wärst doch am Ende sehr enttäuscht, wenn du Kate nackt sehen würdest. Man sehnt sich doch nur danach, das zu sehen, was einem bisher verwehrt wird
(falls du jedoch allen Ernstes so unreine Gedanken hast, einen erstellen zu wollen, sende mir die Manipulationen, die du an den Texturen (solltest du eigentlich finden können) gemacht hast, zu; anschließend geh eine Runde beichten ).
- DasJan
- Adventure-Treff
Aber nicht doch! OK, doch.Wolfgke hat geschrieben:(falls du jedoch allen Ernstes so unreine Gedanken hast,
Hab aber nicht, äh, das Talent, selbst einen zu machen. Ich erwarte aber, davon in Kenntnis gesetzt zu werden, falls jemand einen hat!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Minsc
- Süßwasserpirat
Hallo,
ich habe mir ebenfalls bei amazon Syberia I & II bestellt.
Bin gerade bei I, doch dort befindet sich ein blöder Fehler im Spiel:
Die Sounds bei der Sprachausgabe sind nicht synchron.
Das heißt die Sounds werden einfach durcheinander abgespielt.
Das ist schrecklich, weil so die ganze Atmosphäre verloren geht und der Untertitel total schnell wieder verschwindet.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?!
MfG.
Fabian Stern
http://www.smart-coding.com
Das ist schrecklich, weil so die ganze Atmosphäre verloren geht und der Untertitel total schnell wieder verschwindet.
MfG.
Fabian Stern
- axelkothe
- Adventure-Treff
Da gibts Patches, die das Problem beheben sollten. Insgesamt gibts drei, zwei davon hier in der Download Sektion. Den dritten musst du suchen (wenn du ihn überhaupt brauchst).LordOfHell hat geschrieben:Hallo,
MfG.
Fabian Stern
- Paragon
- Tastatursteuerer
Re: Syberia
Ufff, heute mal nachgeholt, und es ist leider etwas arg schlecht gealtert, noch schlimmer als The Moment of Silence befürchte ich.
Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gehabt wo ich Lösungen nutzten musste um SCREENS zu finden. Bin irgendwie auch etwas beeindruckt das die Entwickler sagten: "Sicher wollen wir 6 Screens von A nach B! Was? Interaktion auf diesen 6 Screens? Wozu denn?" Manchmal war ich wirklich nahe den Tränen als ich am Zug stand... und dann jemand Anruft "Hey JETZT halte ich einen Vortrag am anderen Ende der Karte, Komm mal!"
Immerhin kann ich verstehen warum dieses Spiel seine Fans hat: Die Geschichte ist etwas abstrakt aber interessant und die Welt hat einen dystopischen Charme, Musik und Welt helfen da viel. Kate selber ist als Heldin in Ordnung, auch wenn ich beeindruckt war wie entsetzlich ihre Umwelt ist: Verlobter, Mutter, Freundin, Chef, alles grauenhafte, nervige Klischees die einen nur nerven und das Spiel sinnfrei strecken.
Die Rätsel waren leider arg einfach (WENN man mal wusste WO die waren) außer das Barkepoer Rätsel, das fand ich etwas arg spezifisch. Und die Mutter anrufen wegen der Opern-Diva? Wäre ich niemals drauf gekommen. Das Schleusen Rätsel fand ich als einziges ziemlich clever, wenn natürlich es wenig hilfe gab, aber das ist dem Alter des Spiels geschuldet.
Mal sehen wie Teil 2 mir gefallen wird....
Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gehabt wo ich Lösungen nutzten musste um SCREENS zu finden. Bin irgendwie auch etwas beeindruckt das die Entwickler sagten: "Sicher wollen wir 6 Screens von A nach B! Was? Interaktion auf diesen 6 Screens? Wozu denn?" Manchmal war ich wirklich nahe den Tränen als ich am Zug stand... und dann jemand Anruft "Hey JETZT halte ich einen Vortrag am anderen Ende der Karte, Komm mal!"
Immerhin kann ich verstehen warum dieses Spiel seine Fans hat: Die Geschichte ist etwas abstrakt aber interessant und die Welt hat einen dystopischen Charme, Musik und Welt helfen da viel. Kate selber ist als Heldin in Ordnung, auch wenn ich beeindruckt war wie entsetzlich ihre Umwelt ist: Verlobter, Mutter, Freundin, Chef, alles grauenhafte, nervige Klischees die einen nur nerven und das Spiel sinnfrei strecken.
Die Rätsel waren leider arg einfach (WENN man mal wusste WO die waren) außer das Barkepoer Rätsel, das fand ich etwas arg spezifisch. Und die Mutter anrufen wegen der Opern-Diva? Wäre ich niemals drauf gekommen. Das Schleusen Rätsel fand ich als einziges ziemlich clever, wenn natürlich es wenig hilfe gab, aber das ist dem Alter des Spiels geschuldet.
Mal sehen wie Teil 2 mir gefallen wird....