Haus von Michael?
- Mister L
- Rätselmeister
Hi, ich habe gerade unter den Ressourcen entdeckt, dass dort ein Raum aus dem Haus von Michael dabei ist.
Von wem ist der eigentlich? Arbeitet zur Zeit jemand damit oder kann man ihn frei verwenden?
War nicht auch mal eine Episode in Planung mit Michael und seinem Bruder? Gibt's das Projekt noch?
Fragen, Fragen, Fragen...
Von wem ist der eigentlich? Arbeitet zur Zeit jemand damit oder kann man ihn frei verwenden?
War nicht auch mal eine Episode in Planung mit Michael und seinem Bruder? Gibt's das Projekt noch?
Fragen, Fragen, Fragen...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Ja, das Projekt gibt es noch. Das Michael-Startpack ist eigentlich fertig, nur wollte ich evt. noch eine Eröffnungsepisode damit raus bringen bevor ich dann das Pack als OpenSource veröffentliche. Nur bin ich leider zur Zeit mit anderen Grafiken für MMM beschäftigt, deswegen wird das noch warten müssen (schreibe später nochmal was dazu). Aber falls du Grafiken daraus oder sogar Michaels Wohnung für deine nächste Episode verwenden willst schreib einfach. Falls das Pack sonst noch auf irgendeine Weise benötigt wird (jetzt nicht nur auf MisterL bezogen), kann ich es schon mal weitergeben.
Hier mal zwei Screens:
Ich bräuchte außerdem noch jemanden, der das Pack von AGS-Version 2.62 auf 2.71 überarbeitet. Habe es für 2.62 gemacht, damit es wirklich jeder verwenden kann.
Hier mal zwei Screens:
Ich bräuchte außerdem noch jemanden, der das Pack von AGS-Version 2.62 auf 2.71 überarbeitet. Habe es für 2.62 gemacht, damit es wirklich jeder verwenden kann.
I was frozen today!
- Mister L
- Rätselmeister
Na, das sieht doch schon mal sehr gut aus!
Ich wusste gar nicht, dass da noch ein Starterpack ansteht. Ich werde das dann beim nächsten Update vom "Location-Guide" mit rein bringen.
Ich wusste gar nicht, dass da noch ein Starterpack ansteht. Ich werde das dann beim nächsten Update vom "Location-Guide" mit rein bringen.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Sven
- Zombiepirat
- Mister L
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
LOLSven hat geschrieben:Diese Bilder kannte ich noch gar nicht.
Sehn gut aus Gut gemacht
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Süßwasserpirat
das wird sicher einige schöne michael episoden nach sich ziehen
das wird sicher einige schöne michael episoden nach sich ziehen
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
mir ist da gerade so eine idee für einen neuen WICHTIGEN thread gekommen
ein "In Bearbeitung"-thread, wo eingetragen wird, wer gerade an neuen starterpacks/grafiken/etc. arbeitet
im moment ist es ja so, dass jeder für sich still und heimlich an neuen teilen von ronville arbeitet
frei nach dem motto: wer als erstes seine arbeit veröffentlich gewinnt
und da so ein entwicklungsprozess bekanntlicherweise länger dauert, gehen diverse ankündigungen in den verschiedensten threads einfach mit der zeit unter und werden nicht mehr beachtet
ich hatte zB keine ahnung, dass da gerade ein starterpack für michael in der mache ist.
wäre ich jetzt auf die idee gekommen, eine neue episode bei michael zu hause zu machen, würde wohl einer von uns ziemlich viel arbeit umsonst gemacht haben
im moment bastle ich in meiner episode an der schule rum und habe ständig das ungute gefühl, dass mir da jemand zuvorkommen könnte und ich meine gesamte episode in den bach treten kann...
ein "In Bearbeitung"-thread, wo eingetragen wird, wer gerade an neuen starterpacks/grafiken/etc. arbeitet
im moment ist es ja so, dass jeder für sich still und heimlich an neuen teilen von ronville arbeitet
frei nach dem motto: wer als erstes seine arbeit veröffentlich gewinnt
und da so ein entwicklungsprozess bekanntlicherweise länger dauert, gehen diverse ankündigungen in den verschiedensten threads einfach mit der zeit unter und werden nicht mehr beachtet
ich hatte zB keine ahnung, dass da gerade ein starterpack für michael in der mache ist.
wäre ich jetzt auf die idee gekommen, eine neue episode bei michael zu hause zu machen, würde wohl einer von uns ziemlich viel arbeit umsonst gemacht haben
im moment bastle ich in meiner episode an der schule rum und habe ständig das ungute gefühl, dass mir da jemand zuvorkommen könnte und ich meine gesamte episode in den bach treten kann...
der fertige räume thread hat eigentlich diese funktion,
-> http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=5740
wird aber wohl nicht mehr richtig dafür genutzt bzw. auch von den Mods nicht mehr upgedatet.
aber da sollten eigentlich diese sachen reingeschrieben werden.
-> http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=5740
wird aber wohl nicht mehr richtig dafür genutzt bzw. auch von den Mods nicht mehr upgedatet.
aber da sollten eigentlich diese sachen reingeschrieben werden.
-
- Süßwasserpirat
naja, da kommen ja die sachen rein, die bereits fertig sind
ich meinte ja eher die sachen, die noch in bearbeitung sind
ich meinte ja eher die sachen, die noch in bearbeitung sind
aber im prinzip hast du natürlich recht, da besteht handlungsbedarf
EDIT: ein weiteres problem ist aber auch dass wie man an diesem thread sieht, sehr viele ihre ankündigungen nicht einhalten.
deswegen kann man sich auch nur schwer drauf verlassen.
2.72 steht auch kurz vor der veröffentlichung, vielleicht konvertieren wir es dann gleich auf diese version.
ist aus diesem threadmit * markierte Hintergründe befinden sich in Arbeit
aber im prinzip hast du natürlich recht, da besteht handlungsbedarf
EDIT: ein weiteres problem ist aber auch dass wie man an diesem thread sieht, sehr viele ihre ankündigungen nicht einhalten.
deswegen kann man sich auch nur schwer drauf verlassen.
werd ich machen wenn du fertig bist.SeltsamMitHut hat geschrieben: Ich bräuchte außerdem noch jemanden, der das Pack von AGS-Version 2.62 auf 2.71 überarbeitet. Habe es für 2.62 gemacht, damit es wirklich jeder verwenden kann.
2.72 steht auch kurz vor der veröffentlichung, vielleicht konvertieren wir es dann gleich auf diese version.