Episode 11 (Not Special Edison)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
Nikica
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Episode 11 (Not Special Edison)

Beitrag von Nikica »

Wo kann ich die elfte episode von Mulle the Striker finden nicht die special edison ?
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Frag doch mal den "Bissigen Witzbold". Der hütet diese alte Version sonst wie seinen Augapfel... :lol:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nich nur Witzbold hat die Versíon!! Alle die es jetzt noch nicht haben können es downloaden! Ich bitte auch darum das sie vielleicht neben der SE noch auf die MMM Hompage kommt, muss aber nicht sein, aber zumindest in der Episoden Übersicht sollte sie vielleicht vorhanden sein!

Hier also die Episode 11 (Original)

Edit: Auf Wunsch vom Autor rausgenommen
Tut mir Leid ..
Zuletzt geändert von LAF am 24.07.2006, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

@LAF: Weshalb stellst du ein Spiel online, dass erstens verbuggt bis oben hin ist und zweitens auch ohne meine Genehmigung? Es wäre besser gewesen, du hättest mich zunächst gefragt, bevor du sowas machst.

Meine Antwort dazu lautet einfach: "NEIN!!!"

Die Gründe sind folgende:

1. Die erste Version habe ich bewusst durch die Special Edition ersetzt, weil diese vollkommen verbuggt war und ich eigentlich diese durch die SE vollkommen entfernen wollte.

2. Es wird eh bald eine dritte Modifikation rauskommen, weshalb die Bedeutung "Special Edition" nicht mehr vorhanden sein wird und somit auch die die erste Version überflüssig ist.

Und 3. Ich möchte nicht, dass die erste Version wieder in der MMM-Seite erscheint.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 24.07.2006, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ok,ok regt dich ab ich habs schon bereinigt ! :roll:
Just the old one's
Nikica
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Epi 11

Beitrag von Nikica »

keine sorge ih habe sie schon
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

So, der kleine Nikica oder Stanislav freut sich wie ein Kleinkind und somit ist das Ganze abgeschlossen.

Kann das Thema bitte wieder geschlossen werden?!? Schließlich haben wir schon einen Thema dazu! :evil:

Ich glaub, ich werde erstmal nicht mehr hier oder in einem anderem Forum mehr auftauchen. Ich kann langsam solche Beiträge nicht mehr sehen. Bis irgendwann mal.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Jetzt beruhige dich mal, das gibts ja nicht!! Wie kann man nur gleich so sauer sein, ich habs ja entfernt .. also bitte komm wieder runter vom Sofa :o
Just the old one's
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

wtf...
Der Großteil der User hier hat doch die ursprüngliche Version gespielt, wo is das Problem?
Dann war sie halt verbuggt, na und?

Diese ständige Gezeder um MMM, auch wegen der tausend Regeln und Unstimmigkeiten, nimmt langsam wirklich absurde Ausmaße an.

OK, den Autor vor der Veröffentlichung wenigstens zu fragen, sollte wirklich drin sein. Aber deswegen gleich Forenurlaub auf unbestimmte Zeit nehmen?

Und aktuell im e51-thread dieses sinnlose Gelaber wegen Bernards Fenster, also geht's noch?

"Vielleicht ist das Fenster ja kaputt, und Bernard hat ein Bild davon davorgehängt" #-o

Wie man sich in ein Hobbyprojekt, an dem ein Haufen unterschiedliche Leute mitarbeiten, so reinsteigern kann, dass jeder noch so kleine Kontinuitätsfehler zu einer seitenlangen Diskussion wird, sorry. Da komm ich nicht mehr mit.

Die Autoren, die bisher eher maue Episoden abgeliefert haben, sollte ihre überschüssige Energie vielleicht besser in die eigenen Episoden stecken, anstatt bei sehr guten Leistungen krampfhaft das Haar in der Suppe zu suchen.
Use gopher repellent on funny little man
Gesperrt