Episode 51 - Ortmaschine II
- Problem
- Logik-Lord
http://mmmportal.michigun.de/viewtopic. ... 1560#11560
http://mmmportal.michigun.de/viewtopic. ... 1560#11560
Klar kannst du das. Die Musik von episode 15 hast du ja auch auf die mmm-seite gestellt.Rocco hat geschrieben: kann ich die musik auch auf die mmm-seite stellen?
- Mister L
- Rätselmeister
Also ich halte einen Installer für MMM-Episoden für überflüssig. Da das Spiel ja scheinbar ohne Probleme bei dir läuft, versteh' ich nicht warum du unbedingt einen brauchst...
Notfalls kannst du dir ja selbst einen machen oder die Datei Zippen oder RARen wenn es einmal entpackt ist.
Notfalls kannst du dir ja selbst einen machen oder die Datei Zippen oder RARen wenn es einmal entpackt ist.
Zuletzt geändert von Mister L am 25.07.2006, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
- Süßwasserpirat
und wieso gibst du nicht einfach bei "extract to" dein MMM-Verzeichnissssss an?Boter hat geschrieben:Ich möchte aus diesem Grund einen, weil ich das Spiel in mein MMM-Verzeichniss haben möchte, wo alle Episoden von 1 bis 50 drin sind. Also bitte : DOCH!!!
oder meinst du nicht das verzeichnis auf der festplatte, sondern einen ordner im startmenü?
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
Vielleicht noch einen bunten Karton und ein gedrucktes Handbuch? Magst Du noch ein Poster mit rein haben und eine Bernard-Plastikfigur?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mister L
- Rätselmeister
Also wirklich, selbst eine Verknüpfung im Startmenü kannst du mit 2-3 Mausklicks selber machen...Boter hat geschrieben:Alles zwei meine ich!
Aber eben aus dem grund weil es unkomplizierter ist, und einfacher zu starten ist, möchte ich eine Installationsdatei!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Floyd
- Logik-Lord
...
Wie bereits gesagt wurde, geht das auch manuell.Ich möchte aus diesem Grund einen, weil ich das Spiel in mein MMM-Verzeichniss haben möchte, wo alle Episoden von 1 bis 50 drin sind.
Auch das Erstellen eines Eintrags im Startmenü kannst du selbst übernehmen, dafür braucht es keine Installationsdatei.
Wo liegt dein Problem??? Was ist denn bitte so unglaublich kompliziert?Aber eben aus dem grund weil es unkomplizierter ist, und einfacher zu starten ist, möchte ich eine Installationsdatei!
Achja, ich vergaß, das Verschieben eines Ordners und das Ausführen einer .exe Datei setzt natürlich fortgeschrittene Kentnisse in mindestens zehn Programmiersprachen (darunter Whitespace, Ook! und Malbolge) voraus. Sowas blödes aber auch .
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Süßwasserpirat
wie oft denn genau?Problem hat geschrieben:
Mit Bernard folgende Codes in die Ortmaschine eingeben, um besondere Portale zu öffnen:
13 (wenn ihr das mehrmals macht, kommt nach den Credits noch eine Szene)
wo denn ungefähr? bzw. kann man damit was machen?Problem hat geschrieben:
In der Höhle (wo der getrocknete Schleim ist) findet man an der Wand wieder einen Pixel. Außerdem kann man nochmal Feuer legen.
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
ah mein Fehler...DER Pixel sorry verlesen...
...ich hab die 13 so ca. 5x eingegeben - darfst aber gern auch 6x oder 7x
...und den Hotspot (ohne Namen) findest Du links unten - achte einfach auf seine Form und überleg Dir was
...ich hab die 13 so ca. 5x eingegeben - darfst aber gern auch 6x oder 7x
...und den Hotspot (ohne Namen) findest Du links unten - achte einfach auf seine Form und überleg Dir was
Zuletzt geändert von Waldkauz am 25.07.2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Problem
- Logik-Lord
Der Pixel ist ungefähr da, wo er auch in teil 1 war, in der rechten Hälfte, da ist ein Pixel der etwas heller ist als die Umgebung. machen kann man damit aber nichts, auch wie in Teil 1
Wenn man die 13 mindestens 2 mal eingibt, dann kommt ganz am Schluss nach den Credits eine Sondermeldung im Fernsehen.
Wenn man die 13 mindestens 2 mal eingibt, dann kommt ganz am Schluss nach den Credits eine Sondermeldung im Fernsehen.
Zuletzt geändert von Problem am 31.07.2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.