MMM - Homepage heute upgedated
-
- Süßwasserpirat
mir ist da gerade aufgefallen, dass in der specials-rubrik steht bei der überschrift "SPECIALES" (das E ist zuviel )
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
- Adventure-Treff
hab ich geändert, das ist aber nicht das einzige was sich geändert hat.
die edgars sind jetzt auch eingetragen, aber die wichtigste änderung ist die Adresse.
Maniac Mansion Mania ist ab jetzt unter http://www.Maniac-Mansion-Mania.de erreichbar.
die edgars sind jetzt auch eingetragen, aber die wichtigste änderung ist die Adresse.
Maniac Mansion Mania ist ab jetzt unter http://www.Maniac-Mansion-Mania.de erreichbar.
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
Gute Sache, die .de-Domain! Und dass die Edgars nun genannt sind.
Rocco, wie wär's mit einer Weiterleitung via header("Location:"); in php? Nach ein paar Klicks müsste es ja jedem auffallen, dass die Domain anders ist.
Rocco, wie wär's mit einer Weiterleitung via header("Location:"); in php? Nach ein paar Klicks müsste es ja jedem auffallen, dass die Domain anders ist.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- LAF
- Oldschool RPG King
- fireorange
- Adventure-Treff
Die neue Domain ist spitze. Ansonsten bin ich mit den Änderungen auch einverstanden. Die Edgar-Verleihungen werden also unter den Specials aufgelistet, genau wie ich mir das vorgestellt habe. Wie immer gute Arbeit.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Rocco
- Adventure-Treff
@zensiert: was wäre da der unterschied im vergleich zur momentanen weiterleitung?
@LAF:
ich hab an die webspace besitzer ein mail geschickt, wie es denn mit dem webspace aussieht und in zukunft weitergeht, aber keine antwort erhalten, somit haben wir weder kontakt zu lucasfan noch zu den webspacebesitzern, wo die seite bis jetzt gehostet wurde.
also hielt ich es für sicherer, eine andere domain dazuzunehmen.
@LAF:
ich hab an die webspace besitzer ein mail geschickt, wie es denn mit dem webspace aussieht und in zukunft weitergeht, aber keine antwort erhalten, somit haben wir weder kontakt zu lucasfan noch zu den webspacebesitzern, wo die seite bis jetzt gehostet wurde.
also hielt ich es für sicherer, eine andere domain dazuzunehmen.
- Rayman
- Logik-Lord
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Die Idee, die Rayman anspricht finde ich auch toll, wurde von Rocco aber schon sehr früh angekündigt. Was ich in diesem Zusammenhang vermisse ist aber eine Art erklärende Legende oder ein kleiner Hinweis. Sonst könnten sich Neulinge fragen, warum manche Episoden so komisch gekennzeichnet sind und andere nicht. Und noch ist das ja nicht für alle Staffeln der Fall, so dass man nicht wirklich eine Regel draus amchen kann. Weiterhin gibt's ja mehrere dritte Plätze die dann zusätzlich verwirren. Wenn man es weiß, klar, aber so nicht ganz intuitiv .
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe