Hintergrund
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
Ich habe z.b. in meiner aktuellen Episode, das Wohnzimmer von Dave etwas überarbeitet, und das dann von Mulle absegnen lassen.
Es kann ja nicht schaden, wenn man den Autor des Starterpacks fragt, ob er überhaupt was dagegen hat.
Die Hintergründe des Bernard-Packs sind ja in anderen Episoden auch schon nachbearbeitet worden.
Es wird dir schon keiner den Kopf abreißen.
@Bobbin_78: Dir ist schon klar, das eine Dott-Style Episode viel aufwendiger ist als eine MMD-Episode, oder?
Da müsste man alle Hintergründe und Charaktere neu zeichnen oder aus Dott grabben. Deswegen gibt's ja auch so weinig Dott-Episoden.
Es kann ja nicht schaden, wenn man den Autor des Starterpacks fragt, ob er überhaupt was dagegen hat.
Die Hintergründe des Bernard-Packs sind ja in anderen Episoden auch schon nachbearbeitet worden.
Es wird dir schon keiner den Kopf abreißen.
@Bobbin_78: Dir ist schon klar, das eine Dott-Style Episode viel aufwendiger ist als eine MMD-Episode, oder?
Da müsste man alle Hintergründe und Charaktere neu zeichnen oder aus Dott grabben. Deswegen gibt's ja auch so weinig Dott-Episoden.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
@Rayman: Wenn du keine Copyright-Verletzungen machen willst, dann solltest du von MMM grundsätzlich die Finger lassen...
@Bobbin: Was haben MMD-Hintergründe denn mit DOTT-Figuren zu tun???
@Kaktus: Du machst Bernards Hintergründe 20 Pixel schmaler?
@Bobbin: Was haben MMD-Hintergründe denn mit DOTT-Figuren zu tun???
@Kaktus: Du machst Bernards Hintergründe 20 Pixel schmaler?
Zuletzt geändert von Bissiger Witzbold am 29.07.2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- Rayman
- Logik-Lord
Danke für eure Hilfe!
Wo ich schon im Thread bin,
will ich euch einen neuen (halb) Wald vorstellen:
Die Farbverläufe sind mir zwar gut gelungen, aber mich stören die Schatten irgendwie, weil einige nicht die richtige Größe haben und weil sie viel zu dunkel sind.
Was haltet ihr davon?
Ich meinte Copyright-Verletzung eines Starterpacks!Bissiger Witzbold hat geschrieben:@Rayman: Wenn du keine Copyright-Verletzungen machen willst, dann solltest du von MMM grundsätzlich die Finger lassen...
Wo ich schon im Thread bin,
will ich euch einen neuen (halb) Wald vorstellen:
Die Farbverläufe sind mir zwar gut gelungen, aber mich stören die Schatten irgendwie, weil einige nicht die richtige Größe haben und weil sie viel zu dunkel sind.
Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Rayman am 29.07.2006, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Mister L
- Rätselmeister
Oh, arbeitest du an "Freizeit - Special Edison"?Kaktus hat geschrieben:Ich überarbeite auch nochmal komplett die Hintergründe des Bernard-Starterpacks für meine Episode.
@Rayman: Die Bäume sehen schon viel besser aus als in Epi 48! Allerdings ist der Hintergrund noch recht leer. Wenn da noch Berge o.ä. hinkommen siehts noch besser aus.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Komplettlösungsnutzer
Zum Bild, ich würde noch ein paar Büsche einfügen und noch ein paar Berge in den Hintergrund.
Damit ich keinen neuen Tread eröffnen muss. Ich fürchte die von mir gezeichneten Hintergründe passen nicht für MMM. Da die Figuren sich zu stark nach hinten bewegen. Liegen diese Bilder noch im erträglichen Rahmen?
Damit ich keinen neuen Tread eröffnen muss. Ich fürchte die von mir gezeichneten Hintergründe passen nicht für MMM. Da die Figuren sich zu stark nach hinten bewegen. Liegen diese Bilder noch im erträglichen Rahmen?