Ronville stadtkarte?
- The Nevermind
- Verpackungs-Wegwerfer
Sagtmal, es gibt doch in der neuen CSI:RONVILLE die "draufsicht" auf die sradt. Kann ich die auch für meine Episoder verwenden ?
weil eigendlich währ es ja dann optimal für alle episoden wenn es gleich sowas gäbe.
weil eigendlich währ es ja dann optimal für alle episoden wenn es gleich sowas gäbe.
meine Episode :
Hoagi's Sticks = 40% Fertig
Hoagi's Sticks = 40% Fertig
- Mister L
- Rätselmeister
Optimal für alle Episoden finde ich es allerdings nicht. Eine Feste Karte schränkt die kreative Freiheit zu sehr ein...
Optimal für alle Episoden finde ich es allerdings nicht. Eine Feste Karte schränkt die kreative Freiheit zu sehr ein...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- The Nevermind
- Verpackungs-Wegwerfer
- Tastatursteuerer
Re: Ronville stadtkarte?
Wie an jede andere Grafik: Mit der Druck-Taste.The Nevermind hat geschrieben:JO und wie komme ich an die ran ?
Kommt auf die Folge an. Wenn die Folge eh nur in einem bestimmten Bereich von Ronville spielt (z.B. Syds Haus und die Straße davor), dann braucht man keine Karte.The Nevermind hat geschrieben:weil eigendlich währ es ja dann optimal für alle episoden wenn es gleich sowas gäbe.
Spielt es über ganz Ronville verteilt, ist es ohne Karte kaum sinnvoll umzusetzen (sonst müsste man ja zig Straßen zeichnen, um die einzelnen Orte zu verbinden)
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- The Nevermind
- Verpackungs-Wegwerfer
- Tastatursteuerer
-
- Süßwasserpirat
am besten du stellst im setup mal auf 320x200 und vollbild ein
das spiel läuft dann auch in der auflösung
mit der druck-taste hast du dann einen screenshot im zwischenspeicher, den du mit STRG-V in einem Grafikprogramm einfügen kannst
da muss man dann nix mehr an der größe ändern
das spiel läuft dann auch in der auflösung
mit der druck-taste hast du dann einen screenshot im zwischenspeicher, den du mit STRG-V in einem Grafikprogramm einfügen kannst
da muss man dann nix mehr an der größe ändern
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions