Schul-Starterpack für AGS2.72
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 427
- Registriert: 16.01.2006, 19:21
- Kontaktdaten:
Schul-Starterpack für AGS2.72
Wie bereits angekündigt, liefere ich jetzt das Schulstarterpack nach.
Enthalten sind alle neuen Räume und Figuren aus Episode 53, sowie die Redaktion der Schülerzeitung.
Leider gibt es das Starterpack nur für AGS2.72, da das Projekt nicht abwärtskompatibel ist.
Bin Downloadlink zum Starterpack
Bin Downloadlink zu den Grafiken
Viel Spaß damit!
Enthalten sind alle neuen Räume und Figuren aus Episode 53, sowie die Redaktion der Schülerzeitung.
Leider gibt es das Starterpack nur für AGS2.72, da das Projekt nicht abwärtskompatibel ist.
Bin Downloadlink zum Starterpack
Bin Downloadlink zu den Grafiken
Viel Spaß damit!
Zuletzt geändert von Bòógieman am 09.10.2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________
---- Ende der Kommunikation ----
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________
---- Ende der Kommunikation ----
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 178
- Registriert: 28.07.2005, 16:46
-
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 554
- Registriert: 28.09.2005, 19:13
Vielleicht könntest du noch ein Zip mit den einzelnen Grafiken und Personen erstellen. Es gibt schließlich auch Leute, die noch die guten alten AGS-Versionen benutzen.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
Coole Sache, und ich bin extrem für eine Umstellung aller Packs auf 2.72.
Erstens ist es lange genug her, dass 2.7 erschienen ist, und zweitens hat 2.72 die superpraktischen Filter, mit denen ich die Episoden fast in Vollbildgröße spielen kann, ohne zu riskieren, dass sich meine Grafikkarte mal wieder beim Wechsel zu 320x200 verabschiedet.
Benutzt denn echt noch irgendjemand 2.62 oder noch ältere Versionen?
Erstens ist es lange genug her, dass 2.7 erschienen ist, und zweitens hat 2.72 die superpraktischen Filter, mit denen ich die Episoden fast in Vollbildgröße spielen kann, ohne zu riskieren, dass sich meine Grafikkarte mal wieder beim Wechsel zu 320x200 verabschiedet.
Benutzt denn echt noch irgendjemand 2.62 oder noch ältere Versionen?
Use gopher repellent on funny little man
-
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 554
- Registriert: 28.09.2005, 19:13
- Mister L
- Rätselmeister
- Beiträge: 1913
- Registriert: 21.03.2005, 01:55
- Kontaktdaten:
Dito. Ich hab' bisher alle meine Episoden mit 2.62 erstellt.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Jakhrismuc hat geschrieben:Benutzt denn echt noch irgendjemand 2.62
Ich werde aber spätestens mit diesem und dem Villa-Starterpack auf die neue umsteigen.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 427
- Registriert: 16.01.2006, 19:21
- Kontaktdaten:
ja, allerdings wird da mit keinem wort erwähnt, dass sie da gerade vor der schule stehenRayman hat geschrieben:Das Starterpack find ich schön.
Mir ist aufgefallen, dass in Episode 8 - "Die Abfuhr" die Schule eine Mauerwand roten Mauersteinen hat und die Schule aus Episode 53 hat eine orangene Mauerwand.
eigentlich könnte das alles mögliche sein, zb ein nebengebäude der schule oder ihre rückseite
wie auch immer, ich habe halt einfach die wunderschönen grafiken aus dem hintergründe-thread genommen
in kates halloweenepisode redrum hat die schule ja auch noch etwas anders ausgesehen und eine andere raumaufteilung gehabt (man musste zB rechts aus einem fenster klettern und ist in einem klassenraum auf der linken seite gelandet )
das mit den grafiken als ZIP mach ich natürlich noch
allerdings verstehe ich das festhalten an veraltetet AGS-versionen überhaupt nicht
neue versionen bringen auch neuerungen und verbesserungen (wie zB in 2.72 mehrere ambient-sounds)
die veralteten skriptfunktionen funktionieren ja auch noch in den neueren versionen
_________________________________
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________
---- Ende der Kommunikation ----
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________
---- Ende der Kommunikation ----
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Stimmt, liest sich ein bisschen wie:Bòógieman hat geschrieben:allerdings verstehe ich das festhalten an veraltetet AGS-versionen überhaupt nicht
neue versionen bringen auch neuerungen und verbesserungen (wie zB in 2.72 mehrere ambient-sounds)
die veralteten skriptfunktionen funktionieren ja auch noch in den neueren versionen
"Hilfe, ich will bloß nicht die neue, einfachere, flexiblere und angenehmere Java/C#-ähnliche Sprache lernen und lieber mit dem alten C-Abklatsch arbeiten, den ich aber bei AGS 2.72 genauso weiter benutzen könnte."
Objekte: Wow, das rult™
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 427
- Registriert: 16.01.2006, 19:21
- Kontaktdaten:
so, wie versprochen habe ich jetzt die grafiken auch noch online gestellt (siehe post 1)
ich hoffe ich hab alles erwischt
ich hoffe ich hab alles erwischt
_________________________________
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________
---- Ende der Kommunikation ----
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________
---- Ende der Kommunikation ----