Halloween-Special 2006

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das ist auch zu spät. 18:00 Uhr finde ich persönlich noch besser. Da ist es auch schon dunkler und sogar etwas früher. :wink:
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

nur keine panik, war ja nur seine idee, also die veröffentlichung wird nicht erst um mitternacht stattfinden sondern schon früher zumindest von unserer episode, wie das mit der anderen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Weist Du auch schon nen ungefähren Zeitpunkt?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@BENDET: Bei uns ist der Feiertag morgen, bzw. in NRW, also in Köln, wo ich studiere. :) Also bei uns in RLP natürlich auch. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Siegfried
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Siegfried »

Sind es dieses Jahr echt nur 2 Halloween Episoden, oder haben es manche Programmierer einfach vergessen zu veröffentlichen?
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Leider ja, alle anderen Autoren haben sich wieder abgemeldet, bzw. ihre folge auf 2007 verschoben. :(
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten