Zak256
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 42
- Registriert: 30.04.2002, 18:17
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
nein das projekt ist nicht tot !
nur der bpriver (glaub ich jetzt) ist seit monaten verschwunden und hat den Webspace + Domain abgemeldet ! Deswegen....
Ich weis das von Yot der am Projekt mitmacht !
PS: Yot Sucht sowieso jemanden der im die HP wieder Online stellt.
Wer interrese hat http://www.classicwarez.de und dann ins Forum dort ist dann die Rubrik "Zak256" dort könnt ihr genaueres nachlesen !
nur der bpriver (glaub ich jetzt) ist seit monaten verschwunden und hat den Webspace + Domain abgemeldet ! Deswegen....
Ich weis das von Yot der am Projekt mitmacht !
PS: Yot Sucht sowieso jemanden der im die HP wieder Online stellt.
Wer interrese hat http://www.classicwarez.de und dann ins Forum dort ist dann die Rubrik "Zak256" dort könnt ihr genaueres nachlesen !
http://www.kultboy.com - Die Kult Fan Seite
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 42
- Registriert: 30.04.2002, 18:17
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
jo die Madgames war auch von "bpriver" und die ganze zak256.de .com und so das hatte er alles verwaltet und bezahlt, bis vor ein paar monaten wo er einfach schluss gemacht hat.... :-\
http://www.kultboy.com - Die Kult Fan Seite
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4009
- Registriert: 29.12.2001, 15:46
- Wohnort: Hameln/Göttingen
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
Früher war die Adventure Section dauernd down, dann als sie den neuen Master bekommen haben. lief alles spitze... wo kommt man eigentlich noch an deutsche Abandonware? Bei Underdogs is ja das meiste Englisch.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 42
- Registriert: 30.04.2002, 18:17
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
so weit ich weis gibts nix mer davon, auser auf privaten FTPs wenn man da die Adressen und so wissen will braucht man nur auf http://www.classicwarez.de (forum) gehen.
http://www.kultboy.com - Die Kult Fan Seite
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 42
- Registriert: 30.04.2002, 18:17
- Kontaktdaten:
- zeebee
- Adventure-Treff
- Beiträge: 4335
- Registriert: 07.06.2002, 00:00
- Wohnort: Scummland
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
bitte denkt daran: zak (auch die towns-version) unterliegt dem copyright von lucasarts. und downloads sind damit illegal und werden hier nicht geduldet.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 42
- Registriert: 30.04.2002, 18:17
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
ok ok bin schon still ;D am besten du schließt den Thread
http://www.kultboy.com - Die Kult Fan Seite
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4009
- Registriert: 29.12.2001, 15:46
- Wohnort: Hameln/Göttingen
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
Du hast es früher beim Zak256 Projekt bekommen. Das war aber ein Rip und viele Features fehlten. Also nur mal kurz zum anschauen...
wartet ruhig auf Zak256, dann klappt doch auch sicher alles. ScummVm unterstützt ja den Sound noch nicht, dass macht dann nur halb so viel Spaß...
wartet ruhig auf Zak256, dann klappt doch auch sicher alles. ScummVm unterstützt ja den Sound noch nicht, dass macht dann nur halb so viel Spaß...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4009
- Registriert: 29.12.2001, 15:46
- Wohnort: Hameln/Göttingen
- Kontaktdaten:
Re:Zak256
Aber trotzdem sind bereits jetzt die Funktionen einfach genial. Endlich laufen die Spiele wieder ohne Probleme. Bei Monkey Island 2 gibt es wieder die Original Soundeffekte (der Sound war ja auf neueren Soundkarten ziemlich verfälscht, meist Gitarrenakorde statt dem Rotz-Geräusch, und das Pfeifen der Musik).
Es ist ja auch irre, dass das ganze sogar Systemübergreifend ist. FM Towns, da wird doch dann hoffentlich noch bald Amiga eingebaut (da war der Sound dann doch die absolute Härte).
Es ist ja auch irre, dass das ganze sogar Systemübergreifend ist. FM Towns, da wird doch dann hoffentlich noch bald Amiga eingebaut (da war der Sound dann doch die absolute Härte).
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<