*lol* schau an jeansjoe auch wieder mal hier.
wenn du sponsoren aufstellst wäre das fürwahr eine wahnsinnsache, nur her damit wir sind bereit.
bis es soweit ist, bitte die aufmerksamkeit auf den färbigen bereich auf DIESER Seite richten, oben gleich unter der Überschrift.
was sehen wir da? richtig einen werbebanner.
die mmm seite wird also nicht die erste sein, die sich dieses konzeptes bedient.
aber genauso wie hier, wird es werbung sein, die erstens keinem vor die nase geknallt wird und zweitens voll zum thema passt, was durchaus auch eine bereicherung sein kann, für jemanden der vielleicht ein lucas arts adventure bei ebay ersteigern möchte.
warum die banner momentan nicht so schön sind, liegt daran, dass sie farblich auf das vorherige template abgestimmt sind und somit die falsche farbgebung haben.
den feinschliff werden sie aber erst dann bekommen, wenn das endgültige layout fertig ist.
mehrere domains die zur mmm seite linken, schaden meiner ansicht nach nicht.
und das das mmm eigene forum hier nicht sonderlich beliebt ist, ist nicht von der hand zu weisen, aber jeder der es sich ansieht wird nicht abstreiten können, dass es durchaus sinn macht und sicher alles andere als dem projekt schadet.
ne weltreise wär natürlich schon was feines
, aber trotzdem möchte ich kein donate-system auf der seite einbauen.
glaub irgendwie nicht daran, das da freiwillig wer spendet, ausserdem ist das schwer verifizierbar und wer weiss was dann wieder für verschwörungstheorien zutage treten.
solange wir noch den server von lucasfan mitbenutzen können, sollten die unkosten mit der bannerwerbung halbwegs gedeckt sein.
allerdings würde mir schon was einfallen, falls ein geldsegen hereinbricht und zwar das hier ->
translation programm kann angeblich auch ganze sätze brauchbar übersetzen, kostet aber 249€
wie gehts jetzt weiter:
die bereiche müssen gefüllt werden, ich hoffe ich kriegs bis ende nächste woche hin, die resourcen und underground-episoden komplett rüberzuschaufeln, dann noch die komplettlösungen.
bei den characteren und locations hoffe ich wieder auf misterL.
wenn das erledigt ist, müssen die entwickler zugänge genauestens getestet werden und umfangreiche faqs geschrieben werden.
(genaue vorgansweise für episodenbearbeitung, auf was muss man aufpassen bei neuen newsbeiträge, wie verlinkt man im profil episoden, usw.... )
auch das menü, das man zu gesicht bekommt wen man eingeloggt ist, muss ich erst anpassen.
schön wärs wenn in 2 wochen die accounts freigegeben werden könnten.