Ach, wenn das so ist -> Ungläubige kommen natürlich in die HölleSeltsamMitHut hat geschrieben:Dagegen spricht leider das der gute Jason Atheist ist...
Schade um den armen Iason!
Nicht ganz. Musik aus 'Bishoujo Senshi Sailor Moon' aka 'Sailor Moon – Das Mädchen mit den Zauberkräften'Iason79 hat geschrieben:Musik aus 'Bishoujo Senshi Sailor Moon' aka 'Sailor Moon Live Action' ?
Conan hat eine Bekannte? Cool, wusste ich gar nicht. Dann passt es ja, dass ich Kevin auch eine gegeben habe.BENDET hat geschrieben:Außerdem weckt es die neugier wie es nun mit Darth Conan und seiner Bekannten weitergeht.
Find ich auch. Welche Pudel?BENDET hat geschrieben:Ein Glück, dass den Pudeln nichts passiert ist.
... kann ja nicht viel gewesen sein, sonst käme dieser dämliche Kommentar nicht:Iason79 hat geschrieben:Nach allem durchlesen
Ich wüsste auch nicht wofür. Habe ich mich irgendwo auf Dich bezogen? So langsam habe ich das Gefühl daß KhrisMUC damitIason79 hat geschrieben:muß ich mich nur bei "Problem" enschuldigen;
KhrisMUC, Kaktus, Neon und andere verdienen diese Ehre nicht^^
nicht ganz unrecht hat.KhrisMUC hat geschrieben: [...]dass er sich anscheinend des Öfteren schwer tut, einfache Zusammenhänge zu überblicken.
Das ist ein öffentliches Forum. Wenn jemand seine Meinung schreiben will, kann er das tun, so lange er dabei die Forenregeln beachtet.Iason79 hat geschrieben: @Diejenigen die nicht involviert sind,
sollten sich bitte außen vor nehmen....,
und das sind genug^^
Nicht? Dann eben nicht. *g*Orange hat geschrieben:Psst, das ist keine Debütepisode. lol
Ach?Orange hat geschrieben:Psst, das ist keine Debütepisode. lol
Infos aus dem "MMM-Forum" (womit offenbar nicht dieses Forum hier gemeint ist, sondern das blaue Ergänzungsforum) wurde ich nicht unbesehen glauben. Wie mir zugetragen wurde, werden dort die abstrusesten Behauptungen aufgestellt, z.B. ich würde an einer Laverne-Folge arbeiten.Orange hat geschrieben:Übrigens, Infos sind aus dem MMM-Forum.