BEWERTUNGEN STAFFEL 6 - deadline 1. Juli 2007
- Rocco
- Adventure-Treff
BEWERTUNGEN STAFFEL 6 - deadline 1. Juli 2007
hier jetzt bitte eure bewertungen für staffel 6.
bitte postet euren absolute lieblingsepisode aus staffel 6
und 4 weitere episoden, die ihr weiterempfehlen möchtet.
ein paar dinge sind zu beachten:
bitte lasst euch zeit und gebt erst eine empfehlung ab, wenn ihr wirklich alle episoden dieser staffel nach möglichkeit durchgespielt habt.
episoden-ersteller voten nicht für ihre eigenen episoden.
die laufzeit beträgt ca. ein monat, sodass jeder genug zeit hat, die episoden nochmals revue passieren zu lassen.
danach gibt es eine auswertung und es gibt einen 'champ' und weitere games die eine kleine auszeichnung (empfehlung) erhalten und auf der MMM seite gekennzeichnet werden.
es wird diese bewertung auch im anderen mmm forum geben, user die in beiden foren angemeldet sind, dürfen nur in einem ihre bewertung abgeben.
bitte postet euren absolute lieblingsepisode aus staffel 6
und 4 weitere episoden, die ihr weiterempfehlen möchtet.
ein paar dinge sind zu beachten:
bitte lasst euch zeit und gebt erst eine empfehlung ab, wenn ihr wirklich alle episoden dieser staffel nach möglichkeit durchgespielt habt.
episoden-ersteller voten nicht für ihre eigenen episoden.
die laufzeit beträgt ca. ein monat, sodass jeder genug zeit hat, die episoden nochmals revue passieren zu lassen.
danach gibt es eine auswertung und es gibt einen 'champ' und weitere games die eine kleine auszeichnung (empfehlung) erhalten und auf der MMM seite gekennzeichnet werden.
es wird diese bewertung auch im anderen mmm forum geben, user die in beiden foren angemeldet sind, dürfen nur in einem ihre bewertung abgeben.
- Mister L
- Rätselmeister
Die Reihenfolge der ersten 3 Plätze fällt mir echt schwer. Wir hatten wirklich verdammt gute Episoden in dieser Staffel.
Platz 1: Episode 53: Der Klaus schlägt zurück
Platz 2: Episode 56: Grottenurlaub
Platz 3: Episode 51: Ortmaschine II (ICH HABS SO WIE MULLE GESCHRIEBEN!!!)
Platz 4: Episode 60: Jahrmarkt der Verdammten
Platz 5: Episode 59: Computerliebe
Platz 1: Episode 53: Der Klaus schlägt zurück
Platz 2: Episode 56: Grottenurlaub
Platz 3: Episode 51: Ortmaschine II (ICH HABS SO WIE MULLE GESCHRIEBEN!!!)
Platz 4: Episode 60: Jahrmarkt der Verdammten
Platz 5: Episode 59: Computerliebe
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Mister L
- Rätselmeister
Also 54 und 58 sind von mir. Da hast du schon mal was für die ersten beiden Plätze.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Rocco
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Schwere Entscheidung. Die 6. Staffel ist auch einer der stärksten Staffeln überhaupt. Ich könnte am liebsten allen die Füße küssen.
Ich entscheide mich also für folgende Epis:
Platz 1: MMM-Episode 58: "The Peoples Court"
Platz 2: MMM-Episode 53: "Der Klaus schlägt zurück"
Platz 3: MMM-Episode 51: "Ortmaschine II" (Ich hab sogar bei Mulle und Mister L nicht abgespickt. )
Platz 4: MMM-Episode 54: "CSI: Ronville"
Platz 5: MMM-Episode 60: "Jahrmarkt der Verdammten"
Zieht jetzt eure Schuhe aus, Mister L, Problem, Bòógieman und Rondo, damit ich euch als erstes die Füße küssen kann.
Ich entscheide mich also für folgende Epis:
Platz 1: MMM-Episode 58: "The Peoples Court"
Platz 2: MMM-Episode 53: "Der Klaus schlägt zurück"
Platz 3: MMM-Episode 51: "Ortmaschine II" (Ich hab sogar bei Mulle und Mister L nicht abgespickt. )
Platz 4: MMM-Episode 54: "CSI: Ronville"
Platz 5: MMM-Episode 60: "Jahrmarkt der Verdammten"
Zieht jetzt eure Schuhe aus, Mister L, Problem, Bòógieman und Rondo, damit ich euch als erstes die Füße küssen kann.
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
BREAKER: Episode 51: Ortmaschine II
second place: Episode 56: Grottenurlaub
third place: Episode 58: The People`s Court
4th place: Episode 53: Der Klaus schlägt zurück
5th place: Episode 54: CSI Ronville
second place: Episode 56: Grottenurlaub
third place: Episode 58: The People`s Court
4th place: Episode 53: Der Klaus schlägt zurück
5th place: Episode 54: CSI Ronville
Zuletzt geändert von fireorange am 05.06.2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Ach ja, wird korrigiert...
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Fatal B
- Verpackungs-Wegwerfer
Meine ersten drei Favoriten finde ich eigendlich gleich gut, aber einer muss ja der Erste sein.
Meine Endscheidung:
Platz 1 : Episode 51: Ortmaschine II
Platz 1,2: Episode 58: The People's Court
Platz 1.3: Episode 53 - Der Klaus schlägt zurück
Platz 4 : Episode 54: CSI Ronville
Platz 5 : Episode 59 - Computerliebe
Edit:
Epi 56 wird "Grotten-Urlaub" geschrieben, und das ist kein typischer Rechtschreibfehler von mir, es ist so gewollt.
Meine Endscheidung:
Platz 1 : Episode 51: Ortmaschine II
Platz 1,2: Episode 58: The People's Court
Platz 1.3: Episode 53 - Der Klaus schlägt zurück
Platz 4 : Episode 54: CSI Ronville
Platz 5 : Episode 59 - Computerliebe
Edit:
Epi 56 wird "Grotten-Urlaub" geschrieben, und das ist kein typischer Rechtschreibfehler von mir, es ist so gewollt.
Zuletzt geändert von Fatal B am 05.06.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Fatal B
- Verpackungs-Wegwerfer