Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread

Beitrag von Joey »

Im Nachttisch von Darrens Mutter liegt ein Notizbuch, in dem auch die Telefonnummer ihres früheren Arztes steht. Den mußt du einfach anrufen, er schickt dann alle nötigen Daten per Fax an die Klinik.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
Nono
Frischling
Frischling

Beitrag von Nono »

Ah okay ,ya dass hab ich shcon gemacht ^^ , danke
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Also, falls du es noch nicht aufgegeben hast, dann schilder doch bitte nochmal genauer, was du schon getan hast bzw. was noch zu tun ist.
Welche Aufgaben sind denn in Darrens Notizbuch noch offen, welche schon abgeschlossen?
Bist du sicher, daß du wirklich alle! Medikamente der Mutter gefunden und ins Krankenhaus gebracht hast?
Ist der Doc im Krankenzimmer und kann dir vielleicht noch ein paar Sachen sagen?
Kannst du noch mit der Wirtin im Diner sprechen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
koelngirl83
Frischling
Frischling

Beitrag von koelngirl83 »

ICh brauche Hilfe... Hab mir jetzte rst Black Mirror 2 zugelegt und bis jetzt finde ich es super. Jetzt kriege ich aber den blöden Tresor in Fullers Büro nicht auf... AUfgrund dessen das gerade jetzt mein ton kaputt ist kann ich das klicken nicht hören und scheitert jetzt daran das spiel weiter zu spielen... Kann mir jemand helfen???
vielen dank im vorraus
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Aktiviere in den Optionen unter Spiel die "zusätzlichen Spielhilfen". Anschließend versuche 5 Mal hintereinander (ohne zu laden) den Tresor vergeblich zu öffnen und starte anschließend einen neuen Versuch. Bei diesem 6ten Versuch mache nichts, sondern warte in der Nahansicht vom Tresor einfach ein paar Minuten. Nach einiger Zeit sollte unten rechts ein Knopf/Hebel erscheinen. Klicke diesen an und das Minigame wird übersprungen und als gelöst gewertet.
Tiffany 1312
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Tiffany 1312 »

Tut mir Leid,ich stelle mich jetzt wahrscheinlich gerade ganz blöd an,aber ich hänge bei diesem Pianorätsel.
Also:Ich hab mit dem Butterbrotpapier und dem verkohlten Holzstück die Noten von der Truhe abgetragen und diese auf dem Piano gespielt,war bis jetzt ja auch nicht weiter schwer,nachdem ich die Noten gespielt hatte kam dann irgendeine Melodie,die auch mit dem Piano gespielt worden ist,aber danach dann nichts mehr.Ich bin jetzt keinen Schritt weiter ,obwohl ich die richtigen Noten von der Truhe schon gespielt hab und auch versucht hab die darauf folgende Melodie nachzuspielen.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. :)
Tiffany 1312
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Tiffany 1312 »

Sorry,bin echt blöd.
Jetzt hab´s aber auch ich kapiert.
(Darren´s Tagebucheintrag hat mich irritiert,weil er zusammen mit dem Tipp irgendwie in der falschen Reihenfolge war)
Wheelboy
Frischling
Frischling

Beitrag von Wheelboy »

Ich habe die Faszination von Black Mirror erst relativ spät entdeckt; hoffentlich kann mir nochjemand weiterhelfen. Für die Entwicklung des zweiten Fotosatzes benötige ich ja zwei Schalen, ich kann aber nur eine finden (im Schrank von Darrens Mutter!) Wo ist die zweite? Danke im Voraus!
Wheelboy
Frischling
Frischling

Beitrag von Wheelboy »

Sorry, hat sich erledigt! Da ich ein Problem mit freilaufenden Hunden habe, hat es nur etwas länger gedauert!
Antworten